ForumJaguar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. Wechselnauf jaguar

Wechselnauf jaguar

Jaguar XF 2 (X260)
Themenstarteram 12. Juni 2024 um 18:33

Servus eine kurze frage und zwar wollte ich von meinem bmw auf ein neues auto umsteigen nach vielen suchen auf mobile bin ich dann auf den jaguar xf sportbrake r-sport gestoßen und habe mich direkt verliebt.

Da ich mich aber die letzten 5 Jahre nur mit bmw auseinander gesetzt habe und absolut keine Ahnung von Jaguar algemein habe wollte ich hier mal nachfragen und die vor und nachteile wissen.

Wegen teile falls was kaputt geht

Ob die reperatur teuer sind

Ob es sich lohnt einen 4 zylinder turbo aufgeladen zu haben

Ich hab jetzt keine genaue modelbezeichnung in der anzeige gefunden aber da stand jaguar xr sportbrake r sport Black Pack Exterieur was mir sehr wichtig ist ist hald ein benziner was er au ist

Danke schon mal an die antworten

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Ähnliche Themen
4 Antworten
am 12. Juni 2024 um 18:46

Setz dich mal rein und spiel mit dem Infotainment und den anderen Bedienelementen.

So einer Jaguar ist nicht für jeden Anspruch gemacht... ;)

Also Reparaturen sind auch nicht teurer als bei BMW. Und wie schon geschrieben wurde, mal reinsetzen und das Interieur auf sich wirken lasse. Die Verarbeitung und die Materialien sind nicht auf dem Niveau von BMW, Mercedes und Audi.

Jaguar fahren ist ein wenig besonderes dafür muss man auch Abstriche hinnehmen. Leider gibt es neuere Modelle nur noch mit kleinen Motoren was meiner Meinung nach nicht zu Jaguar passt. Ich fahre einen XF-S Benziner, 3,0l 6Zyl. mit 380 PS. Das ist noch ein richtiger Jaguar und wird dann auch mein Letzter sein.

Für 25k kriegst du auch schon den XJ mit R-Sport

Das ist aber kein Sportbrake in der Anzeige, Sportbrake ist der Kombi.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. Wechselnauf jaguar