ForumMk7 & B-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Welche 15 Zoll Sommerfelgen habt ihr?

Welche 15 Zoll Sommerfelgen habt ihr?

Themenstarteram 29. März 2010 um 9:54

Hallo zusammen!

Ich bin verzweifelt am suchen von 15 Zoll Alus am Fiesta! Sie will nur 15 Zoll und irgendwie fehlt ihr und dadurch auch mir etwas der Plan was es wirklich werden soll!

Ihr würdet mir wirklich helfen wenn ihr mir einmal eure Alus auf eurem Fiesta zeigen würdet und mir schreiben könntet wie eure Felgen heissen! Denn dann wäre eine schöne Auswahl möglich!

Vielen Dank im voraus, Udo!

Ähnliche Themen
14 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DaLinza

Hallo zusammen!

Ich bin verzweifelt am suchen von 15 Zoll Alus am Fiesta! Sie will nur 15 Zoll und irgendwie fehlt ihr und dadurch auch mir etwas der Plan was es wirklich werden soll!

Ihr würdet mir wirklich helfen wenn ihr mir einmal eure Alus auf eurem Fiesta zeigen würdet und mir schreiben könntet wie eure Felgen heissen! Denn dann wäre eine schöne Auswahl möglich!

Vielen Dank im voraus, Udo!

gibt es dazu nicht schon einige themen?

wenn "sie" unbedingt 15" haben will dann ist "ihr" die quali wohl auch egal also fahr zu atu und guck dir doch voort felgen an bzw hat zumindest mein ffh dahingehend eine riesige auswahl inklusive fetten katalog...

 

die wenigsten haben selber 15" alus draufgemacht die meisten sind halt die standard alus die schon drauf wahren...

wesentlich häufiger würdest du 16-18" finden wobei 17" wohl das häufigste ist wie auch in meinem fall :)

Themenstarteram 29. März 2010 um 10:10

Das ist auf alle Fälle eine Idee!

Du weisst doch wie Mädels so sind, hübsch müssen sie aber schon sein!!!;-)

Aber auf einen Zweig zu kommen ist eben nicht leicht!

Das mit 16 oder 17 Zoll Felgen wäre auch egal, nur vorstellen könnte man sich mehr wenn man sie montiert sehen könnte!

am 29. März 2010 um 13:35

Zitat:

Original geschrieben von DaLinza

 

............................nur vorstellen könnte man sich mehr wenn man sie montiert sehen könnte!

,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-,

Geh auf reifen.com, da kannst Du Reifen/Felgen virtuell montieren.

.......oder andere Seiten (wie z.B. brock), da geht es auch.

Gruß Eis4zeit

am 29. März 2010 um 18:48

Hallo Udo,

wir haben gerade heute unseren neuen Alus montiert bekommen.

Es handelt sich dabei um Speeds 01sp (Ronal) in 15 Zoll.

Ich habe mich bewusst für 15 Zoll bzw. für dieses Model entschieden, denn:

- 15 Zoll Sommerreifen (Original) waren vorhanden

- bei größeren Felgen sieht man die Trommebremsen hinten (am besten noch in rot lackiert :D)

- bei zu offenen Felgen dito

- mag generell keine bling-bling Felgen

- Felge ist günstig und für den Fiesta freigegeben

Gruß,

Hans

meine Frau hat mich auch damit in den Wahnsinn getrieben :D, 15 Zoll (Sommereifen sind ja da), schick aussehen solls ja auch. Internet, Alus auswählen und (fast) keine hat ein Gutachten :confused:. Bei den meisten steht bei Auflagen --> Schrägheck 2-türig, haben wir halt nicht :). Einer zeigt mehrere Seiten, auf Nachfrage sagt er dann, technisch gesehen passen die alle (Gutachten soll ich halt warten).... Aber am Sa habe ich welche geholt --> Platin

mal sehen, wie die am Auto ausschauen :D

Themenstarteram 31. März 2010 um 6:40

@tma: Danke für den Tipp, die Felge Platin P53 sieht echt toll aus!

Die wirds wohl auch! Passt die vom Lochkreis, Einpresstiefe und Breite (6x15 oder 6,5x15) auf den Fiesta, wie hast du bestellt?

