ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Weitec oder Jom Fahrwerk

Weitec oder Jom Fahrwerk

Themenstarteram 18. April 2007 um 20:43

Hallo. Ich habe mal eine Frage. Ich fahre ein Golf 3 und möchte mir ein neues Fahrwerk kaufen. Soll ich mir ein Weitec oder Jom GT Cupline fahrwerk kaufen. (60/40)

mfg

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 18. April 2007 um 20:53

eindeutig das Weitec in meinen Augen !

am 18. April 2007 um 21:04

Hab seit heute auch das Weitec Ultra GT 60/40 drin *freu* und bin absolut zufrieden damit! Super Fahrverhalten, Restkomfort ok, Preis ok, und hab bisher auch nur gutes über Weitec gehört. Weitec wird übrigens von KW hergestellt (verbessert mich bitte wenn ich mich irre).

Kann das Weitec FW nur empfehlen!

am 18. April 2007 um 21:07

Auch eindeutig WEITEC

Hab auch das Weitec Ultra GT 60/40 drin ;).

Kann auch nur sagen das ich es super finde.

Zitat:

Original geschrieben von Linos

Hab auch das Weitec Ultra GT 60/40 drin ;).

Kann auch nur sagen das ich es super finde.

ich habs auch und bin sehr zufrieden.....nachdem ich vorher 2mal supersport hatte....weiß ich jetzt was schönes fahren ist :)

habs außerdem günstig hier ausm forum gebraucht gekauft....

am 18. April 2007 um 21:51

Zitat:

Original geschrieben von viper2485

Weitec wird übrigens von KW hergestellt (verbessert mich bitte wenn ich mich irre).

Yo stimmt, ein Blick auf das Impressum der Seite von Weitec beweist das, da steckt Knowhow von KW dahinter. ;)

Würde auch zu dem Weitec greifen... ;)

am 18. April 2007 um 23:16

Zitat:

Original geschrieben von american psycho

ich habs auch und bin sehr zufrieden.....nachdem ich vorher 2mal supersport hatte....weiß ich jetzt was schönes fahren ist :)

habs außerdem günstig hier ausm forum gebraucht gekauft....

von mir?

Eindeutig Weitec .... hab das 60 / 40 von Denen " erkennbar an WUGT = Weitec Ultra GT in meiner Signatur " auch drin und bin zu frieden ;)

Gruss Thomas

Zitat:

Original geschrieben von VentoGL75

von mir?

rüchtüch *g

fährt sich übrigens super....und beim einbau hatte auch alles geklappt....und heute um 11:00 lass ichs dann auch endlich mal eintragen ;)

jetzt wo die zeit der treffen usw wieder losgeht ists ja besser, wenn alles eingetragen ist.

am 19. April 2007 um 7:57

Zitat:

geschrieben von GOLFTFATF:

Eindeutig Weitec .... hab das 60 / 40 von Denen " erkennbar an WUGT = Weitec Ultra GT in meiner Signatur " auch drin und bin zu frieden

Jep Thomas, Top Fahrwerk... Haben wir ja schon mal drüber geredet :-)

Gruß

mike

Zitat:

Original geschrieben von american psycho

fährt sich übrigens super

Das hab ich gestern Abend noch gemerkt, als ich bei mir in der Gegend mit Schmackes ( ca 100 KM / h ) über eine Bergkuppe gefahren bin, die übersichtlich war und da keiner mir entgegen kam habe ich mal das Fahrwerk getestet in ner kurvigen Strecke auf seine Grenzen :D

Früher hat der Wagen an genau derselben Stelle fast abgehoben & kam auch fast ins Trudeln mit Serienfahrwerk jetzt klebte der Wagen förmlich am Boden und man hat gar nix gemerkt ausser das man beim Rauf & Runter fahren des Berges das " Hoch & Ab - Gefühl " bekommen hat wie bei ner Achterbahn und das Auto war beherrschbar wie eh und je in den Kurven, das zeigt das Fahrwerk ist einfach Spitze :D

@ mike119 : Jo Mike war das über ICQ oder PN in MT ???

Gruss Thomas

sonst wäre noch gut das H&R Cupkit ist immerhin härteverstellbar vorne wie hinten und gibts für ca. 340,-bei d&w

am 19. April 2007 um 8:45

angenommen ich kauf ein 60/40 oder 80/60 fahrwerk wie weit setzt sich das wirklich? gibt es da ne ungefähre richtlinie oder sind es wirklich genau 60/40 oder halt 80/60 ?!?

das kann keiner sagen, daher ist ein Gewinde da auch besser einzustellen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen