ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Waschbox Handwaesche Raum Frankfurt am Main

Waschbox Handwaesche Raum Frankfurt am Main

Themenstarteram 29. März 2006 um 9:45

Hi,

kennt jemand eine gute Waschbox in Frankfurt, wo man sein Auto mit der Hand waschen kann. Ich meine keine Waschbox wo es nur Dampfstrahler gibt.

Danke fuer Eure Tipps

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 29. März 2006 um 14:06

push

am 29. März 2006 um 16:46

Hy von wo kommst Du.

Themenstarteram 29. März 2006 um 17:18

Bad homburg

am 29. März 2006 um 17:46

Was ist mit Oberstedten, die ist gut. Neben MC-Doof.

Themenstarteram 29. März 2006 um 18:33

da kann man leider nicht mit Eimer Wasser uns Schwamm waschen, sondern nur mit Dampfstrahler...

am 29. März 2006 um 19:14

Ich kenne nur solche , oder Drei Hasen neben Aldi. Oder am Rebstock.

Zitat:

Original geschrieben von Diamnet

da kann man leider nicht mit Eimer Wasser uns Schwamm waschen, sondern nur mit Dampfstrahler...

Ist doch eigentlich egal!!!

Ich fahr immer einfach in die Box, Auto mit Strahler anfeuchten, Autoshampoo in den Eimer, Wasser mit Strahler in Eimer und dann schön putzen und wieder abspritzen!!! Fertig!!

Hallo Jungs,

kennt jemand eine Waschbox in Düsseldorf/Neuss/Mönchengladbach, die Sonntags geöffnet hat??

Vielen Dank und viele Grüße,

dj81

Sucht man jetzt schon seine Waschanlagen im Motor-Talk? :rolleyes:

 

Grüße

*Sonntagswirdnetgewaschen* ( Auto)

Domi:)

Ahh, wie hilfreich, vielen Dank. ;)

Ich arbeite jede Woche 70 Stunden und komme leider unter der Woche nicht zum Waschen. Daher sind solche Aussgaen wie "Sonntag wird nicht ..." nicht so richtig zielführend. Hat vielleicht doch jemand einen hilfreichen Tipp?

danke euch,

viele Grüße, dj81

PS: Da macht man schon kein neues Thema auf, sondern sucht sich ein bestehendes, und trotzdem wird's nur destruktiv?

Naja es hat halt nichts im A3 Forum zu tun, also ist das gemeckere gerechtfertigt. Es gibt ja bestimmt auch Autopflegethreads ....

Ich wäsche meiner da ich auf dem Ländle wohne auf der Stasse mit nem Eimer Wasser und einem Schwamm. Dann wird abgespült und trocken geledert.

Ich war mal in so einer scheiß Waschbox da wurde ich vom Inhaber verscheucht weil ich nachdem ich mein Auto eingenässt habe mein Eimer aus dem Kofferraum holte und sogar gegen 1€ Entgelt den Eimer Wasser voll gemacht habe von dem seinem Wasser, kopfschüttel.

Er sagte die anderen wollen auch ihre Auto abdampfen. Nun gut ich habe ihm den Eimer übergeschüttet und bin fortgezischt. Auf nimmer Wiedersehen

 

Zitat:

Original geschrieben von dj81

Ahh, wie hilfreich, vielen Dank. ;)

 

Ich arbeite jede Woche 70 Stunden und komme leider unter der Woche nicht zum Waschen. Daher sind solche Aussgaen wie "Sonntag wird nicht ..." nicht so richtig zielführend. Hat vielleicht doch jemand einen hilfreichen Tipp?

 

danke euch,

 

viele Grüße, dj81

 

PS: Da macht man schon kein neues Thema auf, sondern sucht sich ein bestehendes, und trotzdem wird's nur destruktiv?

 

Zitat:

Original geschrieben von dj81

Ahh, wie hilfreich, vielen Dank. ;)

bitte bitte ;)

Zitat:

Original geschrieben von dj81

Hat vielleicht doch jemand einen hilfreichen Tipp?

Ja ich nochmal :) Lies dir doch bitte mal die Paragraphen 1-4 von der FSchVo (*klick* ) (Feitagsschutzverordnung) durch. Bei zuwiderhandlungen ->

§ 117 Unzulässiger Lärm

(1) Ordnungswidrig handelt, wer ohne berechtigen Anlass oder in einem unzulässigen oder nach den Umständen vermeidbaren Ausmaß Lärm erregt, der geeignet ist, die Allgemeinheit oder die Nachbarschaft erheblich zu belästigen oder die Gesundheit eines anderen zu schädigen.

 

(2) Die Ordnungswidrigkeit kann mit einer Geldbuße bis zu fünftausend Euro geahndet werden, wenn die Handlung nicht nach anderen Vorschriften geahndet werden kann.

Zitat:

Original geschrieben von dj81

PS: Da macht man schon kein neues Thema auf, sondern sucht sich ein bestehendes, und trotzdem wird's nur destruktiv?

Destruktiv ist dein Thema in einem Technikforum.

Viele Grüße

Domi

Hat bald Angst hier was zu schreiben !!!

In letzter Zeit wird nur noch alles unter den Tisch gekehrt und man wird nicht mehr für voll hiergenommen ! 

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Zitat:

Original geschrieben von dj81

 

Ahh, wie hilfreich, vielen Dank. ;)

 

bitte bitte ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Zitat:

Original geschrieben von dj81

 

Hat vielleicht doch jemand einen hilfreichen Tipp?

 

Ja ich nochmal :) Lies dir doch bitte mal die Paragraphen 1-4 von der FSchVo (*klick* ) (Feitagsschutzverordnung) durch. Bei zuwiderhandlungen ->

 

§ 117 Unzulässiger Lärm

(1) Ordnungswidrig handelt, wer ohne berechtigen Anlass oder in einem unzulässigen oder nach den Umständen vermeidbaren Ausmaß Lärm erregt, der geeignet ist, die Allgemeinheit oder die Nachbarschaft erheblich zu belästigen oder die Gesundheit eines anderen zu schädigen.

 

(2) Die Ordnungswidrigkeit kann mit einer Geldbuße bis zu fünftausend Euro geahndet werden, wenn die Handlung nicht nach anderen Vorschriften geahndet werden kann.

 

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Zitat:

Original geschrieben von dj81

 

PS: Da macht man schon kein neues Thema auf, sondern sucht sich ein bestehendes, und trotzdem wird's nur destruktiv?

 

Destruktiv ist dein Thema in einem Technikforum.

 

Viele Grüße

Domi

 

Zitat:

Original geschrieben von RedEagle1977

Hat bald Angst hier was zu schreiben !!!

In letzter Zeit wird nur noch alles unter den Tisch gekehrt und man wird nicht mehr für voll hiergenommen ! 

:confused:

 

Ich wollte doch nur dem TE auf seine Rechte hinweißen ;):(

 

Grüße

*vordemdukeineangsthabenmusst*

Domi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Waschbox Handwaesche Raum Frankfurt am Main