1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Weiß jemand was das ist im Handschuhfach?

Weiß jemand was das ist im Handschuhfach?

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 23. November 2016 um 18:13

Hallo ,

Hab heute mal ein wenig Aufgeräumt und da sehe ich doch dieses Ding im Handschuhfach und habe keine Ahnung was das soll.

Oder ist das noch was von der Behörde die den Wagen vor mir hatten.

Bild schauen.......

Danke

Mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@WolfNMC schrieb am 23. November 2016 um 19:13:40 Uhr:

Hab heute mal ein wenig Aufgeräumt und da sehe ich doch dieses Ding im Handschuhfach und habe keine Ahnung was das soll.

Find das so gemein!

Einige Fahrer finden so etwas zufällig im Handschuhfach und brauchen so etwas gar nicht!

Ich bräuchte so etwas aber ich finde keinen AUX-Eingang im Handschuhfach!

Das ist Mobbing von Daimler

MfG

Drago

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

AUX-Anschluss.

Mit einem 3.5mm-Stereo-Klinkenkabel verbindet man damit seinen iPod, Smartphone oder irgendein anderes Gerät mit Kopfhörerausgang mit dem Audio/COMAND.

Aux Anschluss für externe Audiogeräte wie zum dein Handy. Drückst du auf AUDIO/Aux am COMAND dann ist diese Audioquelle aktiv.

Zitat:

Find das so gemein!

Einige Fahrer finden so etwas zufällig im Handschuhfach und brauchen so etwas gar nicht!

MfG

Drago

Themenstarteram 23. November 2016 um 18:34

Danke

Was so die Jungs hatten vom BKA ? und Beifahrersitz B-Säule dann noch das .....?

Mfg

Zitat:

@Dragonar schrieb am 23. November 2016 um 19:31:43 Uhr:

Zitat:

Find das so gemein!

MfG

Drago

20 Euro und selbst einbauen.

Das ist ein Lemosa Stecker. Wird häufig für Messtechnik verwendet. Ist kein original Fzg.- Stecker.

Themenstarteram 23. November 2016 um 19:01

Zitat:

@harryheitzer schrieb am 23. November 2016 um 19:56:02 Uhr:

Das ist ein Lemosa Stecker. Wird häufig für Messtechnik verwendet. Ist kein original Fzg.- Stecker.

Danke

Zitat:

@Mackhack schrieb am 23. November 2016 um 19:39:10 Uhr:

20 Euro und selbst einbauen.

Hallo

Das ist richtig aber dazu muss man doch im Radio rumlöten oder ?

Ich mach ja vieles aber da traue ich mich nicht an! Das verbauen an sich würde ich machen aber den Rest?

War ja nicht mal fähig ein anderes Radio mit Navi einzubauen!

Aber so eine Buchse wär schon Klasse!

Da könnte dann mein Samsung dran und dann hätte ich Navi über die Boxen, sowie Internetradio!

MfG

Drago

Themenstarteram 23. November 2016 um 19:17

Hallo

Ich war ja mal bei ACR und hab mal gefragt was ich machen kann um einen USB mit Musik anzuschließen als er mir was von 300 € sagte hab ich nur gesagt ich will ja nicht den Laden Kaufen .

Er hatte sich das ganze über eine halbe stunde genau angeschaut zum glück hat das nichts gekostet und jetzt hab ich das Drin Adapter kostet

https://www.amazon.de/.../ref=pd_sim_147_22?...

https://www.amazon.de/.../ref=pd_cp_201_2?...

ein Schelm der der denkt das er das auch gesehen hatte ..... zeit hatte er ja genug .

Komisch wie das Leben so spielt ....

Mfg

Das Kabel wird einfach hinten im Radio eingesteckt. Ich gehe allerdings vom COMAND NTG1 aus.

Img-1053
Themenstarteram 23. November 2016 um 19:39

Zitat:

@Mackhack schrieb am 23. November 2016 um 20:29:03 Uhr:

Das Kabel wird einfach hinten im Radio eingesteckt. Ich gehe allerdings vom COMAND NTG1 aus.

Hallo

Jetzt kommt mir der Gedanke der USB Braucht auch Strom oder geht der auch so ?

Mfg

http://www.ebay.de/.../272454506701?... ???

Zitat:

@WolfNMC schrieb am 23. November 2016 um 20:39:44 Uhr:

Zitat:

Hallo

Mfg

AUX = Analog, nix Strom, nix digital, nur NF (niederfrequentes) Stereo-Audio-Signal

Weiß gar nicht was man mit einem USB-Klinke-Kabel anfangen soll (wenn nicht wie in Deinen Links angegeben ein Gerät dranhängt das dies bietet "Ihr Autoradio muss einen aktiven AUX-Decoder besitzen". Keine Ahnung was das ist.).

ALLE Player haben doch einen Kopfhörer-Anschluss mit einer 3,5mm Klinke. Und steckt man eben ein Klinke-Klinke Kabel mit einem Ende in den Player (iPod, Smartphone, CD-Player, Walkman, Diktiergerät, etc.) und das andere Ende in den AUX-Eingang im Handschuhfach.

Zitat:

@WolfNMC schrieb am 23. November 2016 um 20:39:44 Uhr:

Zitat:

Hallo

Mfg

Aux ist noch analog in der digitalen Welt. Einstecken, freuen, fertig.

Hallo

Ich habe leider nur das 523 RADIO AUDIO 20 drin!

Muss wohl die billigste Ausführung gewesen sein! Auf so was hat der Italiener der 2006 mein Auto bestellt hat keinen Wert gelegt!

Na wenigstens hab ich ein Telefon in der Mittelkonsole, ist doch wenigstens mal was!^^

MfG

Drago

Deine Antwort