ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Was würdet Ihr für diesen Vectra B geben?

Was würdet Ihr für diesen Vectra B geben?

Themenstarteram 2. Juli 2006 um 20:08

Hi leute,

mein Prachtexemplar ist endlich fertig!

Zu erst meine Frage:

Wenn Ihr mir den Vectra abkaufen würdet, was wäre euch dieses edle Gefährt wert?

Technische Daten:

Opel Vectra B J96 bj. 03/02 (1.Hand)

1,6lt 16V

107254 km

Benzin

Schalter

Ausstattung:

Elekt Fenster heber Vorne

Lenkradfernb.

Zentralv. m Fernb.

ABS

Klimaautomatik

CD-Radio

viele Airbags

Tuning:

Original Opel Omega Felgen von der Design Edition 17 Zoll 205/50 ZR17

Vorfacelift i500 Frontstoßstange

Tieferlegung Weitec 50/40

Scheibentönung

Schwarze Seitenblinker

Scheinwerferblenden (Böser Blick)

OPC Sport Grill

Aerotwin Scheibenwischer

Laute Musikanlage :)

 

Hoffentlich habe ich nichts vergessen.

Die Delle vorne links im Kotflügel wird noch beseitigt! Also kann man diese ignorieren.

So nun bin ich mal gespannt.

hier die Bilder

www.stressmich.net/vectra/1.jpg

www.stressmich.net/vectra/2.jpg

www.stressmich.net/vectra/3.jpg

www.stressmich.net/vectra/4.jpg

Ähnliche Themen
14 Antworten
am 2. Juli 2006 um 20:21

3000€ wärs mir maximal wert.

wegen dem 1.6er

das gleicht einer vergewaltigung

am 2. Juli 2006 um 20:34

also 3000 euro sind hier mit sicherheit nur eine wertung aufgrund persönlicher abneigung gegen kleine motoren ;)

 

für mich spielt der wagen optisch auf jeden fall in der höchsten klasse, was unsre vectras hier angeht. dazu kommt, dass er erst 4 jahre alt ist... genauen preis hab ich zwar nicht im kopf, aber ich denke dass dieser zustand einen verkauf über listenpreis rechtfertigen würde...

mfg - 1,6er-kollege ;)

Beagle

Zitat:

Original geschrieben von Beagle

also 3000 euro sind hier mit sicherheit nur eine wertung aufgrund persönlicher abneigung gegen kleine motoren ;)

 

für mich spielt der wagen optisch auf jeden fall in der höchsten klasse, was unsre vectras hier angeht. dazu kommt, dass er erst 4 jahre alt ist

Das kann ich mit Nachdruck unterstreichen!

Das Auto ist weit mehr Wert! Laut Autobudget ist das Auto mehr als 7000€ Wert!

Gruß

Thomas

ich glaube nicht, dass du durch die tieferlegung, den bösen blick usw. den wert unbedingt gesteigert hast.

die meisten suchen wohl eher ein auto, an dem noch nicht irgendwie rumgepimpt wurde. nach dem motto: "Wer weiß, wie er den kleinen Motor getreten haben muss, damit der Wagen so schnell fährt wie er aussieht."

und soll ich ehrlich sein: ich würde ihn auch nicht kaufen.

zu viele kilometer, böser blick und außerdem mag ich die i500-front gar nicht. :D

aber die dunklen scheiben und vor allem die felgen sind cool! :cool:

gruß

andy

Denke auch,dass man an die 7000 Euro verlangen könnte.

Es ist einer letzten B`s und schön gemacht,kein Proll-Tuning.

Klar ist der 1,6-er kein Rennmotor,aber vielen Leuten sind 100 PS ausreichend,von daher.

Lass Dich nicht erschrecken von der 3000 Euro Einschätzung.

Das verlangen manche für einen 98-er !!!

Hi,

sehe ich genauso, die Einschätzung/Aussage das man für so ein Fahrzeug nicht mehr wie €3000,- geben würde, ist einfach nur unrealistisch...:(

Klar will jeder sowenig Geld wie Möglich ausgeben, aber einwenig sollte man schon "Die Kirche im Dorf lassen"...

Mal abgesehen vom Motor und den evt. KM ist das Fahrzeug absolut Top sowohl im Zustand als auch in der Optik, soweit wie ich es anhand der Bilder beurteilen kann...;)

Also die €7000,- Marke könnte man locker mit dem Zusatz VHB ansetzen...:)

Also lass dich nicht verunsichern, sondern orientiere dich am Marktpreis und was die Gebrauchtwagenbewertung so abgeben...

