Weißer Rauch beim E46 320cd 2006?
Hallo
Mein auto stand ein jahr lang, kein anmachen oder sonstiges, jetzt habe ich den angemacht der hatte ne weiße rauche, dann wo der motor warm war, war alles normal, kein Rauch oder sonstiges ist das normal? War das nur Kondenswasser?
Ähnliche Themen
13 Antworten
Kann mir jemand helfen bitte
Wenn‘s beim nächsten Motorstart nicht qualmt, war‘s nur Kondenswasser.
Das kann nach der langen Standzeit schon sein.
Also ich hatte den warm gefahren ausgemacht und dann wieder eingemacht und da war nichts
Dann ist wohl alles o.k, war nur Kondenswasser.
Danke dir vielmals
Hallo
!!! ich hab schon ein Beitrag dazu gemacht aber ohne Video, jetzt mache ich wieder ein Beitrag dazu nur mit Video!!!
Mein auto stand ein jahr lang, kein anmachen oder sonstiges, jetzt habe ich den angemacht der hatte ne weiße rauche, dann wo der motor warm war, war alles normal, kein Rauch oder sonstiges ist das normal? War das nur Kondenswasser?
https://youtube.com/shorts/PpDI2ErzVLg?si=eT5UViBMn0jzMV9Z
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'E46 weißer Rauch mit Video' überführt.]
Bitte helfen
Du hast doch schon die Bestätigung bekommen, das es normal ist.
Ich hab jeden Abend aktuell Weißen Rauch aus dem Auspuff. Einfach aufgrund der Wetterlage.
Ja aber das Auto wurde ein jahr nicht gefahren, ich dachte es wäre was, sry dass ich dumm frage um mir zu helfen
Glaube nicht, dass es mit der Standzeit zusammen hängt.
Könnten Glühkerzen und / oder das Glühzeit Steuergerät sein.
Stinkt der Rauch?
Da ist nichts. Macht den Mann/die Frau nicht verrückt.
Es ist völlig normal, das es weiß aus dem Auspuff raucht, sofern das Fahrzeug länger Stand oder das Wetter es begünstigt und feucht ist.
Das Rauch stinkt nicht, wo das Auto danach warm ist, war da nichts
Es ist alles o.k. mit deinem Fahrzeug!
Das bißchen Qualm/Rauch ist völlig normal.