ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Was würdet ihr zahlen???

Was würdet ihr zahlen???

Themenstarteram 6. November 2007 um 14:58

Bitte um ernste Angebote Preis ist VB

Bilder einfach unten klicken

 

 

Allgemeines:

A3 98èr BJ, 1,9 TDI 120 PS 210T km 2.te Hand (früher grün) 220 km/h Endgeschwindigkeit (lt. Tacho)

Klimaautomatik (überprüft und desinfiziert)

Bordcomputer FIS (groß)

Funk ZV, Klappschlüssel

Easy Entry

Elektrische Fensterheber und Spiegel

SRA-Reinigung-Anlage für Xenon

TÜV und ASU Neu bis 09/2009

Alle Umbauten eingetragen!!!

Garagenfahrzeug, Langstrecke

Spritverbrauch durchschnittlich NUR 6,5 L

Aussen:

• Verspoilerung auf RS4 Optik mit Front und Heckstosstange, Seitenschweller und Dachkantenspoiler vom S3.

• Radläufe um 3 cm je Seite geweitet, Radhausverkleidung danach wieder angepasst

• Effektlackierung vom BMW M6 Indianapolisrot Perleffekt

• Außenspiegel vom S3 (rechts groß) elektrisch verstellbar, beheizt

• Motorhaubenverlängerung, Böser Blick von SGI Tuning

• Xenon Licht Facelift Modell

• NSW vom RS 4 in die Stoßstange eingearbeitet mit Original Gittern

• US- Stand Licht zuschaltbar

• Heckscheibenwischer entfernt und Heck gecleant

• LED Rückleuchten (extrem helle Bremsleuchten) doppelte Nebelschlussleuchte

• Rammleisten und Seitenblinker entfernt alles Clean

• AeroTwin Bosch Scheibenwischer NEU

 

Innen:

• Edle weiße Lederausstattung, Sportsitze weiße Seitenteile und Schaltknauf aus Leder

• Sitzheizung vorne

• Mittelarmlehne mit weißem Leder

• TT Fusspedale und Fussstütze

• Radio Clarion Multimedia Station mit DVD und Clarion Navi!!!

• Kofferraumausbau mit 15” Woofer, Soundboard 2 Endstufen und Kondensator 20Farad 4 LEDs alles mit Leder überzogen. Über 130 db!!!!

• 3-Wege-System vorne Clarion

• Mittelkonsole und Einstiegsleisten weiß lackiert

Fahrwerk:

• Sportfahrwerk höhenverstellbar vorne, Hinterachsverstellung mit dabei aber nicht verbaut. Fahrwerk ist straff, liegt super in der Kurve und hat trotzdem Federweg.

• 4x 18“ Original Audi Chrom Alus vom A6 215/40/18 mit Conti Sport Contact 2

• 4x 15” Winterreifen auf Audialufelgen 205/55/15 Reifen 1 Winter gefahren

• 4x Adapterscheiben von LK 5x100 auf 5x112 für die Original Audi Felgen 35mm

• Gelochte Bremsscheiben vorne, hintere Bremsen neu

• Lackierte Bremssättel

 

Motorraum:

• Chiptuning von MTM versiegelt

• Motorraumabdeckungen vom S3 alle 3 Stück in Wagenfarbe lackiert

• Größere Batterie mit Sicherung für Audio Anlage

 

Da ich nun alle Extras aufgeführt habe werde ich nun hier die Makel des Autos aufführen:

• Linke Sitzheizung regelt nicht mehr richtig, Kabelbruch

• Hier und da klappert es, Grund Fahrwerk und das Alter

• Vordere rechte Felge leicht angefahren

 

DAZU gibt es noch:

• 1 rechter Xenonscheinwerfer mit Linse und Xenonbirne

• Sportfahrwerk hinten höhenverstellbar

• Weißes Alcantaraleder auf Rolle für den Himmel

• Tempomat mit Kabel etc.

Ähnliche Themen
13 Antworten
am 6. November 2007 um 15:58

Also bei der Laufleistung, mit Rücksicht auf Umbaumaßnahmen usw. würd ich denke ma so max. 11.000€ hinlegen...

Wenn ich ehrlich sein soll dann würde ich mir den Wagen gar nicht ansehen! Er wäre mir zu alt, er hat nen Chip, zu viel "tuning" und auch schon verdammt viele KM runter (auch wenns Langstrecke ist)!

Würde max. 5-6t € geben. Suche mal im Netz nach so einem Auto (natürlich ohne den ganzen Tuningschnickschnack)

Gruss, Alex

am 6. November 2007 um 18:10

210.000 km in 9 Jahren und das nur Langstrecke? Bei einem getunten Auto? Hier stimmt gewaltig was nicht.

Themenstarteram 6. November 2007 um 18:21

ob da was stimmt oder nicht danach habe ich nciht gefragt.

Die Laufleistung sind ca. 25 TKM im Jahr weil ich das auto nur benutze um 5 mal nach italien zu fahren und wöchtenlcih nach Regensburg. Auch ist er 2te hand, aber warum rechtfertige ich mich überhaupt??? Ne-!

am 6. November 2007 um 18:28

Zitat:

Original geschrieben von Huber_Richard

ob da was stimmt oder nicht danach habe ich nciht gefragt.

Die Laufleistung sind ca. 25 TKM im Jahr weil ich das auto nur benutze um 5 mal nach italien zu fahren und wöchtenlcih nach Regensburg. Auch ist er 2te hand, aber warum rechtfertige ich mich überhaupt??? Ne-!

