- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Was würde mich der Spass kosten...???
Was würde mich der Spass kosten...???
Hey Leute...
Einfache & hoffentlich schnell Frage. Die ganz grosse Freude will mir noch net an meinem Wagen aufkommen. Ich glaube es liegt an der Farbe :-)
Ich kann mir noch sooft einreden, wie toll ich doch dieses Candyweiss finde, aber irgendwie bescheisse ich mich nur selbst damit ;-)
Ich hätte total gerne so'n Antrazit Schwarz Metallic Lack auf meinem dreier drauf *schwärm* Sagt mal, so ganz ohne grosse Connections, wie teuer kann mich sowas werden ??? Ich meine, es lohnt sich ja noch bei dem Wagen, da er ja gerade mal 40TKM runter hat und BJ97 ist...
Ich wäre für Posts dankbar !
Greetz, euer Paavo
Ähnliche Themen
23 Antworten
in ner lackiererei ab 3000 € schätzungsweise
Zitat:
Original geschrieben von ThaRob
in ner lackiererei ab 3000 € schätzungsweise
wennde nen lackierer kennst der das nebenbei macht und du dem hilfst beim auseinander bauen und schleifen etc wirste so 1000€ bezhalen müssen
Joa... Dat is ja net wenig, ne ;-)
Ich will das wenn dann auch nur so haben, dass nur aussen alles sichtbare gemacht wird! Im Motorraum etc. kann ruhig der alte Lack draufbleiben..
Was würde denn sowas mit Connections kosten ??? Hmm... Erstmal an Connections rankommen !!!
*grübel*
wenn du dicht an der polnischen grenze wohnst und schnell rüber kommst max 500
Zitat:
Original geschrieben von affge@g3
dann sieht dat aber auch dermaßen aus oder ordentlich????
Nee... Komme aus Kiel und dat is doch ne ganze Ecke weg von hier *grins*
Ich könnte ja mal so'ne ganz generelle Anfrage an alle Lackierer hier in der Umgebung starten, wo ich Anbiete, beim abmontieren/anmontieren mítzuhelfen. Oder kommt das schlecht ?
is glückssache mit den polen, billig aber auch oft scheisse. aber das kann in deutschland auch passieren
Zitat:
Original geschrieben von Paavo
Joa... Dat is ja net wenig, ne ;-)
Ich will das wenn dann auch nur so haben, dass nur aussen alles sichtbare gemacht wird! Im Motorraum etc. kann ruhig der alte Lack draufbleiben..
Was würde denn sowas mit Connections kosten ??? Hmm... Erstmal an Connections rankommen !!!
*grübel*
prob is nur wenn du die türen öffnes soll dann da ein weißer rand sein?... also muss das au schonmal gelackt werden
Ja da haste Recht! Solche Sachen sollten dann genz gerne schon gemacht werden !
Das der scheiss auch immer so teuer sein muss :-/
Hallo,
Also du kannst auch noch ein klein wenig mehr an Vorarbeiten machen, als nur das Auto zerlegen.
Aufschleifen (nass mit 800er) sowie fillern oder spachteln fals notwendig , kannst du auch noch. Diese Vorarbeiten sind auch recht kostenintensiv.
Du kannst die Lacker aus deiner gegend mal fragen, wie das Preislich mit gemachten Vorarbeiten aussieht.
Ich hab für meine Lackierung letztes Jahr (Alle Vorarneiten selber gemacht) incl lack dann 350€ gezahlt...
Für alle die es interessiert:
Hier mal ein Thread über Lackierungen im Ausland...
Zitat:
Original geschrieben von affge@g3
Ja das hab ich auch sofort gedacht ! Die sind wirklich oft gut und günstig, und VW Originallack haben die da auch.
Zitat:
Original geschrieben von the-silence
dann sieht dat aber auch dermaßen aus oder ordentlich????
naje also man muss sich da schon einen raussuchen aus ner meisterlackiererei, die machen das da alle schwarz.
n kumpel war da, die wollten für ne standardlackierung (kein metallik) 300eus haben, er meinte wenn richtig ordentlich aussieht zahlt er 200im nachhinein drauf, was meinste was die sich für mühe gegeben habe.
also die quali war richtig topp
werde wahrscheinlich auch nach polen diesen sommer, mach denn gleich ne woche urlaub da, ist ja nicht soooo weit von rostock
komplett candyweiss mit polierten felgen sieht echt fett aus!!
*candyweissfahrer*
ps: candyweiss ist der absolute ami-look!
wer dort was auf sich hält fährt n komplett weissen wagen mit chromfelgen!
und ausserdem: candyweiss hat klarlack drauf, ist also pflegeleicht und vor allem viel weisser als alle anderen weissen golfis!!
weisse golfs sehen dagegen eher grau aus!