- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Phaeton
- Wassereinbruch im Rechten Fußraum und in der B Säule Fahrwerk kommt vorne nicht mehr hoch
Wassereinbruch im Rechten Fußraum und in der B Säule Fahrwerk kommt vorne nicht mehr hoch
Seit ein paar Tagen habe ich ein Gluckern in der B Säule und seit Gestern wasser im linken vorderen Fußraum.
Wie bekomme ich das Wasser aus dem Fahrzeug wieder raus?
Seit dem der Wasserfehler da ist hat das Fahrwerk sich vorne abgesenkt und kommt nicht mehr hoch.
Ich war schon beim Boschdienst seine Handauflegen Diagnose "beide Federbeine sind defekt und müssen getauscht werden " Ja der Kollege hatte keinen Bock auf mein Fahrzeug dafür durfte ich vier wochen warten bis der gnädige Herr einen Termin frei hatte.
Man will einen nur abzocken denn ich habe ja vorher schon mit VCDS alle Daten abgerufen und die Teile sind nicht defekt, auch die Druckspeicher haben ihre Werte nur der Kompressor schafft nur noch 10 Bar , gut das kann ja sein wenn ein Loch in einer Leitung ist.
Hier hatten wir ein MArder problem der sich an einigen FAhrzeugen vergangen hat evtl. hat der in einen Schlauch gebissen.
Vieleicht kann Zottel mir ja helfen denn hier ist keine Werkstatt die Das Fahrzeug bei sich haben will selbst VW nicht die einen ja auch nur abzocken wollen .
Nur zuerst muss das Wasserproblem gelöst werden Es hört sich an als wenn die B Säule bis zum Sicherheitsgurt voll Wasser ist.
Morgen werde ich mir einmal die Wasserabläufe vom Schiebedach vornehmen.
Eine gute Anleitung habe ich hier ja gefunden.