ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Was würdet Ihr für diesen 540i zahlen? Angebot zu teuer

Was würdet Ihr für diesen 540i zahlen? Angebot zu teuer

BMW 5er E39
Themenstarteram 16. Dezember 2011 um 21:56

Hallo zusammen,

bin grade auf dieses Angebot gestoßen:

 

http://home.mobile.de/.../showDetails.html?...

Hoffe der Link funktioniert. Ich finde, dass er zu teuer ist. Bei der Kilometerzahl, dem Baujahr.

Gut, nur einen Halter soll er gehabt haben, trotzdem. Desweiteren sind die Bilder sehr schwach.

Eure Meinung würde mich interessieren.

Gruß Cab

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Corsa Ding

Er hat auch nen 316 E36 mit altem Zahnriemenmotor und 99PS

für fast 2000 EUR drin stehen:D Scheint wirklich ein "günstiger" Laden zu sein.

Wahres Schnäppchen.. Zuschlagen meine Herren.. Ihr wisst ja, Weihnachten wird unterm Baum entschieden..:D

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

3800€ würde ich dafür zahlen.

Für das Geld was er haben will bekommste von Privat locker nen FL mit dieser laufleistung

am 17. Dezember 2011 um 0:12

soll ich dir ehrlich sagen ich würde nicht mehr als 3000 euro bezahlen vielleicht auch nicht mal das....

Wenn ich genau wissen würde das mit dem Wagen alles in ordnung ist und ich vielleicht den Vorbesitzer kennen würde und wissen würde wie er mit dem Wagen umgegangen ist dann würde ich 3000 Zahlen sonst würde ich dafür 2000......

Wieso suchst du dir nicht für den Preis ein FL?????

Wie schon gesagt wurde, ich würde mir entweder einen Facelift holen oder noch ein Paar Tausender raufpacken und einen E60 holen...

kann mein vorrednern nur zustimmen max. 3500-4000 wenn er so sauber ist wie auf den fotos

Themenstarteram 17. Dezember 2011 um 1:37

Erstmal danke für eure Antworten... ich habe wirklich das Gefühl, dass die Modelle ohne FL beispielweise Bj. 97 noch sehr teuer sind.

Wenn ich mal in die Automobilbörsen schaue. Auch wenn sie Xenon, Leder, Klimaautomatik haben.

Fahre ein Golf Cabrio, wollte ursprünglich es im Sommer abmelden. Vorgesehen war für die Überbrückung ein E34. Da hatte ich nichts

zufriedenstellendes gefunden, oder zu teuer für das Gesamtpaket. E60 steht ausser Frage, müsste vom E39 nichtmal ein FL Modell sein, ok, wäre natürlich noch besser, aber das ganze ist auch so ne Art Kindheitstraum .... ;o)

Da ich aber noch nebenbei mein Studium beenden muss, hab ich auch nur begrenzte finanzielle Mittel.

Ich verfolge seit ner Weile die Preise des E39 und wollte vorallem mir Meinungen einholen und ich bin schonmal froh, dass ich richtig liege dank euren Kommentaren.

In diesem Sinne ersteinmal danke.

gruß Cab

was würdest du von dem hier halten.also wenn ich keinen hätte würde ich denn mir sofort holen das Xeilste daran ist das er noch ein schalter ist himmlich

 

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

oder der hier

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Themenstarteram 17. Dezember 2011 um 1:52

Zitat:

Original geschrieben von Cem_52

was würdest du von dem hier halten.also wenn ich keinen hätte würde ich denn mir sofort holen das Xeilste daran ist das er noch ein schalter ist himmlich

 

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

-> der würde mein Budget sprengen, auch nicht gerade ein Schnäppchen, oder? Und schwarzes Leder muss er innen haben =)

achja, Automatik muss her!

oder der hier

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

-> Farbe finde ich nicht schön, sonst ok, wenn Felgen mitdabei. Mag es lieber dezenter. Aber könnte man ja verkaufen und für das Geld

Original BMW Felgen kaufen. Dann hat man sicher noch was übrig.

Danke dass du die reingestellt hast!!

Themenstarteram 17. Dezember 2011 um 1:53

obwohl, kann nicht erkennen ob es Original Schnitzer Felgen sind.

ich glaube es sind r+h felgen.gut dieses grün ist auch nicht mein ding aber ist schon was besonderes weil nicht jeder so eine farbe drauf hat genau wie mein sterling grau gibst auch sooooo selten

Dscf0415
Themenstarteram 17. Dezember 2011 um 2:00

Zitat:

Original geschrieben von Cem_52

ich glaube es sind r+h felgen.gut dieses grün ist auch nicht mein ding aber ist schon was besonderes weil nicht jeder so eine farbe drauf hat genau wie mein sterling grau gibst auch sooooo selten

Seeehr schönes Teil hast du da!! Edel !! 540er ?? Handschaltung oder Automat? Was haste auf dem Tacho ?? Ach ja, und wann gekauft?

ne habe mich damals für die kleinere variante entschieden fahre einen 530ia mit vialle lpg.mittlerweile habe ich 231tkm drauf muss aber dazu sagen nur autobahn km.

Themenstarteram 17. Dezember 2011 um 2:14

Aso, LPG, auch ne gute Sache. Würde sich bei mir nicht lohnen, sollte ersteinmal ca. von Oktober bis Juni angemeldet sein.

Mir würde auch ein 528i reichen, bzw. drunter wollte ich keinen. Auch kein Touring. Und selbst wenn er kein FL hat. Original muss er sein,

Leder, Xenon, Klimaautomatik und Automatik ;-)

Aber finde die alle zu teuer im Netz. Vielleicht sollte ich mehr Zeitungen durchschauen. Wenn Opa seinen abgibt.

ich denke mal im netz wirst du fündiger.da du ja noch im studiom bist würde ich dir ehrlich gesagt nicht unbedingt einen540 oder 528 empfehlen solltest schon wissen das die ordentlich verbrauchen.wie wäre es mit einem 520 facelift model.hat auch so seine 170ps klar ist nicht der renner aber ein e39 ist auch keiner heizer wagen ausser der m5 ;O)

 

ich an deiner stelle würde mir zeit bei der suche lassen!!!

so bin wech tschööö mit ö allen noch einen schönes WE

Themenstarteram 17. Dezember 2011 um 2:37

muss zur Zeit wenig Autofahren, deswegen hab ich auch keinen hohen Benzinverbrauch =)

Ich geh nebenher ja auch noch arbeiten, daher würde das gehen. Und wie gesagt, 540i muss es nicht sein.

Ich denke ich werde es so machen, dass, wenn mir ein Schnäppchen über den Weg läuft zuschlagen.

Hast Recht mit dem Zeitlassen bei der Suche.

Danke für die Anteilnahme ;-)

dir auch ein schönes WE !!

Moin,

scheint aber von nem BMW Händler, der wird dann wegen Garantie evtl. was draufgepackt haben!???

Aber ist schon Arg , wenn man das Alter bedenkt. Irgrendwie, muss man ja die Kirche mal im Dorf lassen...

Aber wenn alles gut ist,..naja auch wenn Km jeder für sich entscheidet.. Hat wohl ein jeder so seine Grenze..Und mir wären es zu viele..

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Was würdet Ihr für diesen 540i zahlen? Angebot zu teuer