1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Weihnachten 2012 - Lecker Trinkschokolade von Audi

Weihnachten 2012 - Lecker Trinkschokolade von Audi

Audi A5 8T Sportback
Themenstarteram 14. Dezember 2012 um 20:21

Hallo zusammen,

auch dieses Jahr lässt sich unser Premiumhersteller nicht lumpen und versendet leckerer Trinkschokolade (an Fremdfahrer). Meine Perle (Golf VI Fahrerin) hat heute tatsächlich mal wieder ein Audi-Weihnachtspaket im Briefkasten gehabt. 

Ich als Stammkunde bin mal wieder leer ausgegangen. Kennt einer von euch diesen "VIP-Verteiler"?

Wie auch immer, dann muss ich wohl schnorren...

Schluchz! :mad:

Sven

Beste Antwort im Thema

Immer noch besser als 10x die Woche die gleiche frage bzgl Felgen Fahrwerk usw

143 weitere Antworten
Ähnliche Themen
143 Antworten

Einfach mal nen Katalog anfordern ;)

Als vor einiger Zeit vielen Leuten Audi Olivenöl zugeschickt worden ist, bin ich auch etwas neugierig geworden warum ich keins bekommen hab. Hab daraufhin bei Audi nachgefragt und gesagt das ich auch gerne ein Geschenk haben möchte nach ein paar Tagen war es dann im Briefkasten :) ... Wenn du also die Trinkschokolade haben willst, einfach anrufen :)

meine Trinkschokolade kamm vom :) , nicht direkt vom Audi

Meine habe ich auch von meinem :) bekommen. Wäre ja auch etwas unaufmerksam gewesen, wenn man dort innerhalb von 6 Monaten einen A6 Avant und ein S5 Coupe kauft. Es ist halt eine nette Geste, nicht mehr und nicht weniger ;)

Und außerdem war ich immer artig! :p

Das Zeugs kommt direkt von Audi, die drucken nur den jeweiligen Händler drauf.

P.S.: ich hab auch nichts bekommen...

schmeckt nicht besser als Kaba :p

Die Schnäppchenjäger sind wieder unterwegs:p

Da gibt es doch eine Gemeinde in Niedersachsen (Himmelpforten), an die sich kleine Kinder wenden können, wenn sie sich was vom Weihnachtsmann wünschen was andere Kinderlein geschenkt bekommen haben, sie aber nicht. Wir sollten schon mal für eine Lichter- oder Menschenkette üben, um endlich Gerechtigkeit herzustellen. :-))

Gruß

am 15. Dezember 2012 um 8:54

Ich hab aber auch Trinkschokolade bekommen - vor einer Woche bereits :)

Ich auch! :)

Und meine Eltern haben das gleiche Paket bekommen (die hatten eine Woche zuvor nen Q3 bestellt).

War in der Tat nicht besonders aufregend lecker aber dennoch eine nette Geste, vorallem wo ich ja kein Audi Kunde mehr bin :D

Da wird man direkt motiviert wieder einen Audi zu holen

Ich habe dem Universum auch die weltbewegende Mitteilung zu machen und poste es öffentlich:

Die Trinkschokolade lag heute im Briefkasten.

Eigentlich habe ich eine fehlende Schraube vom Luftfilterkasten erwartet, die einzeln nicht erhältlich ist. Aber bis Weihnachten ist ja noch.....und der Glaube an's Christkind ist unerschütterlich.

Wie kommst Du auf Fremdfahrer? Hatte es auch letzte Woche im Briefkasten.

hat einer von euch denn zubereitungshinweise entdeckt? bei mir war nix dabei :) ich vermute, dass hat man einfach vergessen! :)

Deine Antwort