1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Weiterer M3 eBay-Betrug??

Weiterer M3 eBay-Betrug??

BMW
Themenstarteram 15. Juli 2004 um 16:41

Hallo,

was haltet ihr von dem M3 hier?

Schaut doch ziemlich nach Betrug aus oder?

So wie's ausschaut, steht das Auto eh in den USA, weil die Autos im Hintergrund darauf deuten und die Kennzeichenumrahmung.

M3 bei ebay

Naja, aber einen M3 für gute 14000 EUR, das wär doch ein Schnäppchen :D

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 15. Juli 2004 um 16:51

Wieder irgend so ein Spasti der das komisch findet, so ne Auktion zu starten.

Klar ist das nur ne verarsche.

Gruß

Billy

am 15. Juli 2004 um 16:55

idioten gibt es

am 15. Juli 2004 um 17:41

Wenn du den bekommt für das Geld, und es geht alles gut, würde ich am gleichen Tag Lotto spielen. Da räumt du auch gleich dem Jackpott aus mit deinem Glück :D

Gruss Jürgen

am 15. Juli 2004 um 17:43

Hi, rein interessehalber hab ich mal per mail angefragt, wie er sich die abwicklung und so vorstellt. Wenn ich ne Antwort bekomme poste ich sie, wird bestimmt zum wegwerfen.......

Wenn jemand einen M3 versteigert, sollte man zumindest erwarten können, dass er der deutschen Sprache halbwegs mächtig ist! So ein Geschreibsel mit so vielen Rechtschreibfehlern flöst mir zumindest nicht sonderlich viel Vertrauen ein!! ;);)

Also fleissig mitbieten,gell!!! :D:D:D

MFG

Marco

So nun habe ich auch mal angefragt. Meine Fragen waren:

1. 13500 Euro ??? Wo hast du den geklaut ???

2. Der steht doch sicher in den USA oder??

3. Fürs rüberbringen willst du dann sicher 50000 Euro , es soll sich ja rentieren.

4. Gehörte der nicht zum Fuhrpark von Saddam?

5. Warum verkaufst du den nicht in den USA ? Wenn du Idioten suchst wirst du bei euch doch genügend finden :D:D:D:D

Mal sehen was er mir antwortet.

am 15. Juli 2004 um 19:00

Warum macht ihr den so an? :rolleyes:

Natürlich steht der in USA, dort ist der User ja auch angemeldet. Wartet mal ab, wie hoch der klettert. Ist ja kein Festpreis.

Ich würde mir für zigtausend € jedenfalls lieber den M3 kaufen als Anke Engelke's Käseschreibtisch... :eek: :D

Viele Grüße, Timo

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Warum macht ihr den so an? :rolleyes:

Natürlich steht der in USA, dort ist der User ja auch angemeldet. Wartet mal ab, wie hoch der klettert. Ist ja kein Festpreis.

Ich würde mir für zigtausend € jedenfalls lieber den M3 kaufen als Anke Engelke's Käseschreibtisch... :eek: :D

Viele Grüße, Timo

Manche Leute sind entweder Strunzdumm im Kopf oder haben einfach zuviel Geld!! Wass soll ich denn mit einem angebissenen Stück Käse??? Noch dazu von dieser grottenschlechten Sendung???

Nenenenenenenenenenene... :D:D

am 15. Juli 2004 um 19:12

da er ne US ausstattung hat, geh ich mal davon aus das der verkäufer ein GI ist der in die staaten zurück geht und kein bock hat den wagen zu verschiffen. muß ja net immer abzocke sein.

gruß oli

und weg isser ;-)

wenn ich das richtig sehe ist der M3 weg... war wohl doch verarsche ;)

am 15. Juli 2004 um 19:16

ich würd mir das angebot ja gerne anschauen aber der link geht nicht. wie finde ich das angebot?

am 15. Juli 2004 um 19:18

ok hat sich erledigt

gibts nicht mehr

Deine Antwort