ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was wird euer nächstes Auto???

Was wird euer nächstes Auto???

Themenstarteram 17. April 2005 um 19:43

Hallo Leute,

welches Auto wollt ihr euch als nächstes holen,

vielleicht wieder einen BMW oder eine andere Marke?

Viele sind ja vom Design oder Preis des E90 nicht so begeisert und überlegen eventuell einen Wechsel.

Also ich möchte nach dem Sommer mein Cabrio gegen ein anderes tauschen .... vielleicht wird es ein X5, E60 oder A6.

Wie schauts bei euch aus?

Gruß

Billy

Ähnliche Themen
151 Antworten
am 17. April 2005 um 19:54

Ich wollte auf Porsche 911 996 umsteigen. Bleibe aber nun doch bei meinem e46.

Irgendwie ist er ein treuer Begleiter geworden.

ich will meinen jetz noch 4-5 jahre fahren , allerdings wollte ich das meinen alten auch und dann wurdens nur 2 jahre :D

mal sehen was als nächstes kommt , lexus , bmw , benz , mindest-PS zahl ist auf jeden fall mal 136 ;) irgend eine steigerung muss ja dabei sein :D

ich weis net so recht, irgendwie hab ich mit BMW nur probleme....ich überöege ob ich auf a3 1,8T quattro oder auf nen schönen benz umsteigen soll. obwohl mir lexus auch ins auge gefallen ist....da hgab ich mich aber noch net so mit befasst

Ich hol mir ziemlich sicher in ca. 3 Jahren den neuen Mustang, natürlich mit V8

Servus

Themenstarteram 17. April 2005 um 19:59

Zitat:

Original geschrieben von 325ci

Ich wollte auf Porsche 911 996 umsteigen. Bleibe aber nun doch bei meinem e46.

Irgendwie ist er ein treuer Begleiter geworden.

Porsche ist schon was geiles, aber leider auch sehr teuer :(

Wobei mir bei Porsche auch der Cayenne S sehr gut gefällt :)

neuen Audi A6

Da ich meinen Wagen noch länger fahren möchte, kann ich das schwer sagen. Aber Audi ist definitiv die Nr. 2 hinter BMW für mich geworden. Ein A6 Avant quattro wäre durchaus eine Alternative - und das zum Neupreis eines 3ers.

Sollte mich meiner noch weiter mit Defekten nerven, werde ich immer sicherer nicht noch einen 3er BMW kaufen. Dann eher einen E39 des letzten Baujahrs...

Themenstarteram 17. April 2005 um 20:02

Übrigens .... mir kommts vor, das sehr viele BMW-Fahrer gerne mal auf einen Porsche umsteigen würden, scheint sowas wie ein Traumwagen zu sein :)

Gruß

Billy

am 17. April 2005 um 20:03

Hallo

Bei mir könnte es ein Astra GTC werden.

Da ich meine Autos nur so 2 Jahre fahre hab ich ja noch 1 1/2 Jahre Zeit.

Gruß Martin :)

schlagt mich nich....aber wenn ich die preise nächstes jahr akzeptabel finde könnte es auch ein Golf GTI werden

Themenstarteram 17. April 2005 um 20:13

Zitat:

Original geschrieben von pellfred

schlagt mich nich....aber wenn ich die preise nächstes jahr akzeptabel finde könnte es auch ein Golf GTI werden

gibt schlimmers :D

auch wenn ich einen Golf wohl niemals fahren werde

will so in 1-2 Jahren auf einen jungen gebrauchten Audi A3 Sportback 2.0 TDI umsteigen. Soll Voll sein und in Blau.

BMW 1er gefällt mir absolut nicht und der E90 ist mir auch nicht das Geld wert. Also lieber wieder etwas abstufen und dafür Netto mehr Geld auf der Tasche haben ;)

Hmmm...eine Frage....die sich mir eventuell nie stellt...

wenn kein unvorhergesehenes Ereignis eintrifft...habe ich keine Bedenken meinen E36 bis zur Abgabe meines Führerschein zu fahren....also noch ungefähr 35 Jahre :D

am 17. April 2005 um 20:17

also ich fhar meinen etz erstma noch ne Zeitlang...

Hab mir nur geschworen:

Nie im Leben nen Audi oder VW...

und Opel msus auch net unbediengt sein ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was wird euer nächstes Auto???