Weil hier die meisten Bastuck Besitzer sind
mir reicht auch eine schnelle und vollständige antwort und schon verschwindet der thread wieder weit unten ..
also fakt ist .. meine mühle hat keinen msd ..
fakt ist auch das viele drauf schwören das bastuck ab kat derber sei als nur esd ...
frage nun ... reicht mir trotzdem nur der esd um lala zu machen oder brauch ich auch hier ne komplette anlage ?!
Ähnliche Themen
26 Antworten
habe letztens erst hier gelesen, dass die bastuck anlage aus msd und esd besteht. sprich ohne msd keine freigabe!
greetz
Kein Hubraum, aber Hauptsche krawall
nach dem kat kommt nur noch der EDS...
und der klingt guuuuuuut!
Zitat:
Original geschrieben von optik
habe letztens erst hier gelesen, dass die bastuck anlage aus msd und esd besteht. sprich ohne msd keine freigabe!
greetz
der ESD ist auch einzeln eintragbar!!!
beim 328 i braucht man nichts eintragen lassen..ist ne eg genehmigung bei...warte als auf montag dann kommt mein basti..2x76mm gerade unter mein 328...uiuiuiui
na das will ich auch meinen sonst gäbe es ja keine esds einzelnd zu kaufen .. darum gehts mir ja .... 200€ haben oder nicht haben
Der wird bei dir doch eh bis an den Kat rangehen,wie beim 320 etwa im Vergleich.
Frag doch einfach bei Bastuck nach.
Zitat:
Original geschrieben von Syrincs01
beim 328 i braucht man nichts eintragen lassen..ist ne eg genehmigung bei...warte als auf montag dann kommt mein basti..2x76mm gerade unter mein 328...uiuiuiui
da kannst dich auf etwas gefasst machen
beim e36 (ausser 318is und compact modelle) ist der esd auch gleichzeitig ne komplette anlage, weil ab kat nur noch dieser kommt!
Gruß
Peter
da bin ich echt mal gespannt...habe einen am golf 2 g60 drunter ab kat...nagut der hat nur 1,8 liter..aber der ist schon monsterhaft...
bin mal gespannt wie der bei 2,8liter brüllt...
weiss jemand wie die pass genauigkeit bei dem e36 ist..beim golf hat kaum was gepasst...
bei mir hat nicht alles auf Anhieb gepass, musste die Halter noch verbiegen damit er in der Mitter sitzt.
Ich hatte vorher noch nie einen Sport ESD gefahren und somit war es für mich Neuland, die erste Fahrt war aber göttlich jetzt habe ich mich inzwischen bereits daran gewöhnt obwohl er noch lauter geworden ist
Also ich hab nen 318 is mit Bastuck ab Kat.
VSd,MSD und ESD. Man kann allerdings von Bastuck den Vsd,MSD durch ein einfaches Rohr ersetzen,allerdings ohne TÜV.Und eins is mal sicher der Sound brennt dir dat Trommelfell Frei
@Peschi
den bastuck endschalldämpfer kannst du auf jeden fall auch einzeln (ohne vorschalldämpfer) verbauen.
braucht nur einen adapter, der aber eigentlich mitgeliefert wird.
eingetragen werden muss nix, den der auspuff und auch die komplette anlage gibts mit eg-genehmigung!
die komplette anlage besteht aus:
endschalldämpfer
vorschalldämpfer
verbindungsrohr (nur bei 80kw modellen)
adapter komplettanlage auf kat (nur nötig bei komplettanlage, ist klar)
das gilt alles für 206er ausser RC.
wenn du ein angebot haben möchtest, schreib mir einfach ne pn!
bitte gib dann mit an, ob die heckschürze einen runden oder einen länglichen ausschnitt hat.
weitere fragen zu bastuck oder eisenmann beantworte ich gerne!
gruss, 24V
supi .. weiß ich bescheid