Das ist nur das, was ein potenzieller Käufer zwischen den Zeilen lesen wird. Ansonsten schließe ich mich in Bezug auf den Preis Herrn Barth an.

tuning bezahlt dir keiner und im endeffekt hast du nur die negatie laufleistung. glaube nicht dass du mehr als 6000,- kriegst für so ein altes auto.... ausserdem gibt es nen marktplatz

Themenstarteram 7. November 2007 um 13:57

Also dass ich nicht mehr die Welt bekomme ist klar, Tuning bekommst auch nichts dafür.

@ cruserin

was willst du da zwischen den zeilen lesen??? des würde mich interessieren

Wenn ich 25TK fahre im Jahr. (Sommer) Hat nur 6 Monate dann das Jahr. Dann sind das nach Adam Riese 4TKM im Monat bzw. 1000km in der Woche . Für mich ist das kein City auto sondern ein Langstrecken fahrzeug weil ich min. 150 km pro fahrt fahre.

@ schlaumerei No. 2 (Sorry)

Es gibt einen Marktplatz, richtig, na und? Ich will hier nicht mein Auto verkaufen, sondern einen reellen VB-Preis finden....

am 7. November 2007 um 14:36

Zitat:

Original geschrieben von Huber_Richard

Also dass ich nicht mehr die Welt bekomme ist klar, Tuning bekommst auch nichts dafür.

@ cruserin

was willst du da zwischen den zeilen lesen??? des würde mich interessieren

Wenn ich 25TK fahre im Jahr. (Sommer) Hat nur 6 Monate dann das Jahr. Dann sind das nach Adam Riese 4TKM im Monat bzw. 1000km in der Woche . Für mich ist das kein City auto sondern ein Langstrecken fahrzeug weil ich min. 150 km pro fahrt fahre.

@ schlaumerei No. 2 (Sorry)

Es gibt einen Marktplatz, richtig, na und? Ich will hier nicht mein Auto verkaufen, sondern einen reellen VB-Preis finden....

Also nochmal. Jeder, der ein Auto mit hoher Laufleistung verkaufen will, wird dieses auf Langstreckenfahrten schieben. Das ist nicht persönlich gemeint, kann aber zwischen den Zeilen so gelesen werden. Ich würde ja auch nicht schreiben, daß ich mein Auto auf Kurzstrecken verheizt habe. Wenn es ein Langstreckenauto ist, was ich dir einfach mal glaube, so macht das bei der Preisgestaltung keinen Unterschied zu einem Kurzstreckenauto.

Du solltest noch dazu schreiben, warum dein Auto eine andere Frage hat. Böse Zungen können da einen Unfallschaden hineininterpretieren...

Ich will dir ja auch nicht zu Nahe treten, aber durch meine Eltern habe ich viel mit Autoverkäufern und Sachverständigen zu tun. Außerdem habe ich früher mal nebenbei Autos verkauft und auch Gebrauchtwagen bewertet, daher meine Fragestellung.

Sorry, wenn ich dir damit zu nahe getreten bin :)

Also ich würde sagen maximal 5.000 bis 6.000 Euro mehr nicht ....

 

@ a3cruiser1981

Kannst du auch mein Auto Bewerten was ich noch bekomme werde??? :-)

Wenn ja schiecke ich dir meine Daten im Pf....

am 7. November 2007 um 18:34

Ungesehen ist das etwas schwer, aber schick mal rüber. Ist aber unverbindlich ;)

Wahrscheinlich bekommst Du wirklich nicht mehr als 6000-7000 Euro. Obwohl es ein sehr schöner Wagen ist. Die Kilometer machen das ganze aus. Bei "Mobile" bekommen die meisten gerade mal 4000-5000.

Du hast da soviel rein gesteckt...verkauf ihn nicht. :(

am 7. November 2007 um 19:39

Mal was Grundsätzliches zum Verkaufen: Ein Auto ist soviel Wert, wie ein Anderer Bereit ist zu Bezahlen. Beispiel: Ich habe mal i.A. versucht ein Auto zu verkaufen. Der Besitzer war der Meinung, daß ich froh sein kann, wenn ihn der Verwerter kostenlos annimmt. Ich meinte nur:"Jeden Morgen stehen eine Million Idioten auf und einer davon kauft deinen Wagen." Ich wäre froh gewesen, 800€ dafür zu bekommen, also setzte ich die Vb auf 1500€ an. Die ersten drei Kaufinteressenten habe ich vom Hof gejagt, da sie vollkommem überzogene Vorstellungen hatten. Der Wagen war 10 Jahre alt und da mißt man keine Spaltmaße mehr. Der Vierte bot mir nach Probefahrt und Besichtigung 1250€ und die habe ich auch angenommen. Merke: man muß auch Geduld haben können.

also werde mich denn anderen anschliessen was denn preis angeht. würde das auto so lange es noch läuft auch weiter fahren, mache ich bei meinem s3 auch weil mir keiner das zahlen will was ich möchte. wenn du aber was ich ja nicht weiss das auto los werden musst oder willst weil du vielleicht schon mit einem anderen liebäugelst so würde ich ihn dann doch raus hauen und es so machen das die leute sagen sollen was sie aufgeben würden und denn der am meisten bietet verkaufst du ihn. es gibt nämlic auch manche die wissen schönes tunning zu schätzen und zahlen es auch, das einzigste was halt scheisse ist sind die km, die schrecken halt nun mal ab und machen denn preis hauptschlag gebend aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Was würdet ihr zahlen???