ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Was stimmt denn jetzt? Bitte VW´ler melden.

Was stimmt denn jetzt? Bitte VW´ler melden.

Themenstarteram 23. Juli 2009 um 9:00

Hallo,

ich bin mal mittelschwer verwirrt.

Ich habe wie man ja sehen kann mitte Mai einen Golf 2.0 81KW bestellt.

Da hieß es noch "Mitte bis Ende September." Nun ist es von Mitte Oktober auf Mitte November gerutscht. Das ist natürlich ziemlich blöd und ich bin da auch nicht der einzige den das stört. Aber.

Ich habe Frage zu auftauchenden Behauptungen hier im Forum. Da ich nicht alle Freds wiederfinden kann und auch nicht auf mehrere Verteilen kommen die Fragen jetzt hier rein.

1. Wird der 2.0l 81KW komplett eingestellt oder erstmal nur für dieses Modelljahr?

2. Wann sind die Werksferien um?

3. Werden die 2.0l 81KW wirklich vorgezogen?

4. Warum hat mein :) von alle dem keine Ahnung?

5. Stimmt es das bis KW44 die Anklappspiegel bei dem Parkassist mit verbaut werden? Auch davon wusste mein :) nichts

6. Was ist denn Aktuell schneller, liefern lassen oder selber abholen?

7. Wo kann man sich sinnvoll beschweren. GTD, 1.6l Diesel wurden schon ausgeliefert und viele die vorher schon bestellt hatten warten immernoch. Frechheit.

 

Ich danke für die Antworten.

Beste Antwort im Thema
am 23. Juli 2009 um 9:51

Zitat:

Original geschrieben von Cianluca

Zitat:

Ich danke für die Antworten.

Zu all deinen Fragen gibt es hier diverse Threads ... du musst dir nur einfach mal die Mühe machen und dich ein bißchen durchlesen .... ;) :D

Halte Dich einfach raus, wenn Du die Frage überflüssig findest!

Schade um den Platz Deiner "Antwort".

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tjost

Hallo,

 

ich bin mal mittelschwer verwirrt.

Ich habe wie man ja sehen kann mitte Mai einen Golf 2.0 81KW bestellt.

Da hieß es noch "Mitte bis Ende September." Nun ist es von Mitte Oktober auf Mitte November gerutscht. Das ist natürlich ziemlich blöd und ich bin da auch nicht der einzige den das stört. Aber.

Ich habe Frage zu auftauchenden Behauptungen hier im Forum. Da ich nicht alle Freds wiederfinden kann und auch nicht auf mehrere Verteilen kommen die Fragen jetzt hier rein.

 

1. Wird der 2.0l 81KW komplett eingestellt oder erstmal nur für dieses Modelljahr?

2. Wann sind die Werksferien um?

3. Werden die 2.0l 81KW wirklich vorgezogen?

4. Warum hat mein :) von alle dem keine Ahnung?

5. Stimmt es das bis KW44 die Anklappspiegel bei dem Parkassist mit verbaut werden? Auch davon wusste mein :) nichts

6. Was ist denn Aktuell schneller, liefern lassen oder selber abholen?

7. Wo kann man sich sinnvoll beschweren. GTD, 1.6l Diesel wurden schon ausgeliefert und viele die vorher schon bestellt hatten warten immernoch. Frechheit.

 

Ich danke für die Antworten.

Zu all deinen Fragen gibt es hier diverse Threads ... du musst dir nur einfach mal die Mühe machen und dich ein bißchen durchlesen .... ;) :D

zu 2 . bis Ende juli

:)

Huhn aus hunhausen findet auch die suche toll

Zitat:

Original geschrieben von tjost

1. Wird der 2.0l 81KW komplett eingestellt oder erstmal nur für dieses Modelljahr?

2. Wann sind die Werksferien um?

3. Werden die 2.0l 81KW wirklich vorgezogen?

4. Warum hat mein :) von alle dem keine Ahnung?

5. Stimmt es das bis KW44 die Anklappspiegel bei dem Parkassist mit verbaut werden? Auch davon wusste mein :) nichts

6. Was ist denn Aktuell schneller, liefern lassen oder selber abholen?

7. Wo kann man sich sinnvoll beschweren. GTD, 1.6l Diesel wurden schon ausgeliefert und viele die vorher schon bestellt hatten warten immernoch. Frechheit.

