Wechsel der Tachoscheiben
Hallo.
Wie groß ist der Aufwand die Tachoscheiben gegen welche vom TTRS zu tauschen? (Nur die Tachoscheibe des Drehzahlmessers mit dem TTRS Emblem)
LG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von VariTDI150PD
Hallo.
Wie groß ist der Aufwand die Tachoscheiben gegen welche vom TTRS zu tauschen? (Nur die Tachoscheibe des Drehzahlmessers mit dem TTRS Emblem)
LG
Hmmmm, ich würde mal sagen: Ziemlich hoch, da es bislang noch keine "Tachoscheiben" vom TT-RS gibt.
Kann mir eigentlich auch nicht denken, dass "Tachoscheiben" beim TT verbaut sind.
Vielleicht solltest du mal bei "ATU" oder "Kfz-Tuning Koslowski" um die Ecke anfragen.
Gruß Olli
Ähnliche Themen
26 Antworten
Zitat:
Hallo.
LG
Hmmmm, ich würde mal sagen: Ziemlich hoch, da es bislang noch keine "Tachoscheiben" vom TT-RS gibt.
Kann mir eigentlich auch nicht denken, dass "Tachoscheiben" beim TT verbaut sind.
Vielleicht solltest du mal bei "ATU" oder "Kfz-Tuning Koslowski" um die Ecke anfragen.
Gruß Olli
UPS, Olli war schneller !!
Zitat:
Hallo.
LG
Dauert 10 Minuten. Blende ab, Zeiger ab und dann Tachoscheiben wechseln.
Gibbet aber nicht einzeln.
Es gibt TTRS Tachoscheiben Drehzahlmesser mit TTRS Logo...
Aha, wieder ´n Werksangehöriger?
Haste ´n Bild von den "Tachoscheiben"?
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Aha, wieder ´n Werksangehöriger?
Haste ´n Bild von den "Tachoscheiben"?
Gruß Olli
Der meint diese Tachoscheiben wechseln!!!
Da muss ich mir doch mal an den Kopf fassen: was soll das - bitte schön - bringen, wenn ich mit der Tachoziffernblatt vom RS fahre? Na gut, ist ein sehr diskretes Tuning. Es seiht keiner! Ich belüge mich nur selbst. Das ist doch Spielerei! Sowas braucht doch kein Mensch!
Bin kein Werksangehöriger. Habe die Info aber aus sicherer Quelle. Was würde eigentlich solch eine Tachoscheibe kosten?
Zitat:
Bin kein Werksangehöriger. Habe die Info aber aus sicherer Quelle. Was würde eigentlich solch eine Tachoscheibe kosten?
Dann frag deine Quelle! Wenn wir hier davon nix wissen, wie sollten wir dann den Preis wissen?
Zitat:
Such Dir eine aus, ich schicke sie Dir. Geschenkt!!
Vielleicht hat ja jmd. Vergleichspreise vom TTS oder so.
Zitat:
Original geschrieben von McStrobi
Da muss ich mir doch mal an den Kopf fassen: was soll das - bitte schön - bringen, wenn ich mit der Tachoziffernblatt vom RS fahre? Na gut, ist ein sehr diskretes Tuning. Es seiht keiner! Ich belüge mich nur selbst. Das ist doch Spielerei! Sowas braucht doch kein Mensch!
vor allem nicht einem a4 avant
Das Problem wird wohl auch sein, das KI an die Geschwindigkeitsbereiche auf den TT-RS-Tachoscheiben anzupassen, da ich auch aus ziemlich sicherer Quelle weiß, dass die Skalierung der Geschwindigkeiten (geht beim TT-RS vermutlich bis 300 km/h) und natürlich auch die des Drehzahlmessers (bedingt durch anderen Motor) anders sind als bei TT oder TTS.
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von noahmorrell
Zitat:
Original geschrieben von McStrobi
vor allem nicht einem a4 avant
Hab ich geschrieben, dass ich sie in einen B7 Avant einbauen will???