ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Was würdet ihr tun?

Was würdet ihr tun?

Themenstarteram 6. Januar 2008 um 15:26

Hallo Liebe VWler!

Was meint ihr, was kann ich für einen Golf IV 75 PS 1.4 Liter Baujahr 2001 Schwarz, Metalic Edition 5 Türer

verlangen? Der Wagen hat alle Inspektionen ist Service-Checkheft gepflegt, Lückenlos und hat Zahnriemen und Bremens

Neu!

Der Wagen hat gestern seine 90.000 Km erreicht.

Was meint ihr?

Es ist ja immer die Sache, Privat oder oder Handler verkauf.

Da scheiden sich ja die Geister beim Preis!

Ähnliche Themen
58 Antworten
am 6. Januar 2008 um 15:27

Schicke Bilder machen.. ab zu Ebay

Ein ordentlichen Topic wählen...

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Moschei

Schicke Bilder machen.. ab zu Ebay

Quatsch. Ab zu Mobile, Automobile, Autoscout usw.

Meinen 1,4er habe ich im April an einen Händler verkauft, knapp 120 tkm, 2000er Zulassung, Edition Modell mit Schiebedach und Climatronic. Habe 6000 Euro bekommen.

am 6. Januar 2008 um 15:36

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Zitat:

Original geschrieben von Moschei

Schicke Bilder machen.. ab zu Ebay

Quatsch. Ab zu Mobile, Automobile, Autoscout usw.

Meinen 1,4er habe ich im April an einen Händler verkauft, knapp 120 tkm, 2000er Zulassung, Edition Modell mit Schiebedach und Climatronic. Habe 6000 Euro bekommen.

Jaja, 6 Jahre Autohaus und findet aber keinen "Hörsagen" Abnehmer fürn Standardgolf.

Du bist schon so ein Held ;)

Imho bekommt man nirgends mehr Kohle für seine Karre als via Ebay (dort wird ja auch nach oben verhandelt) oder bei ner Inzahlungnahme für einen Neuwagen.

Was hast du eigentlich für ein Problem :confused: In jedem Thread wo du postest schreibst du fast nur sinnlosen Kram.

Bevor ich die Kiste bei eBay verjubel und mich mit Spaßbietern, gebühren und sonstigen Sachen rumärger steck ich die lieber in die gängigen Börsen für lau und gucke was passiert. Wenn ich mir einen neuen Wagen kaufen möchte, würde ich den auch versuchen für gutes Geld an Händler zu verscherbeln, ist mir ja auch gelungen, warum soll es bei anderen nicht klappen?

Themenstarteram 6. Januar 2008 um 15:41

Hey Leute!

nicht streiten, lieb sein. Das jahr ist doch noch so frisch :-)

am 6. Januar 2008 um 15:42

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Was hast du eigentlich für ein Problem :confused: In jedem Thread wo du postest schreibst du fast nur sinnlosen Kram.

Bevor ich die Kiste bei eBay verjubel und mich mit Spaßbietern, gebühren und sonstigen Sachen rumärger steck ich die lieber in die gängigen Börsen für lau und gucke was passiert. Wenn ich mir einen neuen Wagen kaufen möchte, würde ich den auch versuchen für gutes Geld an Händler zu verscherbeln, ist mir ja auch gelungen, warum soll es bei anderen nicht klappen?

Kann man ja auch so machen. Why not? Allerdings muß man viel Geduld haben und sich andauernd mit "was is letzte Preis" Typen rumschlagen die einen 1 Sekunde nach einstellen via Autobingo (welches du nicht kennst)nerven.

Übrigens, den Kaufvertrag mit den 6 Mille möchte ich sehen. Was hast du denn gekauft bei dem, nen neuen 911er? :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von ATLANTA

Hey Leute!

nicht streiten, lieb sein. Das jahr ist doch noch so frisch :-)

Ich streite nicht.

Aber erzähl du doch mal mehr, willst du dir nen neuen Wagen kaufen? hast du dir schon was ausgeguckt? Wenn ja lieber bei einem Händler oder von Privat?

Zitat:

Übrigens, den Kaufvertrag mit den 6 Mille möchte ich sehen

Ich scans dir ein.

am 6. Januar 2008 um 15:45

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Ich scans dir ein.

Aber nicht nachbearbeiten :D

am 6. Januar 2008 um 15:48

Ich würd mal ne Zeitlang vergleichbare Autos bei mobile.de und Ebay beobachten.

Macht man das ne Zeit stellt man fest das die Autos bei mobile.de etc. z.T. echt "wie Blei" liegen.

Bei Ebay sind sie zu gleichen Preisen aber nach 10 Tagen verkauft... und man muß nicht "nach unten" verhandeln.

Kann man ja machen wie man lustig ist, hab ich jetzt nur längere Zeit so beobachtet.

am 6. Januar 2008 um 15:51

Zitat:

Original geschrieben von Moschei

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

 

Quatsch. Ab zu Mobile, Automobile, Autoscout usw.

Meinen 1,4er habe ich im April an einen Händler verkauft, knapp 120 tkm, 2000er Zulassung, Edition Modell mit Schiebedach und Climatronic. Habe 6000 Euro bekommen.

Jaja, 6 Jahre Autohaus und findet aber keinen "Hörsagen" Abnehmer fürn Standardgolf.

Du bist schon so ein Held ;)

Imho bekommt man nirgends mehr Kohle für seine Karre als via Ebay (dort wird ja auch nach oben verhandelt) oder bei ner Inzahlungnahme für einen Neuwagen.

du kanntest kamis 1,4rer ja auch nicht der sah ja auch top aus und hatte ziemlich viele extras! tz sage ich nur

ich würde den auf keinen fall bei ebay reinknallen.

dann lieber bei den bekannten autobörsen. und das fragen kommen mit "was ist letzte preis" ist doch klar. na und? entweder die nehmen den oder nicht. sonst habense pech.

 

Themenstarteram 6. Januar 2008 um 15:52

Ach kamikaze schumi, wenn ich dich hier nicht hätte.

Du bist immer der erste gewesen der auf irgend einen Thread antwortet. Daumen hoch!

Danke!

 

Also nun.....so langsam habe ich wirklich die Schnauze von meinem golf voll.

Also wie gesagt, hast ja auch schon viel gelesen über meine problemchen.

Also die Typischen Macken die jeder hat. Die GOLF IV Dinge halt.

Ich wollte eigentlich den Wagen bis Ultimo fahren, nur habe ich so das Gefühl, wenn ich den bis Ultimo fahren möchte, dann wird noch Geld reingesteckt. Obwohl ich mich frage was jetzt noch kommen kann.

Mir macht halt dieser blöde Ölverbrauch meine Sorgen.....

Nun ja von Privatverkauf habe ich eher Schiss.

Möchte nicht für iregendwas gerade stehen was ich nichts für kann.

Der Wagen ist jetzt Top Fit mit und gerade Tüv. gehabt.

nur möchte ich nicht wenn eine Lampe angeht sofort Probleme mit dem Käufer bekommen.

 

Nun ja habe noch viele Vorstellungen welchen Wagen ich mir holen soll.

Problem ist. Welchen?

Würde gerne wieder mehr einen Kompakten Flitzer haben statt so einen 5 Türer.

Im Moment spielt mir so der Focus eher noch zu groß, Peugeot 206, oder Fiesta

Aber ob das so gut ist, keine Ahnung!

am 6. Januar 2008 um 15:55

es hat erst kürzlich ein MT user , seinen 1.4er rasenmäher in ebay verkauft,

siehe cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

 

ist das ein angemessener preis gewesen, den er erzielt hat? glaube schon

Deine Antwort
Ähnliche Themen