ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. weiss statt schwarz

weiss statt schwarz

Themenstarteram 9. August 2006 um 20:11

hallo,

habe heute meine bestellung des phaeton von klavierlack schwarz- auf weiss geändert!!! wird von volkswagen-individual komplett lackiert,also auch vorne, hinten und im schweller -tür bereich.

grüsse aus berlin

Ähnliche Themen
97 Antworten
am 9. August 2006 um 20:18

Genial; würde ich gerne Bilder sehen, wenn er da ist :)

Themenstarteram 9. August 2006 um 20:22

ist kein problem-

aber erst ende september :-))

Gibt's hier im Forum noch keinen, der 'nen Phaeton in Weiss hat?

Re: weiss statt schwarz

 

Zitat:

Original geschrieben von uriah heep

hallo,

habe heute meine bestellung des phaeton von klavierlack schwarz- auf weiss geändert!!! wird von volkswagen-individual komplett lackiert,also auch vorne, hinten und im schweller -tür bereich.

grüsse aus berlin

Und ich hab meinen weissen in schwarz geändert.. hole ihn endlich am 19.08 ab...

Der Grund war, daß ich zuerst das Leder aussuchte (Teak) und danach die Aussenfarbe..

Weiß mit braunem Leder?

Zitat:

Original geschrieben von secretagent

Weiß mit braunem Leder?

.. ja so ähnlich... zuerst verliebte ich mich in dieses braune Leder.. das musste auf jeden Fall rein.. wollte dann aber auch ein weisses Auto, welches ich dann auch bestellte. Danach hab ich Bilder gesehen (dank diesem Forum und matze-le)von schwarzen P.´s mit diesem Leder und war sofort überzeugt dass es doch schwarz werden muß !!

...finde weiss noch ziemlich mutig, wenn gleich der Wagen damit verdammt gut aussieht. Bin mir aber sicher, dass weiss die nächste Modefarbe wird.

War selbst damals wohl noch zu feige ........... :-)

Gruß, Filou

Glückwunsch zu der Farbentscheidung,

denke auch, dass weiss der neue Trend wird!

Hab hier mal n Foto von nem Eos mit der Farbkombi von Deinem neuen Phaeton (weiss mit Teak) - sieht finde ich ganz lecker aus... :)

Aber bitte jetzt keine Kommentare wie "ich seh gar kein Auto auf dem Foto"... ;)

vielleicht beim nächsten Mal ... wenn die Farbe "WEISS" dann noch aktuell ist... vielleicht ist dann Feuerwehr-ROT in !!!??? Würde dem Phaeton bestimmt auch stehen :-)

Vielleicht hat jemand schon einen ????

Zitat:

Original geschrieben von fahrvergnüger

Glückwunsch zu der Farbentscheidung,

denke auch, dass weiss der neue Trend wird!

Hab hier mal n Foto von nem Eos mit der Farbkombi von Deinem neuen Phaeton (weiss mit Teak) - sieht finde ich ganz lecker aus... :)

Aber bitte jetzt keine Kommentare wie "ich seh gar kein Auto auf dem Foto"... ;)

Was meintest du jetzt mit lecker ?

 

grüße

dsu

am 10. August 2006 um 14:12

Zitat:

Original geschrieben von A6 ATLASGRAU

vielleicht beim nächsten Mal ... wenn die Farbe "WEISS" dann noch aktuell ist... vielleicht ist dann Feuerwehr-ROT in !!!??? Würde dem Phaeton bestimmt auch stehen :-)

Vielleicht hat jemand schon einen ????

Soweit ich mich erinnern kann, haben wir nur einen Phaeton gebaut, bei dem ich dachte, man hat das Blaulicht vergessen :D

Bei Bentley ist das aber nicht so selten, da kommt immer mal einer in Feuerwehrrot.

Gruss

gmduser

wobei... ganz ehrlich... der Phaeton ist fast schon ein Exote auf unseren Straßen... eigentlich müßte es für IHN nur ausgefallene Farben geben damit er noch mehr auffällt!!!

Wie wäre es mit Imola-Gelb von Audi, Lamborghini-Orange oder doch Grundierung-metallic ???

In der automobilen Oberklasse scheint es leider (zumindest in Deutschland) einen Hang zur farblichen Monotonie zu geben...

Antibesblau. Einer von rd. 50 :-)))

Deine Antwort
Ähnliche Themen