ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Webasto Angebot Standheizung Aktion bis Ende Dezember

Webasto Angebot Standheizung Aktion bis Ende Dezember

Themenstarteram 28. Oktober 2009 um 14:12

Da ich mich nachträglich ziemlich über mich geärgert habe, keine Standheizung ab Werk genommen zu haben, hatte ich mich nach Alternativen umgesehen und diese hier gefunden. Allerdings weiß ich nicht, ob die Aktion auch für den Golf gilt. Habe diesbezüglich eine Anfrage an Webasto gemailt.

Sollte es für den Golf zu dem Preis möglich sein, wäre es zumindest eine gute, preisliche Alternative.

Webasto Standheizung inkl. Einbau für 998,00 Euro.

Guckt mal auf der Homepage.

Hat jemand schon Erfahrung mit dem Angebot gemacht ??

Ähnliche Themen
44 Antworten
am 28. Oktober 2009 um 14:27

Das Angebot gilt doch bloß für Kleinwagen, der Golf gehört da nicht zu, da musst du schon 500€ mehr ausgeben, leider. Für nen 1000er hätt ich doch glatt auch nochmal drüber nachgedacht.

 

http://www.standheizung.de/.../FUE_PKW_SH_Dt_A4.pdf

guckst du...nur für den Polo, nicht für Golf

Themenstarteram 28. Oktober 2009 um 14:31

Zitat:

Original geschrieben von grinze

Das Angebot gilt doch bloß für Kleinwagen, der Golf gehört da nicht zu, da musst du schon 500€ mehr ausgeben, leider. Für nen 1000er hätt ich doch glatt auch nochmal drüber nachgedacht.

Ja, das mit dem Kleinwagen hatte ich gelesen. Aber die Kompaktklasse kostet von der Standheizung her ca. 200 Euro mehr als die für die Kleinwagen. Von daher lasse ich mir mal ein Angebot zukommen. Wenn es um die 1200 Euro liegt, d.h. wenn die Einbaukosten in etwa identisch sind, werde ich es ggf. machen lassen.

Interessant! Poste dann mal plz des Angebot! :)

Ich habe von einem Boschdienst 1299,-EUR als Komplettpreis bekommen.

Webasto Thermo Top E mit Telestart T100.

Die anderen Angebote für die TTE mit der TsT100 lagen bei 1600,- - 1850,- EUR.

Für 1300,- lasse ich die in den nächsten Tagen einbauen.

am 28. Oktober 2009 um 15:20

Kleiner Tipp....

Drucke Dir das Angebot auf der Website unbedingt aus.

Es kann ganz zufällig :rolleyes: passieren, dass Angebote verschwinden.

Das hatte ich auch schon gehabt.

Es gab ein Angebot bis Ende Oktober -100€ oder so. Als ich dann das Angebot erstellen ließ war das Angebot auf der Website verschwunden.

Themenstarteram 28. Oktober 2009 um 15:38

Zitat:

Original geschrieben von durmel1oo

Ich habe von einem Boschdienst 1299,-EUR als Komplettpreis bekommen.

Webasto Thermo Top E mit Telestart T100.

Die anderen Angebote für die TTE mit der TsT100 lagen bei 1600,- - 1850,- EUR.

Für 1300,- lasse ich die in den nächsten Tagen einbauen.

Preis hört sich gut an. Wo lässt du das machen? Ggf. NRW ?

Für etwa 1.200€ fände ich den Preis für eine Webasto-Standheizung noch in Ordnung. Ich hatte schon in meinem IVer eine Standheizung nachträglich einbauen lassen; die kostete im Jahr 2001 etwa das gleiche (Ebenfalls Webasto; Einbau über Bosch-Service war schon dabei). Bedienung erfolgte entweder durch direktes Anschalten oder Auswahl von 3 Vorwahlzeiten per Schaltuhr. Damals gab es auch so ein Angebot, dass man die Standheizung "mit dem Handy anrufen" - sprich: aktivieren - konnte. Hab' ich aus Preisgründen aber nicht genommen. Gibt's sowas heute eigentlich noch?

Im meinen Golf VI hatte ich sie gleich werkseitig mitbestellt - die kostete für den Highline im Frühjahr ja mal sensationelle 808 € Aufpreis. Mit Direktschalter an der Climatronic, Komfort-Programmierung über MFA+ und Funkfernbedienung (Zusatz-Schlüssel). Das konnte man nicht ausschlagen.

Den Luxus der Standheizung möchte ich nicht mehr missen: Abgetaute Scheiben und mollig-warmes Auto sind gegenüber dem geringen Zusatzverbrauch - Speisung erfolgt ja aus dem normalen Tank - ein echter Gewinn.

am 28. Oktober 2009 um 17:45

Zitat:

Original geschrieben von Kocham Cie

Bedienung erfolgte entweder durch direktes Anschalten oder Auswahl von 3 Vorwahlzeiten per Schaltuhr. Damals gab es auch so ein Angebot, dass man die Standheizung "mit dem Handy anrufen" - sprich: aktivieren - konnte. Hab' ich aus Preisgründen aber nicht genommen. Gibt's sowas heute eigentlich noch?

Klick mich

Zitat:

Original geschrieben von hoc777

Zitat:

 

Preis hört sich gut an. Wo lässt du das machen? Ggf. NRW ?

Ja, mitten im Pott :eek:

Den Preis von 1299,- glaube ich aber erst, wenn er mir die Auftragsbestätigung mit dem Festpreis gibt.

Die 1299,- wären ja sogar noch etwas günstiger als das "Angebot für Kleinwagen", das sind ja 1298,- inkl. T91.

Themenstarteram 29. Oktober 2009 um 11:09

Kannst Du mitten im Pott genauer definieren?

Vielleicht kannst du auch die Firma nenen, so dass ich ebenfalls nachfragen kann.

Gruss und Danke im Voraus.

mitten im Pott = Essen

wenn ich heute Abend wieder @Home bin, schau ich mal nach dem Firmennamen.

Ärger mich so, dass ich des zu spät ab Werk haben wollte ;(

Hab mir jetzt mal nen Angebot machen lassen über die HP:

Zitat:

 

Angebotspreis

(inkl. Mwst)

 

Preis

1.760,00 € (inkl. 5% ADAC-Rabatt)

Find ich echt heftig :(

Bei mir ist es ähnlich. 1650 EUR. Angebot umfasst Webasto Standheizung Modell Thermo Top C inkl. Einbau mit normaler komfort Vorwahluhr. Kennt einer noch Alternativen zu Webasto?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Webasto Angebot Standheizung Aktion bis Ende Dezember