ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. weiße blinker. aber welche?

weiße blinker. aber welche?

Themenstarteram 21. Januar 2005 um 12:21

hallo leute

wollte mir bei meinem 523i bj.96 weiße blinker holen weiß aber nicht von welcher marke.

bei bmw gibts die ja komplett für über 400 euro wie ich gehört habe.

ich habe aber schon biligere gesehen für komplett unter 300 euro. (www.kfz-teile24.de).

Frage: hat schon einer von euch erfahrungen mit den etwas billigeren gemacht?

Oder soll mann gleich besser zum freundlichen fahren die originalen kaufen und sie auch dort montieren lassen weil ich schon von wasser im scheinwerfer u.s.w. gehört habe.

(bei dem link bitte im ebay shop unter e39 suchen)

Ähnliche Themen
41 Antworten
Themenstarteram 21. Januar 2005 um 17:15

hat denn hier keiner weiße blinker?

um mißverständnisse auszuschliessen:

kein facelift nur weiße blinker rundherum.

mfg steve

ich wollt mir auch welche zulegen

ist ein guter preis unter 300euro wenn die Qualität stimmt

weisse Blinker

 

Haaa .... du hast das selbe Problem wie ich ...

helfen kann ich dir auch nicht, nur man hat mich bei BMW auch gewarnt die Gläser im Zubehör zu kaufen weil dann diese nicht ganz passgenau sind und dann anlaufen ; bei protun.de gibt es die schon für 127 Euro .

Ich weiß auch nicht .....

lass was höhren wenn du dir welche gekauft hast .

Ach soo; auf alle Fälle sollte man die Dichtungen am Glas gleich neu machen ( ca. 10 Euro ) . Tip vom freundlichen ...

Blinker

 

Hi , war heute mal bei ATU , dort bekommst du die Blinkergläser für 219 Euro von HELLA ; also wenn Hella nicht passgenau bauen tut dann weiß ich auch nicht .... Ich werd mir diese kaufen .

Themenstarteram 22. Januar 2005 um 14:48

Re: Blinker

 

Zitat:

Original geschrieben von BLK

Hi , war heute mal bei ATU , dort bekommst du die Blinkergläser für 219 Euro von HELLA ; also wenn Hella nicht passgenau bauen tut dann weiß ich auch nicht .... Ich werd mir diese kaufen .

Hallo

also hella paßt ganz bestimmt.

sind das denn nur die blinker für dir scheinwerfer also die steuscheibe ?

wenn ja dann ist ja ziemlich teuer wenn man andere schon für 99€ bekommt.

HELLA Blinker

 

also das sind nur die Blinker vorn für 219 Eurichs, Seitenblinker ca. 29 Euro .dann geh mal zu BMW die wollen allein für die Blinker vorn 460 Euro ! ! Sicher gibt es die Blinker vorn schon für 100 Euro rum ....ABER ob diese sooo genau passen .... dann tät ich lieber die von HELLA kaufen .... bevor der Scheinwerfer anlaufen tut lieber ne Mark mehr bezahlen und er bleibt trocken ...

mfg Henrik

Themenstarteram 22. Januar 2005 um 20:44

Re: HELLA Blinker

 

Zitat:

Original geschrieben von BLK

also das sind nur die Blinker vorn für 219 Eurichs, Seitenblinker ca. 29 Euro .dann geh mal zu BMW die wollen allein für die Blinker vorn 460 Euro ! ! Sicher gibt es die Blinker vorn schon für 100 Euro rum ....ABER ob diese sooo genau passen .... dann tät ich lieber die von HELLA kaufen .... bevor der Scheinwerfer anlaufen tut lieber ne Mark mehr bezahlen und er bleibt trocken ...

mfg Henrik

Das stimmt natürlich.

kannst ja mal berichten wenn du deine eingebaut hast ob es gut geklappt hat u.s.w.

bist du dir sicher dass die bei bmw 460€ nur für die vorderen blinker haben wollen?

ich hab von 430€ (ohne Mwst) fur einen kompletten satz gehört.(vorne,hinten,seiten).

Blinker

 

Oh ... dann hätte mich der BMW Mensch falsch verstanden ich hatte nur nach weißen Blinkern vorn gefragt .... kann natürlich auch ein Missverständniss sein ..... Ich geh Montag noch mal hin und frag nochmal nach ....

bis Montag ....

mfg Henrik

( für ne Einbauanleitung schau mal bei www.bmw.bazzi.biz )

Themenstarteram 23. Januar 2005 um 16:35

Die anleitung kenn ich schon. is gut oder?

kannst ja mal beim freundlichen fragen ob der einbau schwer ist und ob man was falsch machen kann.

Also wenn man die komplett von bmw für so 450€ kriegt und die billigen so 300€ da sind die von bmw sicher die bessere lösung.

 

mfg stefan

Blinker an-aus-an-aus-an-aus

 

Soooo;

war heut bei BMW Also du bekommst ALLES für 460 Euro --- weiß-rote Rücklichter ; weiße Seitenblinker und Weiße Blinker Vorn ; Inkl, neuer Dichtung !

Das ist doch was, oder ? Also ich glaub das Problem ist gelöst ! puhhhhh

mfg Henrik

Themenstarteram 24. Januar 2005 um 18:46

ey super !!!

danke erstmal für die info.

ich werde mir die auch von bmw holen. ist denke ich das beste damit man seine ruhe hat.

wegen dem einbau haben sie nichts gesagt?(vorrausgesetzt man will es selber machen)

eventuell kosten bei bmw für einbau?

mfg stefan

am 24. Januar 2005 um 18:48

weiße Blinker

 

Hallo ich habe genau diese weißen Blinker von kfz-teile24 eingebaut (297.- ringsrum) und bin bis jetzt zufrieden. Paßform prima Qualität auch.

Nur die Blinkerbirnen waren Mist. Sahen gut aus so vollverchromt waren aber viel zu dunkel.

Jetzt mit Philips Siver Vision gehts super.

Einbau Blinker

 

Hallo ;

also er meinte du hättest Werksgarantie darauf wenn sie nicht richtig passen oder es später zum schaden kommt bekommst du das ersetzt -- auch bei selbsteinbau ( aber darauf würd ich micht jetz net verlassen *ggg* ) Ach so und Dichtungen sind auch neue dabei ! Wegen einbau ---- das soll net so schwer sein das könnte man selber machen meinte er .

Was das kostet wenn BMW das macht hab ich nicht gefragt .

mfg Henrik

Themenstarteram 24. Januar 2005 um 19:04

sind die denn auch dicht oder sindse schon mal angelaufen?

haste die selber eingebaut?

------160€ sparen oder nicht-----------

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. weiße blinker. aber welche?