ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. was wären euch M3 Sportsitze in Vollleder Champagner wert? Im Austausch gegen meine..

was wären euch M3 Sportsitze in Vollleder Champagner wert? Im Austausch gegen meine..

Themenstarteram 22. Dezember 2006 um 18:47

Ich habe ne Möglichkeit an E36 M3 Limo Sportsitze in Vollleder Champagner ( das gleiche Leder was ich habe ) mit Sitzheizung und elektrischer Verstellung dran zu kommen...

Es handelt sich um die "normalen" Sportsitze ohne die M Kopfstützen was ich auch besser finde..

Ich würde ihm meine vorderen Sitze geben ( mit Sitzheizung ) und nur 65 TKM auf der Uhr und würde seine bekommen.. Die sind aber schon etwas verschlissen.. Weiß noch nicht wie und was genau, da er mir noch Bilder zuschicken will..

Was wäre ein realistischer Preis den ich für die beiden Sportsitze zahlen sollte..???

Ähnliche Themen
66 Antworten

hmm im ausstauch vielleicht 200€? mehr würd ich net geben

am 22. Dezember 2006 um 18:48

äh blöde frage, wie willste nach hinten kommen?! :D

Würde mal sagen so 150 für einen wär sochon mindestens drin!

Sieht meiner Meinung nach 10 mal besser aus als irgendwelche billigen Vollschalen o.ä.

Die komplette Lederausstattung wäre natürlich noch besser wenn ich tauschen würde :D

Themenstarteram 22. Dezember 2006 um 18:50

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

äh blöde frage, wie willste nach hinten kommen?! :D

ach scheiße....Daran hab ich jetzt wieder mal net gedacht.. Kann man das net umbauen???

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

äh blöde frage, wie willste nach hinten kommen?! :D

Nach hinten brauch ER doch nicht! :D

Wer hinten mitfahren will, soll sich Gedanken machen! ;)

*edit*

hmmm wie oft nimmt man jemand schon mit.. der soll halt vom kofferraum aus ohne schuhe einsteigen :D... geht ja beim compact ganz locker :D

Themenstarteram 22. Dezember 2006 um 18:57

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

hmmm wie oft nimmt man jemand schon mit.. der soll halt vom kofferraum aus ohne schuhe einsteigen :D... geht ja beim compact ganz locker :D

ja ja..Nur sieht das der Tüv wieder mal bissl enger.. Bei nem Unfall, haben die Passagiere hinten keine Möglichkeit raus zu kommen...

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

ja ja..Nur sieht das der Tüv wieder mal bissl enger.. Bei nem Unfall, haben die Passagiere hinten keine Möglichkeit raus zu kommen...

also hab ich das soweit richtig verstanden das der typ ne komplett ausstattung mit sportsitzen (elektr.) für ne limo in beige verkauft?

wenn ja... wieso hab ich kein geld :(

Dann musst du diesen Mechanik aus deinen Sitzen ausbauen und in die Sportsitze einbauen. Laut einem BMW Mech. soll das gehen.

Für meine Teilleder-Sportsitze wurden mir 800€ geboten. Ich weiß nicht ob das realistisch ist.

am 22. Dezember 2006 um 19:01

kp wie man das umbauen könnte.... müßtest ja die ganzen sitze umbauen... oder du holst dir klappbare konsolen von zB sandtler.de

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Kann man das net umbauen???

Du bräuchtest klappbare Sitzkonsolen ..

Gibt es z.B. hier für 46 € ..

http://www.duw.de/shop/detailview.aspx?ID=21433

Themenstarteram 22. Dezember 2006 um 19:04

Ich glaube ich kann die ganze Geschichte vergessen..

Denn:

er bekommt ja meine, damit er wieder ne ganze Ausstattung hat und die komplett verkaufen kann. Nur paßt das net, da meine ja umklappbar sind und sich keiner solche Sitze in eine Limo einbaut...

Ja er schlachtet ne 3.2 Limo...

Aber die Sitzkonsolen sind unterschiedlich..Da meine mechanisch und seine elektrisch..

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Ich glaube ich kann die ganze Geschichte vergessen..

Denn:

er bekommt ja meine, damit er wieder ne ganze Ausstattung hat und die komplett verkaufen kann. Nur paßt das net, da meine ja umklappbar sind und sich keiner solche Sitze in eine Limo einbaut...

Ja er schlachtet ne 3.2 Limo...

Aber die Sitzkonsolen sind unterschiedlich..Da meine mechanisch und seine elektrisch..

was will er den für die komplette ausstattung.. ich denke mal die farbe würde meinem stehen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. was wären euch M3 Sportsitze in Vollleder Champagner wert? Im Austausch gegen meine..