Was zahlt ihr an Versicherung?
Hallo,
ich wollte mal fragen was ihr denn so an Versicherung für eure 32xi zahlt?
Also HUK24.de-Rechner schlägt mir für nen 320i 640 Euro vor und für nen 323i Coupe sind es dann 706 Euro.... bei 55% und ist aber auch ein Direkt-Versicherer.
Ach ja ist dann Haftpflicht + TK 150 € SB
was haltet ihr von Dorektversicherern?
Schon mal schlechte/gute erfahrungen gehabt?
Viele Grüße
TechM
Ähnliche Themen
46 Antworten
huk24
278€ 1/4 jährlich bei 19.ooo km im jahr und bei 100%
allerdings halt kein bmw
Also ich zahle bei der DEVK für mein 320 Coupé (TK 150 bei 55%) 77 € monatlich, bzw. 924 € im Jahr. War damals das günstigste... Ist aber auch Regional sehr unterschiedlich.
habe zwar keinen 6 zyl aber was solls
316i Compact
85%
HF+ Teilkasko mit 150 Euro SB = 427 Halbjährlich
also irgendwas knapp über 800 Jährlich...
Versicherung
Ich bezahle für meinen 325i Jährlich 474 euro bei der HUK mit Teilkasko
Re: Versicherung
Zitat:
Original geschrieben von Mc.Hollister
...bei der HUK...
Ich bin auch bei der HUK. Ich bin echt erstaunt wie teuer grad einige 6-Zylinder sind!
Also nimmt man das ganze geraffel wie 10tkm/Jahr, "Alleinefahrer", über 23, Garage, kein öffentlicher Dienst usw. dann bezahle ich für mein 316i Coupe 299,- Euro/Jahr an Haftpflicht. Die Schadensfreiheitsklasse kenn ich aber im Moment nicht, ich meine etwa 40% im vierten Jahr.
Grüße,
Hobbyschrauba
318i cab:
39,29 euro mtl incl. vk 650
Re: Was zahlt ihr an Versicherung?
Zitat:
Original geschrieben von TechM
was haltet ihr von Dorektversicherern?
nix und nochmal nix - war früher bei huk... so schnell nicht wieder...
Moin,
bei der deutscheninternetversicherung bezahle ich 100,45 1/4 jährlich 40/45% 150 SB
Gruß Tom
Hab nen 320i,
war bis vor kurzem bei der Provinzial, hab da ca.80 Euro bei 65% pro Monat mit nur TK gelatzt...bin jetzt mit 65% bei der AXA und zahle da ca.50 Euro pro Monat, allerdings mit VK.
Gruß Dominik
Re: Re: Versicherung
Zitat:
Original geschrieben von Hobbyschrauba
Ich bin auch bei der HUK. Ich bin echt erstaunt wie teuer grad einige 6-Zylinder sind!
Also nimmt man das ganze geraffel wie 10tkm/Jahr, "Alleinefahrer", über 23, Garage, kein öffentlicher Dienst usw. dann bezahle ich für mein 316i Coupe 299,- Euro/Jahr an Haftpflicht. Die Schadensfreiheitsklasse kenn ich aber im Moment nicht, ich meine etwa 40% im vierten Jahr.
Grüße,
Hobbyschrauba
Jo, ich hab auch grad festgestellt dass ich recht teuer liege... Bei der HUK würde ich im Jahr knapp 50 € sparen.
Soviel ich weiß kann man ja nur zum Jahresende, sprich November, oder bei Beitragserhöhungen wechseln... Weiß da einer genaueres? Könnte ich jetzt zur HUK wechseln?
Re: Re: Re: Versicherung
Zitat:
Original geschrieben von sunnyboy481
Soviel ich weiß kann man ja nur zum Jahresende, sprich November, oder bei Beitragserhöhungen wechseln...
genauso ist es... (-;
Zitat:
Original geschrieben von sunnyboy481
Also ich zahle bei der DEVK für mein 320 Coupé (TK 150 bei 55%) 77 € monatlich, bzw. 924 € im Jahr. War damals das günstigste... Ist aber auch Regional sehr unterschiedlich.
Ich zahle 11€ weniger für meine limo Victoria!
Zitat:
Original geschrieben von 320iR6
Hab nen 320i,
war bis vor kurzem bei der Provinzial, hab da ca.80 Euro bei 65% pro Monat mit nur TK gelatzt...bin jetzt mit 65% bei der AXA und zahle da ca.50 Euro pro Monat, allerdings mit VK.
Gruß Dominik
50€ VK? Das geht
Für meinen 318ti Compact Bj.98 bezahle ich bei der DEVK bei 60% TK 150€ im Jahr 628€