Viel Glück...:)

Laleubär

am 3. Juli 2006 um 9:50

setzt einfach mal ne brille auf

er fragt was wir für diesen vectra geben würden und nich was er wert ist. sone krümelkackerei

Also ich würde ihn gar nicht erst kaufen!! :) hat mir auch ne zu kleine Maschine! wenn das nicht mein PROBLEM wäre, dann würde ich ca. 6500€ bezahlen! wegen der hohen laufleistung! und er hat mir zu wenig ausstatung!

Ich brauche „NOCH“ keine Brille, habe es schon sehr genau gelesen was dort steht,eigendlich hättest du auch gleich schreiben können, daß du max. nen €1,- dafür geben willst, wäre nämlich genauso ein "Schwachsinn" gewesen...:rolleyes:

Wenn man schon, auf so eine relativ "unrealistische" Art und Weise anworte, dann sollte man sich auch nicht wundern wenn solche Antworten zurückkommen...

Eigentlich frage ich mich bei dir manchmal ernsthaft, wer hier "Krümmelkackerei" betreibt...:rolleyes:

Bär

Zitat:

Original geschrieben von VectraBSport

Also ich würde ihn gar nicht erst kaufen!! :) hat mir auch ne zu kleine Maschine! wenn das nicht mein PROBLEM wäre, dann würde ich ca. 6500€ bezahlen! wegen der hohen laufleistung! und er hat mir zu wenig ausstatung!

Ist schon interessant, was manche Leute so als hohe Laufleistung erachten...

da haben die Automärkte ja ganze Arbeit geleistet... Heutzutage wird man ein Auto kaum noch los, wenn es die 100.000 überschritten hat; das hat sich bei den Leuten in die Köpfe gesetzt.

Daß es aber auch 1.6er gibt mit fast 300.000 km auf der Uhr und daß dagegen 100.000 km ein Witz sind, vergessen die meisten.

Unser Puma hat auch erst gerade die 100.000 geknackt- trotzdem läuft er wie ein Uhrwerk und wirds wohl (hoffentlich) noch lange machen.

Ist nicht böse gemeint, aber wenn er nun >180 tkm draufhätte und zum Verkauf stünde, würde ich vielleicht die Laufleistung als Argument anbringen. Aber so...? Zumal er optisch noch frisch aussieht, mein Wegda B von 99 sieht nach 82.000 km auch nicht besser aus.

Also 6500 würd ich schon geben

cheerio

ehm NÖ aber für ein BJ 2002 ist es zu HOCH für MICH. das auto was am meisten runter hatte was ich hatte war ein Calibra BJ: 1992 mit 140tkm ;)

Themenstarteram 3. Juli 2006 um 19:16

erstmal vielen Dank für die vielen Beiträge!

Ich muss dazu sagen, dass ich mein Schmuckstück in meiner Lehre fast nur Autobahn gefahren habe bis ca. 70000km !!

und ich weiß das es ein 1.6er ist und deshalb versuche ich erst garnicht den Motor zu treten. Ich mein ich verliere eh immer an der Ampel grins ..

nee mal im erst, cruisen macht doch eigentlich viel mehr spass wenn die leute "länger" dein vollendetes schmuckstück begutachten können, oder? *aufdekackehau

hallo,

bis auf diesen lachhaften 'bösen blick' und die getönten scheiben (würg) sieht der wagen sehr gut aus.

auf dem automarkt gilt fast immer : original bringt am meisten! die felgen sehen allerdings wirklich gut aus. das paßt zum spoilertuning des facelift-modells und gibt dem wagen eine 'runde optik'. im originalzustand mit den felgen drauf ist er sicherlich 6500+ wert - das halte ich für realistisch, da die optik deines wagens keineswegs veraltet ist, sondern sportlich elegant erscheint. auch die farbe gefällt mir.

nun zum cruisin:

ich habe auch den 1.6er drin und über die jahre eine langsame angepaßte fahrweise entwickelt, die mich deutlich weniger stresst als dieses von ampel zu ampel gehechte. der vectra ist zum langsamewn gleiten ideal, da er u.a. einen sehr ruhigen motorlauf hat. wenn ich allerdings mal gas gebe und bis 7000 u/min ausdrehe, bin ich keinesfalls der langsamste. da wundert sich so manch ein vw-fahrer was aus dem opa-auto so rauskommt... übrigens habe ich demonstrativ einen hut auf der ablage :-)

das wars

tschüss

p.s. der kommentar von c2w ist wie (fast) immer kurz, knackig und provokativ. das ist ja mittlerweile ein alter hut hier.

am 3. Juli 2006 um 21:39

Zitat:

Original geschrieben von tomruk

p.s. der kommentar von c2w ist wie (fast) immer kurz, knackig und provokativ. das ist ja mittlerweile ein alter hut hier.

und genau das kannste auch stecken lassen.

ich meine ich kann nichts dafür das manche anscheinend nugets kacken und nicht lesen könnten.

 

ich bleib dabei...

 

gute nacht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Was würdet Ihr für diesen Vectra B geben?