ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Was wollt ihr an eurem Golf 6 ändern ?

Was wollt ihr an eurem Golf 6 ändern ?

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 15. März 2010 um 21:05

Da ich mir vor genommen habe das eine oder andere zu verändern. Wollte ich mal wissen wie es euch geht ?

Am liebsten würde ich gerne vieles verändern u.a. Auspuff, Frontstoßstange (in GTI Version), Dachspoiler und evtl. noch die Seitenschweller vom GTI!

Bin aber unentschlossen fahre einen Weißen Highline bis dato nur schwarze "Glanz" Felgen gekauft.

Habt ihr vllt. Bildern von neuerungen oder vllt. hat ja der eine oder andere schon Erfahrungen bezüglich "Tuning" mit dem Golf gemacht.

Mfg Weinheimer

Beste Antwort im Thema

Guten Morgen Gemeinde,

ich würde gerne folgendes ändern:

- kein Knacken an der B-Säule

- keine Windgeräusche mehr an beiden Fenstern

- eine etwas leisere Benzinpumpe

- einen besseren Lack

sonst soll er so bleiben wie er ist, hab ihn ja so bestellt !!

Gruß und weiterhin viel Spaß,

mala :D:D:D:D

230 weitere Antworten
Ähnliche Themen
230 Antworten
am 15. März 2010 um 21:15

Ich finde, GTI Exterieur Optik nur am GTI ;) Manche Details gefallen mir aber auch am Highline gut...

Bei mir kommen jetzt die R Led Rückleuchten rein und das abgeflachte Mufu Sportlederlenkrad aus dem Scirocco...meine Kotflügen werden bald von den "Individual" Embleme geziert :cool: Einige Detailsveränderungen habe ich ja schon durchgeführt...

Hi John,

 

ich muss mir wohl ein Paar Embleme für die Kotflügel selber machen, denn ich brauche welche mit einem O wie " ottividual ":D:D:D

 

 

@ TE,

 

was ich schon verändert habe kannst Du in meinem Blog sehen.

 

Gruß otti

hmm... ich hätte als nächstes gern eine schwarze Folierung fürs Dach + evtl. Spiegel, rote Bremssättel + ASA GT2 und den Umbau vom RCD310 auf ein rotes Display wie otti ;)

Die R-LEDs hab ich mir schon gegönnt.

Themenstarteram 15. März 2010 um 22:54

Die roten Led Leuchten am Türgriff gefallen mir sehr.

Hat jemand zufällig schon eine Dummy Antenne verbaut ? Oder hat die Idee gehabt diese zu verbauen ?

Interessant wären auch Bilder von einem Highline mit Dachspoiler des GTIs!

Wenn am Samstag mal meine Felgen dran sind mache ich mal Bilder. Bin gespannt wie die Felgen ankommen werden.

Mfg Weinheimer

Spätestens nächsten Monat kommen in 7,5 oder 8x18 Zoll die OZ Ultraleggera oder Superturismo LM in silber ans Auto. Deswegen werden auch die Bremssattel lackiert...keine Ahnung welche Farbe. :D

Danach die GTI-LEDs aus dem Nachrüstsatz.

Mal schauen, der Zubehörspoiler auf jeden Fall, aber über die kompletten Anbauteile muss ich nachdenken, da es ziemlich teuer sein wird und nur vorne oder so geht nicht. Aber Spoiler alleine geht....:)

Welche Kleinigkeiten ich bisher nachgerüstet habe, kann man in meiner Signatur lesen. ^^

Edit: Ach ja, die roten LEDs in den Türgriffen und die Strahler nach unten wie der Otto es hat, finde ich sehr schick und hätte ich auch gerne, aber leider traue ich mir das nicht zu. ^^'

am 16. März 2010 um 2:46

Hallo,

ich habe mir die Chromleisten am Kühlergrill und Gitter gegönnt. Die Interlagos nachbauten habe ich jetzt bekommen mache ich demnächst drauf. Werde mir noch die automatische Heckklappe machen.

Möchte gerne mal die Xenon scheinwerfer und die R LED Rückleuchten.

Weiß jemand wo man am günstigsten an die LEDs rankommt, also mit alles was man dafür braucht. Und kann man einfach so die Bremssättel lackieren??

Zitat:

Original geschrieben von ali88

Hallo,

ich habe mir die Chromleisten am Kühlergrill und Gitter gegönnt. Die Interlagos nachbauten habe ich jetzt bekommen mache ich demnächst drauf. Werde mir noch die automatische Heckklappe machen.

Möchte gerne mal die Xenon scheinwerfer und die R LED Rückleuchten.

Weiß jemand wo man am günstigsten an die LEDs rankommt, also mit alles was man dafür braucht. Und kann man einfach so die Bremssättel lackieren??

http://fanshop.tuningsuche.de/.../...I-R-LED-Rueckleuchten-R-Line.html

und

http://www.kufatec.de/.../...dapter-LED-Heckleuchten-VW-Golf-6-VI.html

das wars, mehr brauchste nicht...

Guten Morgen Gemeinde,

ich würde gerne folgendes ändern:

- kein Knacken an der B-Säule

- keine Windgeräusche mehr an beiden Fenstern

- eine etwas leisere Benzinpumpe

- einen besseren Lack

sonst soll er so bleiben wie er ist, hab ihn ja so bestellt !!

Gruß und weiterhin viel Spaß,

mala :D:D:D:D

am 16. März 2010 um 7:18

bei mir kommen nur 18" od. 19" Felgen, ein Gewinde und irgendwann mal entweder die Vollschalen ausm R oder die Recaro Sportster CS.

Zitat:

Original geschrieben von mala66

Guten Morgen Gemeinde,

ich würde gerne folgendes ändern:

- kein Knacken an der B-Säule

- keine Windgeräusche mehr an beiden Fenstern

- eine etwas leisere Benzinpumpe

- einen besseren Lack

sonst soll er so bleiben wie er ist, hab ihn ja so bestellt !!

Gruß und weiterhin viel Spaß,

mala :D:D:D:D

Und ich hätte gerne einen Kompressor, der nicht spürbar zuschaltet.

ich hab mal angefangen den golf meiner frau ein wenig umzugestalten. ein bodykit, felgen in 18 zoll. es fehlt noch die tieferlegung, türschweller und teile vom armaturenbrett werden noch mit carbonfolie bezogen.

hier ein paar bilder

Golf4
Golf3
Golf2

Zitat:

Original geschrieben von Malefje

ich hab mal angefangen den golf meiner frau ein wenig umzugestalten. ein bodykit, felgen in 18 zoll. es fehlt noch die tieferlegung, türschweller und teile vom armaturenbrett werden noch mit carbonfolie bezogen.

 

hier ein paar bilder

Hallo,

 

ist nicht persönlich gemeint aber der Heckansatz geht ja wohl garnicht und wenn es meiner wäre, würde ich als erstes die Farbe ändern.

 

Sorry für das " direkte ", aber ich finde rot steht dem 6er überhaupt nicht.

 

nichts für ungut otti

otti, provozier doch bitte keine Farbdiskussion - davon haben wir doch schließlich alle genug oder nicht? gleich kommt der nächste, der Candy abartig findet, dann jemand der schwarze Autos für Leichenwagen hält und jemand der Silber für ne Opa-Farbe hält... muss doch net sein.

Ich ändere an meinem Auto gar nix - aus dem Bastelalter bin ich raus und mir gefällt es so wie er ist.

Wenn ich meinen R ab Mai habe, dann kommt ein Gewindefahrwerk von KW rein und eventuell noch schöne 19er.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Was wollt ihr an eurem Golf 6 ändern ?