ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. weiße Blinker, seitlich, Golf II

weiße Blinker, seitlich, Golf II

Themenstarteram 23. Mai 2003 um 11:23

Hallo zusammen!

Woher beziehe ich weiße seitliche Blinker?

Fahrzeug:

Golf II GTI 16V, EZ8/87. Der Wagen hat ab Werk in den vorderen Kotflügel, seitlich, orangene, viereckige (fast quadratische) Blinkergläser.

Diese hätte ich gerne, passend zu den (nachgerüsteten) Gläsern in der vorderen Stoßstange durch weiße ersetzt.

Werde allerdings nicht fündig.

Wo bekomme ich solche Teile günstig?

Danke!

Oli aus S

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 23. Mai 2003 um 11:26

hast du schonmal bei ebay geguckt? oder vielleicht D & W...

Themenstarteram 23. Mai 2003 um 11:35

ebay? Nein danke!!

 

Hi!

D&W?

Ok, ich schau nach.

Ebay?

Nein, danke! Hab mit Ebay SEHR schlechte Erfahrungen gemacht.

Da hat mal jemand mein Passwort geknackt und in meinem Namen Geschäfte getätigt. Zu meinen Lasten.

Trotz mehrmaliger Aufforderung und Anfrage kam von Ebay nicht die geringste Unterstützung. Nicht mal ne Antwort.

Nur Forderungen von angeblich ausstehenden Gebühren.

Ebay?

Nie mehr!

 

D&W werd ich mal in Net suchen.

Danke soweit!

 

Oli aus S

am 23. Mai 2003 um 11:46

also die seitenblinker in blau hätte ich noch anzubieten....aber weiße leider nicht!

falls du interesse an den blauen hast, einfach melden...

Themenstarteram 23. Mai 2003 um 11:58

Danke!

Ist nett, aber sie sollten schon weiß sein.

Blau passt nicht so.

Gruß,

oli

am 23. Mai 2003 um 12:25

jo hast recht, aber weiße wären da auch nicht so wirklich der bringer, schon mal dran gedacht dir edition embleme zu besorgen und die anstatt der seitenblinker in die kotflügel zu machen? oder die löcher komplett zu verschließen?

würde bei der farbe wohl super aussehen!

ich würd da glaub ich vorne schwarze reinmachen und die originalen an der seite drin lassen.

ich hab die weißen bislang nur bei ebay gefunden

Themenstarteram 23. Mai 2003 um 14:34

geschmack

 

So unterscheiden sich die Geschmäcker. ;o)

Hab mich halt irgendwie auf die weißen Blinker eingeschossen.

Vorne müßen bei mir immer weiße Leuchten drin sein. Blinker, Scheinwerfer... alles weiß.

Und hinten entweder schwarz oder rot oder schwarz/rot. ;o)

Ist eben mein Geschmack.

Gruß,

Oli aus S

am 23. Mai 2003 um 18:30

wenn du "weisse" suchst, dann gibts die von in-pro meines wissens nach... oder halt d&w wie hier schonmal gesagt wurde... aber kann man auch direkt bei i-pro beziehen... ich suche allerdings noch klarglas, hat die schonmal jemand fürn golf2 gesehen?

am 23. Mai 2003 um 18:43

nö, net gesehn.

andere frage:

wie bekomme ich die blinker raus?!

die schiebt man ja raus, oder?

sagen wir mal vorne linker kotflügel, welche richtugn schieb ich da?! wo wende ich meine kraft an?!

 

mfg, pOOh

Ich glaub du musst den ganzen blinker nach vorne schieben und dann hinten raus ziehen.

Die weißen müssten in jedem Hella katalog drinstehen.

am 24. Mai 2003 um 7:50

die von hella sind aber nicht flach, die ragen dreiekig heraus... wollt auch erst die haben, aber vom design her gefallen mir die in-pro besser, vor allem da es die original form ist... kannst auch nach den blinkern für die alten porsche 911 schauen, die haben die selben blinker im kotflügel (selbes baujahr ungefähr wie golf 2 halt schätz ich mal)

am 24. Mai 2003 um 7:55

so, hab gerade mal selber geschaut...

die stehen auf www.in-pro.de nicht als "weiss" sondern als silber drin... das sind die aber... und zu meiner überraschung habe ich festgestellt das es die nun auch in "klar" gibt... scheisse, komme gerade in versuchung meine kompletten scheinwerfer auf "klar" umzubauen... aber das kostet wieder ein paar 100 teuros... *grml* na mal schaun

hat schonmal jemand die original nebels fürn golf 2 in klar gesehen? weil ohne die hat sich die sache glaub ich erledigt *g*

ja ich hab schon klare Nebel. gesehen undzwar gibts die bei MTS kosten 99,50 und da gibt es auch fürn Golf II klare Seitenblinker in schwarz und und klar (müsst unter News schauen!!!!)

am 24. Mai 2003 um 8:43

gibts eigentlich die jetta scheinwerfer auch in klar?

und wenn ja wo?

weil die fehlen mir noch, dann hab ich alles in klar!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. weiße Blinker, seitlich, Golf II