ForumKadett E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. wasser hinterm beifahrersitz

wasser hinterm beifahrersitz

Themenstarteram 13. Februar 2009 um 20:31

Hallo erstmal ...

ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gibt ( bin neu hier)

also ich habe einen Kadett E GT, und hinterm Beifahrersitz ist eine ca. 20x20 cm große Pfütze die ca. 1 cm tief ist .....und ich hab keine Ahnung wo das her kommt.....

bitte leute helft mir ....sonst gammelt die Karre von innen weg und nicht von aussen^^

mfg marcel

Ähnliche Themen
23 Antworten

Opel gammelt immer von innen nach aussen.:D

 

Hinterm Sitz ist eigentlich selten. Ist der Boden durch? Ist denn am Rand irgendwo auch etwas feucht/nass? Teppich am Tunnel oder an der B-Säule etc. Wenn dann gammelt der Boden unten am Übergang zur Rückbank (Falz) durch. Kann man von unten sehen, die Kante geht dann auseinander.

 

Oder irgendeiner hat ein Schraube vom Sitz vergessen und da läuft jetzt das Wasser durch.;)

Themenstarteram 13. Februar 2009 um 20:54

nee also von unten 1a zustand kein rost nix ...die schrauben hab ich mit locktid oder wie der müll heißt fest gemacht und durch die türen oder so kommt auch nix.....und spritz wasser kann es auch nicht sein weil er jetzt schon ca. 4 monate steht wegen umbau ...und kein führerschein ( bin grad dabei )

mfg marcel

Dann ist es wohl eine ausgelaufene Selter.:D

 

Kommt also von oben, Scheibendichtung vom Seitenfenster ok?

 

Ist ein 3 Türer CC?

Themenstarteram 13. Februar 2009 um 21:10

also er ist ein 3 türer und scheiben hinten sind ja eingeklebt ..aber dann wäre doch auch die rücksitz bank nass oder?

und die tür gummis hab ich schon ausgetauscht..

mfg

Wasser sucht sich die interessantesten Wege.

 

Mach Dich mal auf die Suche, Du wirst Dich wundern.

 

Schiebedach??

Themenstarteram 13. Februar 2009 um 21:26

nee schiebedach auch net desshalb bin ich ja so verwundert ^^

och ich bohr einfach n loch in boden dann läuft das ab xD

Zitat:

Original geschrieben von marcel R.

nee schiebedach auch net desshalb bin ich ja so verwundert ^^

och ich bohr einfach n loch in boden dann läuft das ab xD

nix ,mit loch bohren.die sind doch schon da!

mußt halt deine auslegware :D rausmachen.

ursache?? schau ma nach wie dein kühlwasser aussieht.

Themenstarteram 14. Februar 2009 um 17:51

ähhm mal ne frage was hat das kühlwasser damit zu tun ??

meines wissens ist der kühler ausgleichsbehälter vorne im motorraum.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von marcel R.

ähhm mal ne frage was hat das kühlwasser damit zu tun ??

meines wissens ist der kühler ausgleichsbehälter vorne im motorraum.

mfg

ha ha.gegenfrage.

wie wird denn dein auto innen warm??

Themenstarteram 14. Februar 2009 um 19:07

mit ner heizung ....und was hat das zu tun mit dm kühler ...meinst du den heizungskühler???

aber warum soll das dann hinter dem beifahrersitz nass sein ?

mfg

ja den meine ich.wasser sucht sich komische wege.im auto ganz besonders. ist ja nur ne möglichkeit wenn er undicht ist.würdest ja dann demzufolge auch weniger wasser im ausgleichbehälter haben.

türgummis sind auch ne möglichkeit,

mehr wird wohl keinen mehr was einfallen.

bleibt nur noch eins.

sitze,rückbank, teppich raus und boden trocknen.fahrersitz wieder rein und ne zeit lang so rumfahren.wird sich dann ja zeigen was passiert.

Themenstarteram 14. Februar 2009 um 20:39

ich will eh einen anderen teppich rein machen also von daher .....^^ ein abwasch ..na ja rum fahren geht schlecht ..der wird grad umbegaut und er ist nicht angemeldet und ich hab kein führerschein ( noch nicht )

mfg

Zitat:

Original geschrieben von marcel R.

ich will eh einen anderen teppich rein machen also von daher .....^^ ein abwasch ..na ja rum fahren geht schlecht ..der wird grad umbegaut und er ist nicht angemeldet und ich hab kein führerschein ( noch nicht )

mfg

nach dem du das geschrieben hast, hab ich mir überlegt, steht der bock vieleicht draußen????

Themenstarteram 14. Februar 2009 um 21:30

ja zur zeit leider ja stand kurz auf der bühne für arbeiten ...dann aber wieder draußen ...dannach fing es glob ich an

Deine Antwort
Ähnliche Themen