ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Weiße Tachofolien bis 220kmh

Weiße Tachofolien bis 220kmh

Themenstarteram 2. September 2003 um 22:07

Hi Zusammen,

weiß das thema wurde schonmal angesprochen , aber hat jm. von euch vorlagen für weiße tachofolien golf 3 gti , bis 220km/h . ich weiß trancer hatte mal welche geschickt , hab die aber leider verloren. könnt ihr mir weiterhelfen?!

Ähnliche Themen
37 Antworten

ja ich such auch weiße Tachofolien !! :-)

ich such noch so viel für meinen Golf-wagen ;D

ich brauche auch noch tachofolien.. und am besten ab 9 uhr. wenn so viel nachfrage besteht und es jemadnen mit einem excelennten drucker gibt dann kann er doch nen kleines geschäft machen oder ?

wäre bereit dafuer zu zahlen..... keine ahnung sag nen preis :)

Suche ebenfalls Tachofolien :) hat jemand ne Vorlage oder so parat ?

Gruß

Basti

Was haltet ihr denn von sowas hier :) ? Bei großer Nachfrage würd ich mich ja vielleicht sogar bereit erklären noch ein paar nachmittage meiner Sommerferien zu opfern und noch ein paar andere zu designen...

Die schriftzeichen sind übrigens nicht irgendwelche sondern bedeuten auch das, was sie sollen:

1. Temperatur

2. Fahrtgeschwindigkeit

3. Chronometer/Uhr (lang/kurz)

4. Tank

...auf chinesisch!

Jetzt felh mir nur noch der originale chinesische Golf/VW-Schriftzug aus chrom fürs Heck :)

hallöchen :)

schaut mal in den thread hier, wenn ich mich recht entsinne, dann sollten die Vorlagen von 20-220 gehen ...

Hi!

Also ich hatte meinen Tacho (0-220, roter Bereich 6000-7000) ausgebaut, eingescannt, invertiert und bearbeitet. Er iss jetzt halt weiss, aber man kann den ja noch weiter bearbeiten.

Also wenn Interesse besteht, lade ich ihn mal hoch, dann könnt ihr ihn euch runterladen und so gestalten, wie ihr wollt. Mir hat er aber ganz weiss am besten gefallen, so hab ich ihn jetzt auch drinne. Sieht geil aus.

Also meldet euch

Matzinger

ja sau geil !!!! kannstg du des noch verändern @ pintbull ? ich hab nämlich keine uhr sondern nen drehzahlmesser mit uhranzeige drin. also gleiche schablone wie km/h anzeige nur mit drehzahlmesser. ( bis 7000) und mein tacho fängt ab 0 an ( 0 - 220 ) , die japanische/chinesischen zeichen müssen da auch weg. joa gg* hoffe das es nicht zu viel ist. wenn du das verändert hast oder nen andres muster zum änder hast kannste das ja ma zeigen. schon vorab big thx an dich !!!

Hm... also zeichen weg und ein anderes Muster, ja? Was hätteste denn gerne :) ?? Dann guck ich mal, was sich machen lässt...

Vielleicht nen schönes Opel-Logo ind die Mitte :) LOL

Nein, nein... schande über meine finger, die dies schrieben :) postet doch einfach mal ein paar coole Vorschläge...

hi,

also ich hab meinen tacho eingescannt und dann das ganze in flash abgezeichnet ist zwar n bisschen aufwendig aber danach kann man alles schön einfach ändern (schriftarten/farben/logos...) hab bei diesen hier mal die chinesischen zeichen von pintbull mit eingebaut :D

eine 0-220 Tacho scheibe muss ich noch machen..

http://www.giga-it.de/car/tacho.swf

http://www.giga-it.de/car/scheibe.swf

Y2K

€pintbull

deine folie sieht echt hammer aus, bräuchte aber n drehzahlmesser wenn dann statt ner uhr :P

nein kein adres zeichen, das is sau geiul, nur unter zb der mfa diese chinesischen schriftzeichen die sind kacke ( sind ja auf allen 4 folien). also das zeichen in der mitte soll schon bleiben....... am liebsten wär mit dann noch ne neun uhr foilie ... meinste das du das hinbekommst ??

also ich hätte echt gern genau die mit den chinesischen schriftzeichen nur statt der uhr n drehzahlmesser mit der digitaluhr wie bei der km/h anzeige.

Tachofolien!

 

Hi, suche auch Tachofolien, gerne irgendwie etwas fetziger als nur Weiß, evtl. mit blau und silber oder so!

Habe ein Tacho von 0(!!) - 200 km/h mit Dzm und Digitaluhr!

Habt ihr sowas, zahle auch!

Mfg Torge

Okay, okay... also ich fang dann jetzt ma an :) werde mal gucken, was sich da so machen lässt!!! werde die ergebnisse sobald sie fertig sind hier posten!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Weiße Tachofolien bis 220kmh