ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Weiss??!!

Weiss??!!

Themenstarteram 16. November 2007 um 13:17

Nich ganz so wichtiger Thread ....

Als eingefleischter "Schwarzfahrer" :-) gefallen mir zugegebenermaßen die Weißen immer besser.

Da mein Nächster im Mai 08 ansteht, wälze ich mich schon nachts im Schlaf mit dieser Entscheidung. Neulich sah ich sogar Herrn Huber mit ner weissen 5er-Karosse durch die Gegend touren (*gg), was aber meine Entscheidung in keiner Weise beeinflusst.

Hab ihr mal einen Touring mit M-Paket in weiß gesehen? Oder fährt gar jemand von euch einen solchen und hätte ein Bild?

Mit welchem Leder kombinieren ... hm.. da würde ja sicher auch das edle braun zu passen ... also mal was ganz anderes als mein "schwarz in schwarz".

Ac,h ist das herrlich sich über solche Nebensächlichkeiten mal Gedanken zu machen :-) ....

Gruß in die Runde der zufriedenen 5er-Fahrer

Blue

Ähnliche Themen
46 Antworten

Naja als Schwarzfahrer kannst du dich bei Carbon ja fast nicht bezeichnen... ;)

Fotos (allerdings nur von mobile)

Als Leder würde ich schwarz nehmen, gibt einen schönen Kontrast.

Wer ist eigentlich Herr Huber?

Themenstarteram 16. November 2007 um 13:30

Huber = csu-Vorsitzender

carbon : Du hast Recht .. ein echtes Schwarz isses nicht :-)

am 16. November 2007 um 13:34

Außenfarbe weiß + M-Paket + schwarze Ledersitze = super Kombination!! :)

Gruß Stefan

Zitat:

Original geschrieben von verybluevelvet

Huber = csu-Vorsitzender

Danke. :) Als nicht Bayer und nicht CSU Kenner war ich da grad nicht so im Bilde.. :D

Habe meinen Touring in Weiß, m. M-Paket und dunkelblauem Leder geordert.

Will schwer hoffen, dass das auch in Natura schick aussieht....

am 16. November 2007 um 14:04

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Danke. :) Als nicht Bayer und nicht CSU Kenner war ich da grad nicht so im Bilde.. :D

Hey komm, wir haben hier doch nur eine Partei, deren Vorsitzenden muss man doch kennen. ;) Bloß komm ja nicht auf die Idee, uns nach den Fraktionsvorsitzenden der Bayern-SPD oder den Grünen in Bayern zu fragen...weiß jetzt gerade auch gar nicht, ob die überhaupt einen haben...rentiert sich das bei so wenigen Abgeordneten überhaupt? :D

Gruß Stefan

Zitat:

Original geschrieben von brezelpaul1

Habe meinen Touring in Weiß, m. M-Paket und dunkelblauem Leder geordert.

Will schwer hoffen, dass das auch in Natura schick aussieht....

Alle Achtung. Du hast Mut, vor allem wegen dem Blau.

Zitat:

Original geschrieben von verybluevelvet

Nich ganz so wichtiger Thread ....

Als eingefleischter "Schwarzfahrer" :-) gefallen mir zugegebenermaßen die Weißen immer besser.

Da mein Nächster im Mai 08 ansteht, wälze ich mich schon nachts im Schlaf mit dieser Entscheidung. Neulich sah ich sogar Herrn Huber mit ner weissen 5er-Karosse durch die Gegend touren (*gg), was aber meine Entscheidung in keiner Weise beeinflusst.

Hab ihr mal einen Touring mit M-Paket in weiß gesehen? Oder fährt gar jemand von euch einen solchen und hätte ein Bild?

Mit welchem Leder kombinieren ... hm.. da würde ja sicher auch das edle braun zu passen ... also mal was ganz anderes als mein "schwarz in schwarz".

Ac,h ist das herrlich sich über solche Nebensächlichkeiten mal Gedanken zu machen :-) ....

Gruß in die Runde der zufriedenen 5er-Fahrer

Blue

Hallo,

Ich hatte sehr neulich einen 530d Touring im weiss mit M-Paket, Leder mit Tabakfarbe.

Ich muss auch meinen nächsten Wagen am spätestens im Januar bestellen. Er wird sehr wahrschelich in weiss, mit M-Paket, Leder schwarz und Sonnenschutzverglasung (sieht wirklich super aus). Motor wird entweder 530d (235PS) oder 530i (272PS).

Gruss

Hallo Blue,

 

ich bin momentan auch voll auf der WEISS-Welle, allerdings nach 6 Jahren 5er ziehts mich grad zum X5 E70. Nichtsdestotrotz: meine Empfehlung für nen schicken 5er in weiß wäre innen beige. Wenn dann übers Panoramadach das Licht reinfällt, "leuchtet" der Innenraum richtig :cool:;) Das wäre beim 5er meine Traumkombination! (helles Holz natürlich nicht zu vergessen!)

 

Gruß Dirk

Weiss mit Vollleder Merino Amarone - der Hit, aber ich hab mich nicht getraut.

Außen weiß innen blau ist doch eine klassische Farbkombination. Ok, klassisch ist ja out.

Naturbraun oder beige würde sich vielleicht auch gut machen, für den ganz mutigen 5er-Fahrer hat Individual auch ein paar schicke Farben, z.B. rot.

Weiß ist echt klasse. Sieht gut aus ist pflegeleicht und sichert einen hohen Wiederverkaufswert. Da achten die bei BMW drauf. Rot wäre absolut neben der Spur. Da soll es welche geben die würden das sogar machen.

Aber Spaß bei Seite. Auch wenn es gut aussieht ist das wahrscheinlich nur eine kurze Modeerscheinung. Der Wagen muß dauernd gewaschen werden und man guckt sich das Weiß auch schnell leid. Meine Frau hatte mal einen weißen E34, mit blauer Innenausstattung. Der war schön, aber nur wenn er sauber war.

Gut, Silber muß es auch nicht gerade sein aber weiß??????

Also ich hab drei Schwarze. Wenn die nicht gepflegt (sprich sauber) sind, sieht das auch nicht wirklich schön aus ;) Pflege muß so oder so sein, ist meine Meinung, da spielt die Farbe kaum eine Rolle. Ganz nebenbei bemerkt habe ich den Eindruck, dass gerade in Weiß das einmalige BMW-Design besonders gut zur Wirkung kommt. Das Wechselspiel der Formen sieht man einfach besser (liegt hoffentlich nicht an meinem nachlassenden Augenlicht aufgrund fortschreitenden Alters :D;))

 

Grüße

Dirk

Zitat:

Original geschrieben von NX31

Weiß ist echt klasse. Sieht gut aus ist pflegeleicht und sichert einen hohen Wiederverkaufswert. Da achten die bei BMW drauf. Rot wäre absolut neben der Spur. Da soll es welche geben die würden das sogar machen.

Aber Spaß bei Seite. Auch wenn es gut aussieht ist das wahrscheinlich nur eine kurze Modeerscheinung. Der Wagen muß dauernd gewaschen werden und man guckt sich das Weiß auch schnell leid. Meine Frau hatte mal einen weißen E34, mit blauer Innenausstattung. Der war schön, aber nur wenn er sauber war.

Gut, Silber muß es auch nicht gerade sein aber weiß??????

Hallo,

genau so ist es!

Ich hatte in meiner Jugendzeit ein weißes XR3i Caprio. Wenn er sauber ist sieht ein weißer Wagen ganz gut aus-er ist aber nie sauber.

Mein Tipp: bleib bei schwarz!

Gruß BMW Freund

Deine Antwort
Ähnliche Themen