ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Weber Vergaser Nebendüse

Weber Vergaser Nebendüse

Piaggio
Themenstarteram 22. August 2022 um 13:45

Hallo liebe Forum Gemeinde

ich versuche mein Glück jetzt mal auf diese Art ich Brauche ein Ersatz teil für einen Weber 12 om für eine Piaggio mit Weber Vergaser.

Das Moped stand bestimmt 3 Jahre rum und auf Grund der Sprit preise will ich sie wieder zum laufen bringen.

Habe ihn auch anbekommen aber lief nicht richtig.

Beim Vergaser reinigen haben wir festgestellt das die neben düse total zu war und beim versuch die zu reinigen ist das ding kaputt gegangen sollte kein Problem sein aber ich musste die Bittere Erfahrung machen das es keine Ersatzteile außer Hauptdüsen mehr gibt , dachte mann kann die noch nachkaufen.

Jetzt meine frage hat vielleicht jemand noch eine Nebeldüse in ner Bastelkiste liegen Größe war 36 , eventuell würde auch ne 38 noch gehen.

Will die nicht geschenkt haben aber vielleicht verkauft mir wer so ne düse bezahle auch im voraus per PayPal oder andere Zahlungsart.

ich werde noch verrückt ich könnte auch nen 14 ner Dellorto nehmen aber die sind sehr teuer die originalen und von einem China Nachbau wurde mir dringend abgeraten.

Der China nachbau ist schon für 20 Euro zu haben aber Original bist du locker bei 100€.

Hoffe das mir jemand helfen kann würde auch den ganzen Vergaser kaufen wenn da ne 36 oder 38 Neben düse drin ist.

Bild 2 zigt ne 34 Düse die ich bei einem Kumpel gefunden hab beim suchen ist leider zu klein

Danke im voraus jogi5000_5

Nebendüse Weber
Nebendüse Weber
Ähnliche Themen
12 Antworten
am 22. August 2022 um 18:49

Hallo,

Bei eh- bah Kl. werden noch diese Weber Vergaser angeboten.

Gruß

Mopeledschrauber

Themenstarteram 23. August 2022 um 17:25

Danke Mopelschrauber bei Ebay Kleinanzeigen die sind für Autos und nicht für Roller dachte es ist klar gewesen das ich das für einen Roller brauche

LG

Jogi

am 23. August 2022 um 17:45

Ok ??? Sieht für mich aus wie für ein Roller.

Aber wenn du sagst das es für ein Auto ist, gut!!

Viel erfolg bei deiner suche.

Der Vergsser kann für alles mögliche sein, nur für ein Auto ist er niemals.

Außer "Auto" mit Versicherungskennzeichen, so was soll es ja auch geben obgleich das für mein Empfinden kein Auto ist :-)

Der 12 om ist eindeutig für Roller .

Die ET2 fährt den.

Themenstarteram 23. August 2022 um 20:04

Zitat:

@Mopeledschrauber schrieb am 23. August 2022 um 19:45:43 Uhr:

Ok ??? Sieht für mich aus wie für ein Roller.

Aber wenn du sagst das es für ein Auto ist, gut!!

Viel erfolg bei deiner suche.

Habe ich mit irgend einem Wort gesagt das das für ein auto ist

mal richtig lesen dann wäre allen klar das es um einen Roller geht

am 23. August 2022 um 20:26

Zitat:

@jogi5000_6 schrieb am 23. August 2022 um 19:25:52 Uhr:

Danke Mopelschrauber bei Ebay Kleinanzeigen die sind für Autos und nicht für Roller dachte es ist klar gewesen das ich das für einen Roller brauche

LG

Jogi

Du hast doch geschrieben das es nur Vergaser für Autos bei Kleinanzeigen gibt ??? und habe einen dort gefunden, steht doch drauf Weber 12 om,

Vieleicht sollte dir mal einer das richtige suchen im Netz beibringen!!!