0800-VOLKSWAGEN

die beantworten dir ALLE Fragen!Schnell,zuverlässig,aus erster Hand.

Themenstarteram 23. Juli 2009 um 9:23

Zitat:

Original geschrieben von Jolf_Jeti

Zitat:

Original geschrieben von tjost

1. Wird der 2.0l 81KW komplett eingestellt oder erstmal nur für dieses Modelljahr?

2. Wann sind die Werksferien um?

3. Werden die 2.0l 81KW wirklich vorgezogen?

4. Warum hat mein :) von alle dem keine Ahnung?

5. Stimmt es das bis KW44 die Anklappspiegel bei dem Parkassist mit verbaut werden? Auch davon wusste mein :) nichts

6. Was ist denn Aktuell schneller, liefern lassen oder selber abholen?

7. Wo kann man sich sinnvoll beschweren. GTD, 1.6l Diesel wurden schon ausgeliefert und viele die vorher schon bestellt hatten warten immernoch. Frechheit.

0800-VOLKSWAGEN

die beantworten dir ALLE Fragen!Schnell,zuverlässig,aus erster Hand.

Das ist mal ein guter Hinweis

am 23. Juli 2009 um 9:34

1. wird komplett eingestellt und durch weniger Hubraum 1.6 l ersetzt

2. Es gibt einen Ferienkorridor. Ich weiß von einer bekannten Person aus der Produktion, dass sie nächste Woche wieder arbeiten geht. Kann aber gut möglich sein, dass manche noch eine Woche länger haben oder so. Das hat aber wenig mit deiner Lieferzeit zu tun. Die Golfs werden trotzdem gebaut, nur eben von Studenten, Arbeitslosen, Schülern etc, die als Kurzeitarbeiter eingestellt sind über den Werksurlaub. Natürlich sind nicht NUR Studenten am montieren!

4. keine Ahnung

5. Meinst du die elektrisch anklappenden Spiegel? Mein Golf 81 kW MJ 2009 hatte dies nicht, weiß nicht, wie es im aktuellen MJ aussieht.

6. Liefern lassen, sollte schneller gehen. Kann dir dein :) doch bestimmt raussuchen.

Themenstarteram 23. Juli 2009 um 9:43

Zitat:

Original geschrieben von C@rnage

1. wird komplett eingestellt und durch weniger Hubraum 1.6 l ersetzt

2. Es gibt einen Ferienkorridor. Ich weiß von einer bekannten Person aus der Produktion, dass sie nächste Woche wieder arbeiten geht. Kann aber gut möglich sein, dass manche noch eine Woche länger haben oder so. Das hat aber wenig mit deiner Lieferzeit zu tun. Die Golfs werden trotzdem gebaut, nur eben von Studenten, Arbeitslosen, Schülern etc, die als Kurzeitarbeiter eingestellt sind über den Werksurlaub. Natürlich sind nicht NUR Studenten am montieren!

4. keine Ahnung

5. Meinst du die elektrisch anklappenden Spiegel? Mein Golf 81 kW MJ 2009 hatte dies nicht, weiß nicht, wie es im aktuellen MJ aussieht.

6. Liefern lassen, sollte schneller gehen. Kann dir dein :) doch bestimmt raussuchen.

Tja, mein :) hat ziemlich wenig Informationen für mich.

Ich habe jetzt bei der Nummer angerufen und da wird eine Anfrage an die Verkaufssteuerung gegeben. Das kann 2 Wochen dauern !? Hammer.

