Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Watt kost dat here?

Watt kost dat here?

Themenstarteram 12. April 2006 um 7:44

Watt kost ne Motorwäsche wenn man diese in einer Werkstatt machen lässt

 

O.

Ähnliche Themen
22 Antworten

Re: Watt kost dat here?

 

Zitat:

Original geschrieben von Ozzy2

Nun ja , ein qualifiziertes Fachsimpeln über Gott und die Welt und anschl ein unmoralisches Angebot.

:D

Themenstarteram 12. April 2006 um 7:50

Willst Du damit etwa sagen das Du meinen Motor mit deiner Zunge säuberst?

 

O.

Ach komm Du Kind......ruf Deinen Chef wieder an, lass Dir den Urlaub streichen und lass uns hier in Ruhe. Langsam gehst Du uns hier echt auf die Nerven ;)

Themenstarteram 12. April 2006 um 7:57

Wer hier Kind ist und Schulferien hat sieht man an deinen Beiträgen - hast Du Frustrationen oder bist Du Antidepressiv?

 

Mach lieber eine qualifizierte Ansage zur Thematik und sabber mich nicht mit deinen dummen Kommentaren voll.

 

O.

am 12. April 2006 um 7:59

Zitat:

Original geschrieben von Ozzy2

oder bist Du Antidepressiv?

Da hätte ich nix gegen einzuwenden... :)

btT:

Kost bei so einer "Mr.Wash"-Waschanlagenstation 39,99 wen ic mich nicht irre, aber ich würds einfach selbst machen! Jede größere Tankstelle hat nen Abstellplatz mit Öl-/Benzin-Abscheider und Männer-Kärcher wo du das selbst erledigen kannst...

Gruss.

Du willst ne qualifizierte Anwort? 5,- - 120,-......je nach Werkstatt und Reinigungsgrad :rolleyes:

Und ja, ich stehe ich dazu: Ich bin antidepressiv :p Habe direkt mal meine Signatur angepasst :D

Gibt's da was grundlegendes zu beachten??? Also, man will ja da hinterher wieder vom Fleck kommen...

Die Werkstätten Wachsen das dann doch hinterher auch nochmal irgendwie ein, oder???

Und spezielle Reiniger gibt's doch dafür auch!?

Themenstarteram 12. April 2006 um 8:02

THX

Themenstarteram 12. April 2006 um 8:05

Zitat:

Gibt's da was grundlegendes zu beachten???

Solange Du nicht Cowboy mit der Sprühpistole spielst und nicht auf deine Verteilerkappe/Zündverteile sprühst sollte nichts weiter passieren

 

O.

LiMa???

am 12. April 2006 um 8:44

Zitat:

Original geschrieben von Ozzy2

Solange Du nicht Cowboy mit der Sprühpistole spielst und nicht auf deine Verteilerkappe/Zündverteile sprühst sollte nichts weiter passieren

 

O.

Erst den Thread mit einer unsinnigen Frage beginnen, die man vor Ort durch einen Telefonanruf selbst schneller und zuverlässiger hätte klären können und dann beweisen, dass man die Ahnung anscheinend selbst hat.

Echt cool, Ozzy. Wann fragst du hier im Forum welchen Reifendruck dein Reserverad hat?

Schade dass es keine Parkuhren mehr gibt. Denen hättest du früher für 20 Pfennig eine Stunde lang das erzählen können, was du jetzt hier anscheinend zwanghaft posten musst.

Vielleicht sammelt das Forum ja mal um dir eine Parkuhr zu spendieren.

Sei mal dahingestellt, denk mal so einige Fragen hier im Forum wären mit nem Anruf, oder nem kurzen Besuch im Autohaus geklärt, oder einfach mal kurz gegoogelt...

Was mich aber jetzt interessiert, was man beachten sollte...

Zündverteiler ist registriert... Aber blöde Frage, der V6 hat den doch aber nimmer, oder???*nichschlagen*

am 12. April 2006 um 10:57

Wieso sollte ein Sechszylinder keinen Zündverteiler haben? Alle Benziner haben in der einen oder anderen Form eine Zündanlage, kontaktlos oder nicht. Dazu gehört auch zwangsläufig ein Bauteil, das steuert, wann in welchem Zylinder der Zündfunke überspringt. Das ist der Zündverteiler. Wenn du also keinen Diesel hast, hat dein Auto auch einen Zündverteiler.

Was mich an Ozzy speziell in diesem Thread nervt ist, dass er die Antwort auf seine Frage nicht nur schnell durch einen Anruf bei der Tanke pp. selbst in Erfahrung bringen könnte, ich gehe vielmehr davon aus, dass er die Antwort selbst weiss, weil er ja offensichtlich mit dem Vorgang der Motorreinigung vertraut ist und daher also wohl schon einmal eine solche gemacht hat. Warum also dieser Thread? Völlig sinnlos und nur dazu gedacht, wieder irgendwelche User gegen sich aufzubringen und die dann ordentlich beleidigen zu können. Daher: Parkuhr. Der kann er alles erzählen und sie auch beleidigen. Niemals ist der Rechtspfleger.

am 12. April 2006 um 11:12

Hoffetlich wird der Spinner aus diesem Forum verbannt ;)

Achja, beim Freundlichen kostet eine Motorwäsche 12-13 Euro...Ich kann es nicht oft genug schreiben :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen