1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. wasser anschlüsse am 16v MBK:PL

wasser anschlüsse am 16v MBK:PL

VW Golf 1 (17, 155)
Themenstarteram 20. März 2008 um 16:44

hallo

hab mir ja nen guten 16v gekauft:D

jetzt gehts an denn einbau des we:D

mein problem ist jetzt nur da alle wasserschläuche vom motor herunten sind weis ich jetzt net was wie wo genau hinkommt :confused:

soll ja denn orginalen wasserweg gehn und net irgendwo hängen:D

hoffe könnt mir ein paar bilder von euerem schicken wo man des weng sieht was wo hinkommt

denn im mom siehts so aus siehe bild

Ähnliche Themen
49 Antworten

Das müsste helfen, ist aber generell fast selbsterklärend.

Übersicht

Themenstarteram 20. März 2008 um 17:33

danke des hilft mir schon ma weiter ja nur wenn du nur ne kiste mit 50 schläuchen und t und winkel stücken da liegen hast und zum ersten mal beim 16v die wasseranschlüsse ranmachst ist des was anderes etwas verwirrend halt

:D

am 20. März 2008 um 19:59

@ Heiko VAG: Schaut gut aus!!!! Wieviel kostet soein Satz schläuche? Gibts die auch in ROT???

MfG René

Ist nicht mein Motor! Der ist von einem Bekannten der die Schläuche in Kürze auch vertreiben wird.

Ich kann dir die Mailadresse per PN schicken wenn du Interesse hast.

Themenstarteram 21. März 2008 um 15:42

jo wenn er die auch in grün hat mir bitte auch adresse geben

so nun noch paar fragen mit paar bildern also erstes was des für teil und was wird an dem angeschlossen

Themenstarteram 21. März 2008 um 15:43

dann was kommt an denn anschluss unterdruck oder wasser

Themenstarteram 21. März 2008 um 15:44

dann gehört des ding a dahin habs nur mal draufgesteckt das ichs net halten muss:D

Themenstarteram 21. März 2008 um 15:45

ja und mein sortiertes chaos :D

Ist beides Luft!

WO die ran kommen ist auf meinem 2. Bild zu sehen, der Kleine an der Brücke ist auf dem Bild in blau mit schwarzem Mantel gelegt und ist für die luftumspülten Einspritzventile.

zu3, ja aber nicht so :)

Ist aber auch auf dem 2. Bild und unten in meinem Profil zu sehen.

Themenstarteram 21. März 2008 um 15:51

ja andersrum halt oder aber da kommt doch luft ran so wie ich des gesehn hab bei dir oben an die leiste oder seh ich des falsch

:confused:

Zitat:

Original geschrieben von quer-treiber87

Dazu kann ich noch sagen, das Beste ist aus erfahrung erst alles Andere fertigstellen und dann zum Kabelbaum greifen. Sonst gibts durcheinander und Behinderungen.

Themenstarteram 21. März 2008 um 15:56

Zitat:

Original geschrieben von HeikoVAG

Zitat:

Original geschrieben von quer-treiber87

Dazu kann ich noch sagen, das Beste ist aus erfahrung erst alles Andere fertigstellen und dann zum Kabelbaum greifen. Sonst gibts durcheinander und Behinderungen.

ja schon mach ich ja auch erst mal die ganzen schläuche und dann seh ich was ich net seh :D

also wo ich die kabel dann langleg das des chaos weng sauberer wird und hab mich da grad verguckt

und was ist des eine teil wo vorne dran ist also was da drauf ist was ist des also wofür

dann gehts weiter die wasser anschlüsse für die lüftung welcher gehört da links und welcher rechts hin

Deine Antwort