Mein :) sollte mir wegen der Lieferzeit Auskunft geben hat er nicht. Ich bin da auch ein wenig unzufrieden.

VW hat keine Ahnung ob der 2.0ltr 81KW wiederkommt, momentan aber Ausverkauft.

Vorziehen der Restbestände.... haben die auch keine Ahnung, Was macht VW denn bloß. Ich habe gelesen das alle Hersteller von Kleinwagen und Golfklasse Autos prozentual die gleiche Anstiegsrate haben wie VW nur bekommen die das besser gebacken, meine Mama hat sich ein KIA Ceed bestellt und musste nur 3 Wochen länger warten wegen des hohen Aufkommens. Ich bin ziemlich unzufrieden mit der Politik die VW da an den Tag legt.

am 23. Juli 2009 um 9:51

Zitat:

Original geschrieben von Cianluca

Zitat:

Ich danke für die Antworten.

Zu all deinen Fragen gibt es hier diverse Threads ... du musst dir nur einfach mal die Mühe machen und dich ein bißchen durchlesen .... ;) :D

Halte Dich einfach raus, wenn Du die Frage überflüssig findest!

Schade um den Platz Deiner "Antwort".

Zum Thema Werksferien - diese enden am 26.07.

Zitat:

Original geschrieben von Cianluca

Zu all deinen Fragen gibt es hier diverse Threads ... du musst dir nur einfach mal die Mühe machen und dich ein bißchen durchlesen .... ;) :D

Das ist hier mittlerweile verpönt,auf die Suchfunktion und bereits vorhandene Threads hinzuweisen! (Wahrscheinlich wegen der Sommerferien)

Momentan ist "Für jede Frage neuen Thread eröffnen" angesagt!

also Cianluca:Halt dich zurück!!!

:D

Themenstarteram 23. Juli 2009 um 10:06

Könnte Ihr euch bitte auf meine Fragen konzentrieren?

Wer alles durchgelesen hat stellt fest das ich die 7 Fragen in 7 Threats hätte stellen müssen und sorry ich muss arbeiten ich kann nicht die ganze Zeit auf den Browser glotzen um keine Antwort zu verpassen. Also streitet euch woanders und erstellt einen Threat in dem es heisst; "Benutze die SUFU!"

Danke

am 23. Juli 2009 um 10:09

Thread übrigens mit d am Schluss.

Und Deine Fragen sind in anderen Threads alle beantwortet...schon bevor Du sie gestellt hast.:)

Zitat:

Original geschrieben von tjost

Könnte Ihr euch bitte auf meine Fragen konzentrieren?

Wer alles durchgelesen hat stellt fest das ich die 7 Fragen in 7 Threats hätte stellen müssen und sorry ich muss arbeiten ich kann nicht die ganze Zeit auf den Browser glotzen um keine Antwort zu verpassen. Also streitet euch woanders und erstellt einen Threat in dem es heisst; "Benutze die SUFU!"

Danke

Frechheit.Surfen am Arbeitsplatz!

 

 

Themenstarteram 23. Juli 2009 um 12:03

Zitat:

Original geschrieben von Huginzwei

Thread übrigens mit d am Schluss.

Und Deine Fragen sind in anderen Threads alle beantwortet...schon bevor Du sie gestellt hast.:)

Wieso können hier in verschiedenen Threads Fragen beantwortet werden die VW nicht beantworten kann. Darum geht es. Woher kommen diese Informationen?

Zitat:

Original geschrieben von E500-TNT

Zitat:

Original geschrieben von Cianluca

Zu all deinen Fragen gibt es hier diverse Threads ... du musst dir nur einfach mal die Mühe machen und dich ein bißchen durchlesen .... ;) :D

Halte Dich einfach raus, wenn Du die Frage überflüssig findest!

Schade um den Platz Deiner "Antwort".

Hauptsache deine "Antwort" war den Platz jetzt wert .... :rolleyes: :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Was stimmt denn jetzt? Bitte VW´ler melden.