ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Was WÜrdet Ihr Noch Am Meinem Vento Vr6 Optisch Machen??

Was WÜrdet Ihr Noch Am Meinem Vento Vr6 Optisch Machen??

Themenstarteram 2. Juli 2003 um 18:26

Hallo

also das wäre mein Liebling ;-)

wäre über anregungen was ich noch so alles machen kan sehr dankbar ;-)

kan auch Kritik sein ;-)

das würe der dazugehörige Link wo ihr mein auto seht, und de titel ist BRUM BRUM......wären 3 fotos

http://www.ratemycar.ch/rate/thumbnails.php?album=2

 

grüsse

Vw RuLeZ

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 2. Juli 2003 um 18:44

Seitenblinker

 

Hallo,

also was mir als erstes auf den Bildern auffällt sind die gelben Seitenblinker. Die sehen ein bisschen Sch...e aus.

Da wären doch lieber schwarze, graue oder Klarglasblinker angebracht. Finde ich zumindest.

Gruß Dennis

Vento 2.0 85 KW, 115 PS

Themenstarteram 2. Juli 2003 um 18:50

hallo

erstmals danke ;-)

ja wäre noch ne Idee ,-)

wobei ich momentan kein geld habe ;-( scheiss steuern

aber nocch andere IDEEN???

jupp ! fällt mir auch auf :)

böser blick wär kuhl, und wenn du mal zeit hast cleane die türen!

am 2. Juli 2003 um 18:59

Rückleuchten

 

Eventuell noch deine Rückleuchten. Also ich hab nen Anthrazit farbenen Vento und da sehen rote Rückleuchten ganz cool aus. Bloß mit dem eintragen ist so eine Sache!!!

Hab auch mal noch ne Frage an dich "ohmgnom". Weißt du eventuell wo man kostengünstig die VR6-Lippe herbekommt?

Meine ist leider an einer Bordsteinkante zerschellt.

 

Gruß Dennis

 

Vento 2.0 85 KW, 115 PS

Themenstarteram 2. Juli 2003 um 19:03

hmm wo man die in Deutschland bekommt??? da fragst du mich zuviel ;-) da ich aus der schweiz bin.......gggg

also bei uns gibts die auf dem autoabruch......oder bei tunern...

oder eben mann bestellts in deutschland,.,,,,,

am 2. Juli 2003 um 19:07

Auf den Schrottplätzen hier in Deutschland kann man es vergessen mit Vento-Teilen vor allem nicht Teile von der Front weil die meistens als erstes kaputt sind.

Hast du eigentlich ICQ dann können wir besser unterhalten.

Und schneller vor allen Dingen.

Meine ICQ-Nummer: 171950867

Gruß Dennis

Vento 2.0 85 KW, 115 PS

am 3. Juli 2003 um 11:35

Wie wäre es mit einer Golf 3 Klarglas front?? Hab ich bei meinem Vento auch noch vor!!

Oda ein cooles Tribal auf der Heckscheibe! Hätte man aber vor dem Tönen machen müssen!!

Ja wie schon erwähnt, die Türen cleanen!! Wenn du ne Zentralverriegelung hast, dann hol dir ne Alarmanlage mit fernbedienung die auch die ZV anspricht!! Dann kannst du dir vorne nämlich die Griffe von hinten ranmachen!(ohne schloss)

Ja mehr fällt mir auf die schnelle auch nich ein!!

cYa, WebRanger

am 3. Juli 2003 um 11:44

Hi!

Für meinen Geschmack müssten da noch Klarglasseiten- und Frontblinker (Ventofront wird ich aber lassen), ein anderer dezenterer Grill (Standard ohne Emblem fin ich immer noch am schönsten) und Kunststoffteile lackieren ...

Das fällt mir etzt so spontan ein.

Aber was anderes: Was fährst du für eine Rad/Refien/Fahrwerk Kombination?

Grüße

VT

Themenstarteram 3. Juli 2003 um 17:49

merci für die vielen anregungen......,;-)

werde mal schauen was ich als nächstes in angriff nehmen werde

VENTO-TDI

also ich fahre die grösse:

215/40 17 Zoll vorne 10mm Distanzscheiben......wobei ich vorne die Radläufe Bördeln muste

hinten 20mm Distanzscheiben..........ebenfals Gebördelt

Fahrwerk ist ca 5 cm runter habe eigentlich nichts mer spatzig Zwischen Kotflügel und Rad ;-)

wobei ich sagen muss es ist an der Grenze......da die Front stellenweise streift ;-( also nur in Parkhäusern.........Landstrassen gehen noch tip top ;-)

Fahrwerk ist KW Gewinde STufe 2

Die Nummernschildhalterung vom Opelhaendler durch eine Neutralere ersetzen ;)

 

Inqui

Themenstarteram 4. Juli 2003 um 17:01

hehe ja der Nummernhalter wird ersetzt.....gg der stört mich schon lange.....hehe

Nummernschild-Halter...

 

...mach den doch einfach nur ab und schraub das Schild direkt an die Karosse. Dann scheppert das nicht ganz so laut, wenn der Woofer zu Gange ist. *gg*

@Sw@llow: nummernschilder mit schrauben drin sehen aber beschissen aus.

@ohmgnohm: was für felgen größe und et ist das dann?

würd mich echt inerressieren hab nämlich echt probleme mit meinen 9x16 et 25 ringsum

am 6. Juli 2003 um 17:34

hi, würd die seitenblinker ganz weg machen, sieht am geilsten aus und wirkt dezent. der grill ist mir auch zu prollig, aber geschmackssache. weiterhin 3er-golf klarglasscheinwerfer, dann kannste auch deine stoss-stange vorn cleanen. also blinker und nebler raus alles schön glätte. und wenn du schon dabei bist kannste die heck stoßstange auch gleich glätten. ist aber alles ne frage des geldes. achja, die plastik-verkleidungen an den radläufen müssen noch ab. türgriffe kannst du dran lassen, nur vorne schlosslose besorgen. das sollte reichen. hoffe das waren jetzt nicht zu viele verbesserungsvorschläge. die felgen find ich geil, was sind des für welche. bin auch noch auf der suche nach was richtig geilem.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Was WÜrdet Ihr Noch Am Meinem Vento Vr6 Optisch Machen??