ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Web III

Web III

Themenstarteram 23. Januar 2005 um 14:48

Hallo Verena,

Du hast um einen neuen Thread gebeten, ... BITTE SCHÖN, hier ist er!

Wo und wann soll denn dieses WEB III stattfinden ? Wäre Mai auch denkbar? Habe ja schon so viel gutes gehört, daß ich dieses Mal auch dabei sein will, vorausgesetzt, die Zeit passt und ich muß nicht mehr als 1-2000 km fahren.

Freu mich schon auf Infos!

Ähnliche Themen
709 Antworten
am 23. Januar 2005 um 14:56

Jessas, Martin - bist Du fix :) Dankeschön *gg*

Also, fassen wir mal zusammen, wo es bei mir nicht geht:

 

29.01. - Stammtisch der Zettis in Düsseldorf

20.03. - Zetti-Cruisen im Ruhrpott

1. - 3.4. - Harz-Ralley

5. - 7.5. - Fahrsicherheitstraining Sachsenring

21. - 22.8. - Zetti-Treffen in der Schweiz

8. - 10.7. - internes Treffen

17. - 18.9. - Zetti-Treffen in Wales (UK)

21. - 23.10. - WEB IV

Und es ist noch ein Treffen auf dem Lausitzring angedacht, da warten wir noch auf Infos vom Planer selbst.

Und ansonsten bin ich zu jeder Schandtat bereit :D Martin, wenn Du mit dabei wärst, das wäre grandios.

Liebe Grüße, Verena

am 23. Januar 2005 um 14:58

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

21. - 23.10. - WEB IV

 

Liebe Grüße, Verena

DA bin ich definitiv dabei :D :D :D

Danke Verena, daß dieser Termin fest steht ;)

Gruß, Jürgen

am 23. Januar 2005 um 15:00

Jürgen, das war selbstverständlich - wer so voraus schauend plant und Urlaub ein Jahr später extra dafür einreicht, muss schlíeßlich auch mal belohnt werden :)

Liebe Grüße, Verena

PS: Nun haben die Anderen Zeit, sich lange genug auf WEB im Oktober vorzubereiten, Zeit genug ist ja.

Themenstarteram 23. Januar 2005 um 15:03

ich würde mich auch freuen, wenn das klappen würde :D (hab grad sooo ein dickes Grinsen im Gesicht)

Dein Kalender scheint ja echt VOLL zu sein, ... nicht schlecht.

Bei mir ist sicher im Juni eine schlechte Zeit, da ich sehr viel für die Uni tun muß und Anfag Juli bin ich in Bella Italia ;)

sonst richte ich mich nach den Anderen. Wo würde das ganze denn stattfinden ?

am 23. Januar 2005 um 15:08

Zitat:

Original geschrieben von ZettaQuattro

Wo würde das ganze denn stattfinden ?

*lol*

WEB = Windischeschenbach

Und das wiederum liegt in Bayern, genauer gesagt in der Oberpfalz. Gerhards Gasthof findest Du auf seiner Homepage - und genau dort trifft sich ein harter Kern von MT. Wir alle freuen uns auf WEB, und zwar sehr :)

Liebe Grüße, Verena

also am 24.06. ist vorraussichtlich ( *daumendrück* ) mein absolvia und dann hab ich eigentlich jedes wochenende zeit. am 1.oktober beginnt hoffentlich auch mein studium , aber das mit dem 21.10.bis 23.10. sollte vorraussichtlich auch klappen. im sommer irgendwas wär natürlich auch super , ich werd zwar arbeiten und praktikum machen , aber das wochenende ist da ja trotzdem frei ;)

 

grüße

nadir

Themenstarteram 23. Januar 2005 um 15:13

sind ca. 500km von Wien, das wäre mir glaube ich wert um die "ehrenwerte Gesellschaft von MT" mal persönlich kennenzulernen, natürlich die BMWs auch!

Zitat:

Original geschrieben von ZettaQuattro

sind ca. 500km von Wien, das wäre mir glaube ich wert um die "ehrenwerte Gesellschaft von MT" mal persönlich kennenzulernen, natürlich die BMWs auch!

wenn es dir zuviel wird kannst ja mit deinem bis zu mir fahren und dann fährst bei mir mit bis nach WEB. ich dürfte eh genau auf deinem weg liegen ( Hengersberg , zw. regensburg und passau ) oder wenn du unbedingt selbst fahren willst können wir ja von mir aus zu zweit weiter fahren ;)

grüße

nadir

am 23. Januar 2005 um 15:15

Klase, Nadir - ein sehr nettes Angebot :) So soll´s sein.

Danke und liebe Grüße, Verena

Moin,

zuerst sollten wir uns glaube ich festlegen, ob wir WEB III planen und 21.-23.10. dann WEB IV ist oder ob wir über den Oktobertermin sprechen ;)

Beste Grüße

am 23. Januar 2005 um 15:19

Hi, Thorsten -

auf Grund der vermehrten Anfrage nach WEB hatte ich versucht, vor dem Oktober WEB noch eins dazwischen zu schieben.

Damit wäre WEB im Oktober chronologisch WEB IV. Das, worüber wir gerade sprechen, wäre dann WEB III und terminlich noch zu planen - Euer Einverständnis vorausgesetzt.

Juli und August sind die klassischen Urlaubsmonate, von daher sollten wir, sofern es ankommt, drumrum planen.

Liebe Grüße, Verena

Themenstarteram 23. Januar 2005 um 15:20

Zitat:

Original geschrieben von custom-eta

wenn es dir zuviel wird kannst ja mit deinem bis zu mir fahren und dann fährst bei mir mit bis nach WEB. ich dürfte eh genau auf deinem weg liegen ( Hengersberg , zw. regensburg und passau ) oder wenn du unbedingt selbst fahren willst können wir ja von mir aus zu zweit weiter fahren ;)

grüße

nadir

vielen Dank für das Angebot ;)

wir werden uns schon irgendwie zusammenreden!

also ich wär für web III :

nun mal ein kleiner einblick in meinen terminkalender :

 

19.3. - 3.4. ferien - wunderbar , jederzeit

22.4.- 13.5. sehr schlecht , abitur schriftl.

13.5.-29.5. sehr gut , pfingstferien

30.5.-3.7. sehr schlecht , colloquium , abifahrt , abschlussfahrt

3.7.-22.7. sehr gut , irgendwann evtl. urlaub

25.7. - ... sehr gut , irgendwann evtl. urlaub

am 23. Januar 2005 um 15:25

Zitat:

Original geschrieben von custom-eta

13.5.-29.5. sehr gut , pfingstferien

Wäre als Einziges auch für mich okay ;)

LG, Verena

Deine Antwort
Ähnliche Themen