Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. was würdet ihr uns geben? audi cab

was würdet ihr uns geben? audi cab

Themenstarteram 10. März 2005 um 7:17

mich würde mal interessieren,wenn mein dad sein audi cabrio verkauft,was er dafür noch verlangen darf.

also ist n´95er mit 2,6 V6 150 PS.

leder-recaro sportsitze,automatik,wurzelholz,cd-wechsler,elektr. fensterheber,de-scheinwerfer,s2 lenkrad,mittelarmlehne,ABS,zentralveriegelung mit FB,color,airbags,elektrisch verstellbare und beheizbare außenspiegel,freisprechanlage,17 zoll boleros...

farbe: mingblau perleffekt.

km: 100.000

zustand: sehr gut,z.b. hat die motorhaube NULL steinschlag

der wagen ist wirklich top in form,technisch wie optisch,KEIN raucherauto.

das verdeck ist auch noch in perfektem zustand,die heckscheibe ist auch klar,nicht blind und auch an der winschutzscheibe sind da unten an den rändern noch überhaupt keine blasen,die da gerne mal entstehen.

kein unfall,tüv ist auch neu

nicht verbastelt,alles ORIGINIAL

und joa,ausstattung ist ja auch ganz gut,hat alles drin außer e-verdeck und klima,nur wofür braucht man in nem cabrio ne klima ;)

bild mach ich nachher noch rein,jetzt gehts nich,bin in der schule.

aber was meint ihr so,was man für den wagen nehmen könnte?

also wir wollen den nicht verkaufen,also keine angebote bitte :D

MfG

Ähnliche Themen
19 Antworten

Re: was würdet ihr uns geben? audi cab

 

Zitat:

Original geschrieben von derbi-senda-03

und joa,ausstattung ist ja auch ganz gut,hat alles drin außer e-verdeck und klima,nur wofür braucht man in nem cabrio ne klima ;)

MfG

Hi !

na Klime im Cabrio ist spätestens dann super wenn Du nicht nur durch die Stadt fährst, sondern auch mal auf der Autobahn unterwegs bist und dann bei Außentemperaturen von über 30 Grad und knalliger Sonne im Stau stehst...Wenn Du dann keine Mütze dabei hast brennt Dir die Birne aber schnell an ;)

Und das schwarze Dach ist dann auch nicht gerade eine tolle Alternative ;)

Aber warum willst Du das den wissen ? Will er ihn verkaufen ?

Gruß

browi

Themenstarteram 10. März 2005 um 7:40

nö,interessiert mich nur mal :)

@derbi-senda

Du brauchst doch nur auf die diversen Autobörsen zugreifen und die Preise vergleichen oder das Fahrzeug auf www.dat.de oder www.autobudget.de mit der ganzen Ausstattung bewerten lassen...

Gruß Jürgen

Themenstarteram 10. März 2005 um 13:11

okay

am 10. März 2005 um 13:24

hier wollte doch letztens jemand ein Cab mit über 200tkm für ca. 8000 EUR kaufen *rolleyes*

am 10. März 2005 um 13:29

Zitat:

Original geschrieben von avaurus

hier wollte doch letztens jemand ein Cab mit über 200tkm für ca. 8000 EUR kaufen *rolleyes*

http://www.motor-talk.de/t593255/f158/s/thread.html

Themenstarteram 10. März 2005 um 13:56

naja,sagt doch einfach mal spontan was ihr für n preis denken würdet?!

im anhang noch n paar bilder

Themenstarteram 10. März 2005 um 13:58

...

damit ihr glaubt das der audi wirklich DEs hat

Hi,

wenns kein 2,6ler wäre und keine "gelben" neblers hätte würde ich dir spontan 5000€ auf den tisch legen und die karre mitnehmen!

 

mfg

Themenstarteram 10. März 2005 um 18:03

hab schon cabs gesehn,die waren in schlechtererem zustand und hatten mehr runter und sollten gut und gern das doppelte kosten

obwohl 5000€ ?!

nene,alleinschon die boleros und DEs ham zusammen 1500 € gekostet :D

am 10. März 2005 um 18:29

Re: was würdet ihr uns geben? audi cab

 

Zitat:

Original geschrieben von derbi-senda-03

aber was meint ihr so,was man für den wagen nehmen könnte?

also wir wollen den nicht verkaufen,also keine angebote bitte :D

MfG

Ergo: Überflüssiger Thread !!

Zumal das nichtmal dein Wagen ist... oder braucht man das, um sich bei seinen Kumpels zu profilieren ??

"Hey, <unser> Cabrio is noch 8000€ wert..."

Allgemein nehmen Thread dieser Art in letzter Zeit echt überhand hier... Technikforum :rolleyes:

Aber man darf ja gar nicht erst ins A4- oder TT-Forum schauen...: "Kann nicht schlafen, hole morgen mein neues Auto ab..."

oder

"Heute bestellt, wann krieg ich mein neues Auto..."

Themenstarteram 10. März 2005 um 18:44

äh ne das war eigentlich nur interesse und ich weiß nich ob man mit dem auto pralen brauch,also bei meinen kumpels brauch ich das nich,dafür hab ich mein moped :D

gut,wenn der thread überlüssig ist,macht ihn dicht :(

ich muss sagen, den eindruck den gti da äußert hatte ich auch n bisschen, dachte immer du bist vielleicht n familienvater, weil du immer so schön von "uns" redest. bis ich dann in der signatur "mit 18 n VW SCIROCCO GT2" gelesen habe.

aber nichts für ungut. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. was würdet ihr uns geben? audi cab