Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Weiterer Umbau eure meinung ist gefragt

Weiterer Umbau eure meinung ist gefragt

Themenstarteram 22. November 2007 um 19:43

Wie ihr ja schon mit bekommen habt habe ich an meinem A4 8E Diverse Umbauten vorgenommen Z.B Originale RS4 Front / Heck ... R8 Spiegel blinker usw ... Jetzt habe ich ein neues projekt und zwar will ich jetzt vom Ganz neuen A4 die Scheinwerfer einbauen ich die schein werfer hab ich schon ..... ich kanns mir verstellen das Es Gut aussehen wir vor allem wird des auto noch seltener ;-) . Da er ja jetzt auch so nur steht kann ich ja wieder bissle basteln wege dem Winter .

Was meint ihr dazu ?

Also so sieht meiner Momentan aus:

Schauts euch auf dem bild an.

Ähnliche Themen
38 Antworten

RS4 Front ist ja okay... aber RS4 Schriftzug???

Ersteigerst du dir bei Ebay auch kleine Aufnähkrokodile und machst sie an deine Poloshirts?

Und dann ist das Teil auch noch schief (oder ich seh schräg!)...

Bis auf die Felgen sieht das ganz ordentlich aus, aber das Schild ist peinlich!

am 22. November 2007 um 19:55

Nicht schlecht!

Singleframe ist geschmackssache, mir gefällt die ohne Singleframe mit S(line) front besser.

Aber das mit den neuen Scheinwerfern würd ich auch sehr gerne umrüsten.

Woher bekommst du diese Scheinwerfer schon?

Zeigst du dann Bilder mit den neuen Scheinwerfer?

Jetzt mal eine ganz ehrliche Frage, wo sitzt denn beim richtigen RS4 das kleine Schildchen im Grill? Auf der Höhe der Scheibenwischer?

Sieht sonst ganz nett aus, aber ich würde das RS4-Schild wieder weg nehmen.

Irgendwie schaut es aus, als versucht man den echten RS4 abzukupfern, sich aber keinen leisten können/wollen... Ich habe mir damals an meinen Golf 2 GT auch kein GTI-Emblem gemacht! Weißt du warum? Weil ich keinen hatte! Es ist jetzt keine negative Kritik, aber es soll auch nur ein Hinweis sein. Würde mir auch gerne den S4-Grill einbauen, dann aber ohne S4-Emblem, weil ich keinen habe...

Gruß Sascha

Bis auf die Felgen schönes Auto. :)

RS4 Schriftzug :( , aber muß jeder selber wissen.

 

Gruß Dirk

Themenstarteram 22. November 2007 um 20:00

Du kuckst schief schrift zu ist gerade .... des kann ich ja auch weg machen aber es macht mir halt eben spaß damit rumzu fahren weist du warum ? weil jeder Idiot der keine ahnung hat denkt das es wirklich einer ist und ich lache halt eben immer drüber des wegen lasse ich es auch drauf ;-) ...... Die scheinwerfer habe ich geschenkt bekommen ... also bilder mache ich auf jeden fall noch rein ...

Also vor 1 Monat wurde ich gefragt wieso ich vom alten A4 die scheinwerfer auf einen RS4 drauf gemacht habe ...... ich bin dan erst mal mit einem lachen weg gegangen .... ^^

Das kann dann wirklich nur ein Idiot denken! Und die darfst du dann zu Recht auslachen!

Ich denke nicht dass viele Leute denken dass das ein RS4 ist ;) Das Schild erkennt man doch eh kaum....

Mach dir lieber ordentliche Bremsscheiben, Auspuffanlage, gescheite Felgen und nen anderen Motor rein und nimm den Schriftzug ab ;)

Typischer BLENDER:o

Da ist ja besser, man klebt ein Schild ans Heck mit 1,9 TDi:D

AZZID

lass dir nicht einreden sieht alles super gut aus wenn dir der schriftzug gefällt ist doch alles SUPI!!!

Zitat:

Original geschrieben von mr.S4power

Woher bekommst du diese Scheinwerfer schon?

Schau mal auf sein Nummernschild. Ich will ja nichts unterstellen, aber bei der räumlichen Nähe zum Werk...

Nichts für Ungut, es gibt noch keinen 8K und die Ersatzteile werden noch nicht offiziell verkauft.

Vielleicht meint er aber auch nur auf die Scheinwefer vom B7?

Mfg

Marcel

Zitat:

Original geschrieben von Ma-St-Er-83

Vielleicht meint er aber auch nur auf die Scheinwefer vom B7?

Mfg

Marcel

Dann nehm ich alles zurück. Aber er hat "ganz neuen A4" geschrieben...;)

Zitat:

Original geschrieben von KDE2006

Du kuckst schief schrift zu ist gerade .... des kann ich ja auch weg machen aber es macht mir halt eben spaß damit rumzu fahren weist du warum ? weil jeder Idiot der keine ahnung hat denkt das es wirklich einer ist und ich lache halt eben immer drüber des wegen lasse ich es auch drauf ;-) ...... Die scheinwerfer habe ich geschenkt bekommen ... also bilder mache ich auf jeden fall noch rein ...

Also vor 1 Monat wurde ich gefragt wieso ich vom alten A4 die scheinwerfer auf einen RS4 drauf gemacht habe ...... ich bin dan erst mal mit einem lachen weg gegangen .... ^^

*lol*

Ich bin mir sicher das keiner der sich einen echten RS4 leisten kann und dies auch zeigt...sich solch hässliche Felgen auf seinen Bock dann schraubt...

Aber is ja wie bei jedem Auto hier...es muss dem Besitzer gefallen.

Und ob hier über dein Auto gelacht wird,oder auf der Strasse...da musst du drüber stehn.

Ich finde den Übergang Motorhaube zu Scheinwerfer und den Anschluss an den Kotflügel nicht toll. Zumindest auf dem Bild sieht es so aus, als würde das nicht zusammenpassen.

Grüße

Jan

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

RS4 Front ist ja okay... aber RS4 Schriftzug???

Ersteigerst du dir bei Ebay auch kleine Aufnähkrokodile und machst sie an deine Poloshirts?

Und dann ist das Teil auch noch schief (oder ich seh schräg!)...

Bis auf die Felgen sieht das ganz ordentlich aus, aber das Schild ist peinlich!

Dem kann ich mich wieder nahtlos anschliessen. Aber nicht das gleich wieder die "A4-S4-Fraktion" kommt und uns niederstreckt :(

Gruß

Markus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Weiterer Umbau eure meinung ist gefragt