1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Weitere Probleme mit meinem neuen gebrauchten CC

Weitere Probleme mit meinem neuen gebrauchten CC

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 23. Oktober 2024 um 11:50

Hallo,

nachdem ich heute mal mein Auto (2.0 TSI) ausgelesen haben(Autocom) habe ich einen haufen Fehler gefunden.

Ausgelesen habe ich, weil ich das Gefühl hatte das er Zündaussetzer hat. So ist es dann auch. wr gat auf Zylinder 3 derm Fehler P0303 Fehlzündung Zylinder 3 ausgeworfen.

meine Tür hinten ist auch irgendwie ohne Funktion. Das Fenster lässt sich nicht öffnen, ebenso schliesst die Tür nicht.

Ich habe mal ein kompletten Scan mit WOW angehängt. Wäre schön wenn mor jemand bei den ganzen Fehlern helfen könnte.

Im Motor selbst gab es noch P0118 Motorkühlmittelkreis hohes Eingangssignal. Ich würde mit dem Temperaturfühler anfangen, aber och habe von der Machine keine Ahnung. Ich weiss nicht wo die Sachen sitzen, das gilt auch für den Kraftstoffdrucksensor. der auch einen Fehler(nur bei Autocom) P119A auswirft.

Ich würde beide Sensoren beschaffen, weiss aber weder welche Teilenummer noch wo das Zeug sitzt.

Die Meldungen zum Soundsystem verstehe ich überhaupt nicht, da funktioniert alles. Die kommen aber wieder nach dem Löschen.

Meine FB funktioniert machdem Auslesen (zimindest glaube ich das es danach war) auch nicht mehr.

Wieder eine Baustelle

Lg

Olli

Die Anzeige der Kühlmitteltemperatur wandert immer wieder rauf und runter. Das hatte ich vergessen zu erwähnen.