ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was wünscht Ihr euch zu Weihnachten für eueren E36? ;)

Was wünscht Ihr euch zu Weihnachten für eueren E36? ;)

Themenstarteram 18. November 2008 um 13:35

Frage steht oben! ;) Dann mal los!

Beste Antwort im Thema
am 19. November 2008 um 8:17

Mein Wunsch wird am Freitag erfüllt:

Mein 328i touring bekommt eine ORIGINALE Auspuffanlage, endlich!

Weg mit dem Remus-Dreck, nie mehr Kopfschmerzen auf längeren Autobahnfahrten, keine blöden Kommentare von Mitfahrenden, endlich RUHE!!!!!!!!!!

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten

dann fang ich mal an:

GT-Ecken

Rest der breiten Seitenleisten

Bekommen werde ich aber nix, da ich mir immer alles selber fuers Auto kaufe:D

Das er wieder heile ist!

Nichts.

Aber für meine DSLR wünsch ich mir noch so einiges:D:cool:

Ich habe eigentlich keine (Auto-) Wünsche mehr. Müsste mir ja solche Geschenke eh auch immer selber kaufen.

Nächstes Jahr steht ein Umzug in eine deutlich größere Wohnung an, das hat zum einen finanziellen Vorrang, zum anderen soll dann das Cabrio eine Garage/Tiefgarage in Verbindung mit Saisonzulassung "geschenkt" bekommen.

morjen,

nach 17 jahren benötigt mein bmw ein po-lifting... d.h. 2 neue federn an der hinterachse - schaut so aus, als wenn er voll beladen oder ein keilformfahrwerk verkehrt herum verbaut wäre... ;)

gruß

am 18. November 2008 um 13:50

Für meinen E36 hab ich mir noch nie etwas gewünscht.

Allerdings hab ich in meinen E36 auch noch kein Geld gesteckt. Außer erforderliche Reparaturen natürlich.

Wenn Geld keine Rolle spielen würde: M-Paket und professionelle Neulackierung. Da Geld aber leider eine nicht unerhebliche Rolle spielt: Nichts. Momentan hat er alles, was ich will. ;)

Stattdessen lieber ein neues Rennrad. Das werde ich mir wohl auch erfüllen. :)

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Ich habe eigentlich keine (Auto-) Wünsche mehr. Müsste mir ja solche Geschenke eh auch immer selber kaufen.

Nächstes Jahr steht ein Umzug in eine deutlich größere Wohnung an, das hat zum einen finanziellen Vorrang, zum anderen soll dann das Cabrio eine Garage/Tiefgarage in Verbindung mit Saisonzulassung "geschenkt" bekommen.

Naja, Garage und Saisonzulassung ist wohl das beste Geschenk dass du ihm machen kannst :)

Ich wünsche mir dass er trotz hoffentlichem Schnee - Drift - Spaß immer schön heile bleibt.

Und vielleicht ein schöneres Auspuffendrohr

Zitat:

Original geschrieben von grande_cochones

Und vielleicht ein schöneres Auspuffendrohr

hehe....das wäre in der tat das einzige, was ich ihm wirklich gerne endlich mal verpassen würde. aber ein guter auspuff fängt bei um die 500€ an und wie oben schon gesagt, da hat die neue wohnung vorrang.

wenn es ums wünschen geht.... ein motorumbau auf 325/8

 

was realiesierbar wäre....neu fußmatten aber vorrang hat eine garage für maddins cabbi und mein wohnwagen zum umbau+motorumbau bei meinem!!

 

mfg

 

 

ps @maddin oder 220 euro für ein magnaflow:D:D:D

Ich wünsche mir für meinen E36, dass nix Wesentliches kaputt geht, bis ich mir einen Focus ST oder Golf GTI :eek: kaufe nächstes Jahr (nicht petzen, er darf es nicht erfahren).

Mein Compi bekommt vielleicht zu Weihnachten Optimax mit 99 Oktan.

Dann freut er sich. :)

Mehr bekommt er nicht, er hat ja so viel schon bekommen, zuletzt frisches feinstes Leder fürs Lenkrad.

Habe auch Angst, wenn er zuviel bekommt, dass er zu verwöhnt wird oder gar noch träge und Fett ansetzt. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Watson88

aber vorrang hat eine garage für maddins cabbi

Juhu....der phil schenkt mir ne garage!!!

Ich nehm dich beim Wort! :D

ich müsste mir auch alles selber kaufen, deshalb werden die wünsche erstmal nur träume bleiben;)

da wären als erstes n motorumbau auf 2,8l, die breiten seitenleisten und ein satz schöne styling 22 felgen...iwann wird das ein oder andere wohl auch noch umgesetzt:)

viel gesundheit, auch im nächsten jahr :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was wünscht Ihr euch zu Weihnachten für eueren E36? ;)