Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. was sollen diese blöden scheinwerferblenden ?

was sollen diese blöden scheinwerferblenden ?

Themenstarteram 4. Juli 2004 um 16:54

die sehen doch voll kagge aus diese

böser-blick dinger.

warum verschandeln sich so viele die scheinis damit ?

Ähnliche Themen
38 Antworten
am 4. Juli 2004 um 17:13

weils relativ billig ist :P finde das auch an manchen Autos total Fehl am Platz, aber was soll's. Ich bau mir die nicht dran :).

Zitat:

die sehen doch voll kagge aus diese

Warum kannst du den Geschmack anderer Leute nicht akzeptieren?Hat dich ja auch Keiner nach deinem Geschmack gefragt......;)

Themenstarteram 4. Juli 2004 um 17:48

Zitat:

Original geschrieben von f6ler

Warum kannst du den Geschmack anderer Leute nicht akzeptieren?Hat dich ja auch Keiner nach deinem Geschmack gefragt......;)

ich sage net das die geschmäcker anderer dumm sind , finde es nur sehr billig ...

aber egal

am 4. Juli 2004 um 18:21

Ja klar aber gegen eine Dezent verlängerte Motorhaube hast du doch nix einzuwenden oder? ICh finde Scheinwerferblenden in 90% aller fälle auch schlecht, weil sie meißtens mies sitzen und ausserdem die Lichtausbeute verringern.

Themenstarteram 4. Juli 2004 um 18:31

naja wenn das alles gut gemacht ist , schon aber das ist es oft net...

am 4. Juli 2004 um 18:55

Zitat:

Ich bau mir die nicht dran :).

Selbst wenn Du wolltest.....für deinen Audi gibts sowas garnicht :D

Zitat:

ICh finde Scheinwerferblenden in 90% aller fälle auch schlecht, weil sie meißtens mies sitzen und ausserdem die Lichtausbeute verringern.

Also ich habe keine Verringerung der Lichtausbeute bemerkt. Ich denke mir mal, dass die auch keine ABE bekommen würden, wenn die dies täten. Das mag vielleicht bei Blenden oder MHV's Marke Eigenbau der Fall sein aber, aber wie gesagt.....ich habe absolut keinen Unterschied feststellen können.

 

@Derbi

Wegen sowas einen Thread zu eröffnen finde ich ein bisschen doof. Es macht ja auch keiner einen Thread auf mit dem Titel "was sollen diese Cabrios mit Automatik....macht doch absolut keinen Spaß". Ist alles Geschmackssache......nach dem Motto: du kannst alles denken, musst aber nicht alles kundgeben ;)

Am besten siehts aus, wenn sich gewisse Opel Calibras (die ohnehin schon sehr schmale Scheinwerfer haben) die Hälfte ihrer Funzeln zukleistern. Aber sowas gibt den Autos einen gewissen Hinterhof-Touch. Auf jedenfall sehr seriös...

Themenstarteram 4. Juli 2004 um 20:06

Zitat:

Original geschrieben von Bollwerk

Am besten siehts aus, wenn sich gewisse Opel Calibras (die ohnehin schon sehr schmale Scheinwerfer haben) die Hälfte ihrer Funzeln zukleistern. Aber sowas gibt den Autos einen gewissen Hinterhof-Touch. Auf jedenfall sehr seriös...

lol :D !

@ schallpegel

ich habe meine meinung geäußert und wollte eure dazu haben !

dafür ist m-t doch da oder ?

@16er!

Du postest keine Meinung du greifst den andere an und das gehört hier ned hin!

Alles klar?

wennde meinung posten willst dann schreib vor den satz noch ich finde..! oder meinung nach ist..!"

Aber keine direkte aussage machen!

Is nich so nett und das macht dich ein wenig unsympatisch!!

 

Mfg

sorry wegen 16er aber mir is beim antworten gerade dein name nich eingefallen!!

 

Mfg

Themenstarteram 4. Juli 2004 um 20:17

sorry , dann sehe ich das als formfehler , würde nie jemanden persönlich angreifen.

@80erb4

PS: ich habe auch nen normalen nickname...

das könnte ich (tu ich aber net) als persönliche beleidigung auffassenn ;) ...

haben wahrscheinlich gleichzeitig geantwortet konntest also nich wissen das ich mich dafür schon entschuldigt hatte!!

 

Alles klar oder?

 

War nich ernst gemeint das mir dem 16er!1

 

Mfg

am 4. Juli 2004 um 20:48

Zitat:

Original geschrieben von Schallpegel2002

Selbst wenn Du wolltest.....für deinen Audi gibts sowas garnicht :D

Hier Schalli :), sieht aber so extrem kagge aus, dass ich nicht einmal auf den Gedanken kommen würde :).

am 4. Juli 2004 um 21:01

Re: was sollen diese blöden scheinwerferblenden ?

 

Zitat:

Original geschrieben von derbi-senda-03

die sehen doch voll kagge aus diese

böser-blick dinger.

warum verschandeln sich so viele die scheinis damit ?

Wo ist denn die Frage nach unserer Meinung? ;)

Und selbst wenn Du danach fragen würdest......wozu? Das sind doch genauso Fragen wie:

Wie findet Ihr Autos?

Wie findet Ihr Sportlenkräder?

Wie schmeckt Euch Döner?

Wie findet Ihr, dass Griechenland Europameister geworden ist? ;)

Ist jetzt echt nicht böse gemeint oder so, aber ich hoffe, dass du verstehst, was ich damit sagen will. Über Geschmack lässt sich nunmal nicht streiten ;) Und wenn sich einer seine Blenden wieder abmontiert, nur weil 90% aller Leute sagen, dass das nicht gut aussieht, dann hat diese Person irgendwie Probleme mit der Persönlichkeit.

@Avaurus

Ach du meinst die MHV's! Aber stimmt schon, sieht echt mies aus :rolleyes:

Scheinwerferblenden gibts aber trotzdem nicht für den T89!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. was sollen diese blöden scheinwerferblenden ?