Themenstarteram 24. August 2022 um 10:28

Zitat:

@Mopeledschrauber schrieb am 23. August 2022 um 22:26:44 Uhr:

Zitat:

@jogi5000_6 schrieb am 23. August 2022 um 19:25:52 Uhr:

Danke Mopelschrauber bei Ebay Kleinanzeigen die sind für Autos und nicht für Roller dachte es ist klar gewesen das ich das für einen Roller brauche

LG

Jogi

Du hast doch geschrieben das es nur Vergaser für Autos bei Kleinanzeigen gibt ??? und habe einen dort gefunden, steht doch drauf Weber 12 om,

Vieleicht sollte dir mal einer das richtige suchen im Netz beibringen!!!

und dir sollte man mal beibringen das du nicht so arrogant schreibst und mich für blöd hältst so ein abgeranzten Vergaser würde ich nie kaufen und du überdenke mal deine art wie du Antwortest was

meinst du denn wer du bist

mir zu unterstellen ich sei zu dumm um im i net was zu finden

Ich zitiere "Vielleicht sollte dir mal einer das richtige suchen im Netz beibringen!!! "finde ich schon grenz wertig wenn du nicht helfen kannst dann halte dich bitte raus

Bei der nächsten Antwort einfach mal HIRN einschalten.

Vielen Dank im voraus

Jogi

am 24. August 2022 um 16:31

Also, zu deinen fragen:

-1 nein

- 2 ja würde ich bestätigen mit Blö

-3 auch Ja wie eins darüber / Punkt 2

- 4 auf jeden fall reifer und auch alles anere

-5 ja, das würde ich bestätigen mit Du..,,m

- ja —- dito, etwas mehr Hirn würde ich dir auch wünschen, dann wäre die Hilfe etwas einfacher.

Du errinnerst mich an damals wo junge Hunde noch mit Ihrer Schnauzt in Ihren eigenen Haufen reingedrücht werden mussten.

Ich danke dir auch vielmals man !! Bester !!

Zitat:

@Mopeledschrauber schrieb am 24. August 2022 um 18:31:50 Uhr:

Also, zu deinen fragen:

-1 nein

- 2 ja würde ich bestätigen mit Blö

-3 auch Ja wie eins darüber / Punkt 2

- 4 auf jeden fall reifer und auch alles anere

-5 ja, das würde ich bestätigen mit Du..,,m

- ja —- dito, etwas mehr Hirn würde ich dir auch wünschen, dann wäre die Hilfe etwas einfacher.

Du errinnerst mich an damals wo junge Hunde noch mit Ihrer Schnauzt in Ihren eigenen Haufen reingedrücht werden mussten.

Ich danke dir auch vielmals man !! Bester !!

Würde dir aber auch anraten dein Geschreibsel vorher selber mal anschauen bevor du es posten willst.

Und die Sache mit den jungen Hunden ist genau so hirnlos.

am 24. August 2022 um 17:22

Ach Kraneburger, bei mir bist schon lange unten durch, mit deinen ‚ unsinnigen Provozierenden frustrierenden Komentaren , da antworte ich nicht mal drauf.

am 24. August 2022 um 17:47

Zitat:

@kranenburger schrieb am 24. August 2022 um 19:08:57 Uhr:

Zitat:

@Mopeledschrauber schrieb am 24. August 2022 um 18:31:50 Uhr:

Also, zu deinen fragen:

-1 nein

- 2 ja würde ich bestätigen mit Blö

-3 auch Ja wie eins darüber / Punkt 2

- 4 auf jeden fall reifer und auch alles anere

-5 ja, das würde ich bestätigen mit Du..,,m

- ja —- dito, etwas mehr Hirn würde ich dir auch wünschen, dann wäre die Hilfe etwas einfacher.

Du errinnerst mich an damals wo junge Hunde noch mit Ihrer Schnauzt in Ihren eigenen Haufen reingedrücht werden mussten.

Ich danke dir auch vielmals man !! Bester !!

Würde dir aber auch anraten dein Geschreibsel vorher selber mal anschauen bevor du es posten willst.

Und die Sache mit den jungen Hunden ist genau so hirnlos.

Mein 2 th!!!!!!Bester !!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Weber Vergaser Nebendüse