ForumW214
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W214
  7. Webex-App während er Fahrt

Webex-App während er Fahrt

Mercedes E-Klasse S214, Mercedes E-Klasse W214
Themenstarteram 20. August 2024 um 21:42

Hallo,

Kann es sein, dass die WebEx App nur im Stand zu nutzen ist? Das die Kamera nicht funktioniert kann ich ja nich verstehen, aber ich kann noch nicht mal an einem Call teilnehmen, da nur eingeblendet wird, dass während er FAhrt die App nicht verfügbar ist.

Damit ist das teil doch komplett nutzlos! Ich kann doch auch während er Fahrt die Telefon.App nutzen….

VG

Mirco

Ähnliche Themen
2 Antworten

Habe ich auch so in einem Review mitbekommen und macht auch meiner Meinung nach keinen Sinn (es sollte zumindest die Möglichkeit bestehen, ohne Kamera teilzunehmen). Daher bleibt dir bis auf weiteres wohl nichts anderes übrig, als dich stehend über das Handy in den Call einzuwählen und dann über Bluetooth zu telefonieren…

Themenstarteram 21. August 2024 um 20:54

Da gebe ich Dir recht. Das macht so wirklich keinen Sinn, denn ich halte ja nicht an um ein WebEx Telefonat zu führen. Das mache ich ja auch nicht, wenn ich telefoniere. Das die Videos nicht gehen, dass kann ich verstehen, aber das man noch nicht einmal in einen Call kann oder mit WebEx anrufen kann, dass ist definitiv eine Fehlplanung. Ich hoffe, dass wird bei einem Update korrigiert.

Bleibt mir nur das Mobiltelefon mit Bluetooth und der WebEx App.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W214
  7. Webex-App während er Fahrt