Weiterer M3 eBay-Betrug??
Hallo,
was haltet ihr von dem M3 hier?
Schaut doch ziemlich nach Betrug aus oder?
So wie's ausschaut, steht das Auto eh in den USA, weil die Autos im Hintergrund darauf deuten und die Kennzeichenumrahmung.
M3 bei ebay
Naja, aber einen M3 für gute 14000 EUR, das wär doch ein Schnäppchen
Ähnliche Themen
24 Antworten
Wieder irgend so ein Spasti der das komisch findet, so ne Auktion zu starten.
Klar ist das nur ne verarsche.
Gruß
Billy
idioten gibt es
Wenn du den bekommt für das Geld, und es geht alles gut, würde ich am gleichen Tag Lotto spielen. Da räumt du auch gleich dem Jackpott aus mit deinem Glück
Gruss Jürgen
Hi, rein interessehalber hab ich mal per mail angefragt, wie er sich die abwicklung und so vorstellt. Wenn ich ne Antwort bekomme poste ich sie, wird bestimmt zum wegwerfen.......
Wenn jemand einen M3 versteigert, sollte man zumindest erwarten können, dass er der deutschen Sprache halbwegs mächtig ist! So ein Geschreibsel mit so vielen Rechtschreibfehlern flöst mir zumindest nicht sonderlich viel Vertrauen ein!!
Also fleissig mitbieten,gell!!!
MFG
Marco
So nun habe ich auch mal angefragt. Meine Fragen waren:
1. 13500 Euro ??? Wo hast du den geklaut ???
2. Der steht doch sicher in den USA oder??
3. Fürs rüberbringen willst du dann sicher 50000 Euro , es soll sich ja rentieren.
4. Gehörte der nicht zum Fuhrpark von Saddam?
5. Warum verkaufst du den nicht in den USA ? Wenn du Idioten suchst wirst du bei euch doch genügend finden
Mal sehen was er mir antwortet.
Warum macht ihr den so an?
Natürlich steht der in USA, dort ist der User ja auch angemeldet. Wartet mal ab, wie hoch der klettert. Ist ja kein Festpreis.
Ich würde mir für zigtausend € jedenfalls lieber den M3 kaufen als Anke Engelke's Käseschreibtisch...
Viele Grüße, Timo
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Warum macht ihr den so an?
Natürlich steht der in USA, dort ist der User ja auch angemeldet. Wartet mal ab, wie hoch der klettert. Ist ja kein Festpreis.
Ich würde mir für zigtausend € jedenfalls lieber den M3 kaufen als Anke Engelke's Käseschreibtisch...
Viele Grüße, Timo
Manche Leute sind entweder Strunzdumm im Kopf oder haben einfach zuviel Geld!! Wass soll ich denn mit einem angebissenen Stück Käse??? Noch dazu von dieser grottenschlechten Sendung???
Nenenenenenenenenenene...
da er ne US ausstattung hat, geh ich mal davon aus das der verkäufer ein GI ist der in die staaten zurück geht und kein bock hat den wagen zu verschiffen. muß ja net immer abzocke sein.
gruß oli
und weg isser ;-)
wenn ich das richtig sehe ist der M3 weg... war wohl doch verarsche
ich würd mir das angebot ja gerne anschauen aber der link geht nicht. wie finde ich das angebot?
ok hat sich erledigt
gibts nicht mehr