ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. weisse Blinker, welche?

weisse Blinker, welche?

Themenstarteram 31. August 2008 um 16:26

Hallo alle zusammen!

 

Ich möchte gerne an meinem 230E weisse Blinker statt der originalen orangfarbenen anbringen.

Diese weissen Blinker gibt es bei ebay schon ab ca. 9,-€ / Stück.

Immer wieder liest man/hört man jedoch unterschiedliche Meinungen zur Qualität

diese Blinker. Welche Fabrikate eignen sich? Von welchen Fabrikaten lässt man besser

die Finger weg (können z.B. schlechte Ausführungen wirklich während der fahrt rausfallen,usw.?)?

Ich freue mich über einen Tipp.

 

Danke & sonnige Grüsse aus Mainz

Ähnliche Themen
24 Antworten

Hallo,

Ich würde sagen nur Original!!!!!! alles andere ist Pfusch und kostet dich nur Ärger!!!!! es wird auch hier wieder welche geben die mit nicht Orig. zufrieden sind kann ja auch sein das sie Glück hatten...

Ich hatte es nicht:D

kostet pro 37.34 plus

gruss mark

Themenstarteram 31. August 2008 um 17:09

Hi Mark,

 

Danke für Deine Info.

Meinst Du mit "Original" Bosch oder Hella? Oder gehe ich einfach

zum Mercedesersatzteilhändler und kaufe was die haben?

 

Gruss Dan

Hi Dan,

ganz ehrlich ich weiss das gar nicht mehr:rolleyes::D er fragt dich glaube ich welche Marke du drinne hast, ich habe Bosch

mark

Ich würde auch die Markenblinker empfehlen, die original verbaut wurden, die billigen 7.- Teile sollen ab und zu von alleine herausfallen.

Zitat:

Original geschrieben von joered

Ich würde auch die Markenblinker empfehlen, die original verbaut wurden, die billigen 7.- Teile sollen ab und zu von alleine herausfallen.

Ach ja, a pro pro rausfallen:D

Mir ist der li Blinker auseinander gefallen auf der Autobahn bei 200kmh das durchsichtige Glas ist abgefallen.... das zum Thema Qualität...

mark

Ihr hattet noch glück mit 7euro, ich hatte mir US blinker zugelegt für ca 80euro wo mir die eine seite auf der Autobahn weggeflogen ist.

Geht nix besseres als original ware, auch wenns manchmal nicht so gut aussieht wie die Pfusch dinger, aber man hat wenigstens kein Ärger.

Was kann man von diesen Blinkern halten? Welche Farbe passt am besten zu den Original scheinwerfern... weiss oder grau?

Zitat:

Original geschrieben von Axileo

Was kann man von diesen Blinkern halten? Welche Farbe passt am besten zu den Original scheinwerfern... weiss oder grau?

Es ist doch immer das selbe }Geschmackssache{

also grau schon einmal nicht!!! passt nicht

Klarglas auch nicht!!! passt nicht

gelbe auch nicht passt auch net:D

weisse oder us

und wichtig Orig.!!!!! wie eig. überall

mark

Themenstarteram 1. September 2008 um 8:34

Hallo Mark,

 

das was Du zu den Blinkern sagst, gilt vermutlich auch für die Heckleuchten?

Original oder?

 

Danke & schöne Woche

 

Dan

Zitat:

Original geschrieben von DeanyMartini

Hallo Mark,

 

das was Du zu den Blinkern sagst, gilt vermutlich auch für die Heckleuchten?

Original oder?

 

Danke & schöne Woche

 

Dan

Hi Dan,

Jap so ist das....

Habe zwar selber keine Orig. drinne:p

aber man merkt es halt in der Qualität und in der Verarbeitung.....

gruss mark

Ich habe mir hier

http://www.te-taxiteile.de/.../Elektrik-und-Leuchten.html?...

neue Frontscheinwerfer gekauft und bin absolut zufrieden damit. Vielleicht sind die Blinker ja auch in Ordnung. Einfach mal testen.

Es gibt schon einige Nachbauten die akzeptabel sind.

Passen die Blinker nicht richtig, schick sie wieder zurück.

 

Übrigens habe ich dank der neuen Scheinwerfer eine absolut geniale Ausleuchtung der Straße. Also nicht nur die neuesten Glühlampen kaufen, sondern auch mal paar Mark in neue Scheinwerfer investieren. Zahlt sich aus!!!:-)

Gruss Heikki

Ich hatte 6 Jahre lang zwei Sätze Billigblinker (einen hatte meine Schwester an nem Renault Clio zerquetscht) in Weiß verbaut, die waren tadellos. Kein Wasser drin, prima gehalten. Hab in meinem jetzigen originale orangene Blinker drin, davon ist mir neulich direkt einer bei 130 weggeflogen (hing aber noch am Kabel).

Fazit: Man sollte egal welchen Blinker zusätzlich mit irgendwas sichern.

...oder mal die alten Reflektoren VORSICHTIG sauber machen, dafür gibt´s ´ne hübsche Anleitung. Wirkt echt Wunder und geht schnell....

am 16. Januar 2010 um 8:49

Was ist mit den Blinkern von SKR oder Taxiteile? Sind alles so Produkte für ~15e das Stück.

Und die bei Göckel Autotuning kosten sgoar 40e.

Deine Antwort
Ähnliche Themen