Was verbraucht der E 46 320Ci Cabrio
möchte mir einen 320 ci cabrio zulegen.. nachdem ich hier schon gesucht habe, wurde ich über den Verbrauch nicht fündig.. kann mir jemand paar daten nennen??
mfg
fatih55
Ähnliche Themen
20 Antworten
1. es verbraucht Benzin/Super
2. Spritmonitor.de !!!
Generell verbrauchen die um die (realistisch) 11-12 liter in der stadt. Das ist das mindeste. Ich hatte auch ein 320i mit 6 zylinder und der hat auch mal 15 liter verbraucht. Und erst recht auf der Autobahn...
Zitat:
Original geschrieben von Armagan21
Generell verbrauchen die um die (realistisch) 11-12 liter in der stadt. Das ist das mindeste. Ich hatte auch ein 320i mit 6 zylinder und der hat auch mal 15 liter verbraucht. Und erst recht auf der Autobahn...
naja, dann musst du aber auch dementsprechend gefahren sein, bei gemischter Fahrweise sollte man schon unter 10ltr. kommen.
Klar wenn man flott unterwegs ist (was bei mir oft der fall ist). Im Normalfall hab ich nie unter 10 liter verbraucht. Deswegen fahre ich jetzt ein Diesel und hab jetzt meine Ruhe...
klar bei vollgas um einiges mehr .. und ich geh davon aus das die neueren motoren sparsamer sind ?
Zitat:
Original geschrieben von d0m1
wie 6 zyl verbrauchen viel auf der ab ?
also bei reise tempo 140 - 180 so 9 - 11 liter .. e30 325i ..
klar bei vollgas um einiges mehr .. und ich geh davon aus das die neueren motoren sparsamer sind ?
Die neueren BMW sind aber auch schwerer als ein E30.
Zwischen 8 und 11 l Super Plus auf 100 KM.
Wer mehr braucht muss etwas irre fahren
Gabs den Motor im Cabrio auch mit 150 PS? Ich spreche grad vom 320ci mit 170 PS im Cabrio.
Zitat:
Original geschrieben von Gott Compact
Die neueren sind generell sparsamer. Guck dir mal die Werksangaben an (Drittelmix).
Aufs Gewicht kommt nicht so an, sonst würde ne S-Klasse immer über 20l brauchen
Zitat:
Original geschrieben von Gott Compact
die Motorentechnik aber moderner und damit sparsamer.....unser 320i nimmt 10l bei 70% Stadt....Cabrio wird nen Liter mehr nehmen.
Danke für die Antworten. Der Wagen hat es mir angetan naja mal schauen vllt würde ich ihn auch auf LPG umrüsten, weil ich im Jahr auf gute 25000km kommen werde. Was haltet ihr davon?
Ne schon klar, dass die neueren sparsamer sind. Aber 9 bis 11 Liter bei 140 bis 180 auf der AB nehmen die bei normaler Fahrweise auch. Bezüglich d0m1's Eindruck der neueren Motoren.
Zitat:
Original geschrieben von fatih55
Danke für die Antworten. Der Wagen hat es mir angetan naja mal schauen vllt würde ich ihn auch auf LPG umrüsten, weil ich im Jahr auf gute 25000km kommen werde. Was haltet ihr davon?
Voll die Assi Schleuder mit Seitenschaden...naja lieber noch was sparen und nen richtigen kaufen.
naja mit nem satz 19er mae crown jewel sieht der schon nach was aus.. bevor ich noch was drauflege kaufe ich mir nen clk.. der sollte mir gute 4 jahre dienen..
Zitat:
Original geschrieben von fatih55
Was haltet ihr davon?
Bloß Finger weg...sautief vorn, komische Seitenschweller, derben Seitenschaden und innen auch nich sonderlich gepflegt....Lenkrad abgegriffen und der Innenraum nichtmal fürs Verkaufsfoto anständig ausgesaugt.....für den Zustand noch zu teuer....