- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- wasser anschlüsse am 16v MBK:PL
wasser anschlüsse am 16v MBK:PL
hallo
hab mir ja nen guten 16v gekauft
jetzt gehts an denn einbau des we
mein problem ist jetzt nur da alle wasserschläuche vom motor herunten sind weis ich jetzt net was wie wo genau hinkommt
soll ja denn orginalen wasserweg gehn und net irgendwo hängen
hoffe könnt mir ein paar bilder von euerem schicken wo man des weng sieht was wo hinkommt
denn im mom siehts so aus siehe bild
Ähnliche Themen
49 Antworten
Das müsste helfen, ist aber generell fast selbsterklärend.
Übersicht
danke des hilft mir schon ma weiter ja nur wenn du nur ne kiste mit 50 schläuchen und t und winkel stücken da liegen hast und zum ersten mal beim 16v die wasseranschlüsse ranmachst ist des was anderes etwas verwirrend halt
@ Heiko VAG: Schaut gut aus!!!! Wieviel kostet soein Satz schläuche? Gibts die auch in ROT???
MfG René
Ist nicht mein Motor! Der ist von einem Bekannten der die Schläuche in Kürze auch vertreiben wird.
Ich kann dir die Mailadresse per PN schicken wenn du Interesse hast.
jo wenn er die auch in grün hat mir bitte auch adresse geben
so nun noch paar fragen mit paar bildern also erstes was des für teil und was wird an dem angeschlossen
dann was kommt an denn anschluss unterdruck oder wasser
dann gehört des ding a dahin habs nur mal draufgesteckt das ichs net halten muss
ja und mein sortiertes chaos
Ist beides Luft!
WO die ran kommen ist auf meinem 2. Bild zu sehen, der Kleine an der Brücke ist auf dem Bild in blau mit schwarzem Mantel gelegt und ist für die luftumspülten Einspritzventile.
zu3, ja aber nicht so
Ist aber auch auf dem 2. Bild und unten in meinem Profil zu sehen.
ja andersrum halt oder aber da kommt doch luft ran so wie ich des gesehn hab bei dir oben an die leiste oder seh ich des falsch
Zitat:
Original geschrieben von quer-treiber87
Dazu kann ich noch sagen, das Beste ist aus erfahrung erst alles Andere fertigstellen und dann zum Kabelbaum greifen. Sonst gibts durcheinander und Behinderungen.
Zitat:
Original geschrieben von HeikoVAG
Zitat:
Original geschrieben von quer-treiber87
Dazu kann ich noch sagen, das Beste ist aus erfahrung erst alles Andere fertigstellen und dann zum Kabelbaum greifen. Sonst gibts durcheinander und Behinderungen.
ja schon mach ich ja auch erst mal die ganzen schläuche und dann seh ich was ich net seh
also wo ich die kabel dann langleg das des chaos weng sauberer wird und hab mich da grad verguckt
und was ist des eine teil wo vorne dran ist also was da drauf ist was ist des also wofür
dann gehts weiter die wasser anschlüsse für die lüftung welcher gehört da links und welcher rechts hin