Zitat:

Original geschrieben von DaLinza

@tma: Danke für den Tipp, die Felge Platin P53 sieht echt toll aus!

So lange du kein Foto von der Felge mit 4 Löchern gesehen hast, kannst du das gar nicht sagen :D

am 31. März 2010 um 16:54

Zitat:

Original geschrieben von FordFiesta09

Zitat:

Original geschrieben von DaLinza

@tma: Danke für den Tipp, die Felge Platin P53 sieht echt toll aus!

So lange du kein Foto von der Felge mit 4 Löchern gesehen hast, kannst du das gar nicht sagen :D

,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-,

Riiiiichtig!!!!

Die Felge gefällt mir auch! Als 5 Lochfelge........Top!

Das paßt, sieht gut aus.

Aber bedenke, als 4 Lochfelge kann sie schon wieder ganz anders aussehen!!!

Gruß Eis4zeit

@DaLinza

schau Dir noch diesen Link an, da ist das Gutachten dabei -> Felgenoutlet

beide holen die von interpneu --> Link

gekauft habe ich die beim komplettradshop, die haben schlicht und ergreifend den Sitz 30km von mir weg, somit waren die Gesamtkosten 314 Euro, da der Versand wegfällt ;)

ja die Bilder sind 5 Lochfelgen, habe gerade mal in den Karton geschaut, die Bohrungen sind dann versetzt, 5 Stern weiterhin, die Bohrungen nicht immer im schwarzen :).

Aber meine Meinung, die Felgen spielen nicht in einer hohen Preisklasse (15 Zoll!!), dass kommt jetzt direkt nach der Stahlfelge ;). Ihr betrachtet das mit einem recht hohen Niveau (Autofan,ist ja auch okay).

Meiner Frau habe ich das jetzt mal gezeigt, der fällt da nichts auf.Habe Sie darauf hingewiesen, Frage von Ihr, warum braucht man 5-Loch Felgen :D. Meine Frau hätte auch die P53 silber genommen (die ist noch billiger :D),aber Ihr gefallen die schwarz polierten sehr gut. Somit abgehakt. Falls es DaLinza interessiert, kann ich über Ostern ein Foto machen.

Gruss

Thomas

nur mal so, meine Frau wollte auch kein Radio :rolleyes: gottseidank hing da die Klima im Paket mit dran:)

PS. Augen zu, Ihr wolltet es nicht anders, habe ein Bild bei interpneu gefunden als 4 Loch ;) --> 4-Loch Link

Ich mach es mal kurz und schmerzlos:

Schaut wie zu erwarten fürchterlich aus,... :o

Dann lieber die autec LB (wenn die denn passt!)

*seufz* "wenn die denn passt!" schon mal den Konfigurator aufgerufen?? :rolleyes:

fast so gut wie die Vorschläge von felgenoutlet ;) (das Gutachten kommt noch...)

meiner Frau ist das egal, sie fährt zu keinem Treffen, nein, sie fährt damit zum Einkaufen....

wenn jemand mit 17/18... Zoll die Messlatte hoch ansetzt okay

aber Du darfst gerne noch "Vorschläge" nennen :D aber achte auf 5-Türer :)

am 2. April 2010 um 14:59

Hallo zusammen,

hier die Brock B25 in schwarz glanz poliert 15 Zoll , ist immer Geschmacksache.

Habe sie seit 1 Woche drauf und mir gefallen sie.

LG Romasi

am 6. April 2010 um 9:52

habe die original titanium felgen + michellin räder.

die sind komplett neu da ich meinen kleinen im winter gekauft habe und gleich winterräder drauf hatte.

der sommersatz ist somit komplett neu. habe ein paar fotos wo man die dot nummer der reifen und auch die schönen alus sehen kann.

bei interesse einfach melden habe vor sie zu verkaufen.

am 14. April 2010 um 19:13

Mann o mann, was hab ich mich schwer getan... Titan P53, Brock B25, OZ Adrenalina.... alles superschicke Felgen glückwunsch an die Besitzer, sieht alles gut aus!!

2 Wochen vor Felgenkonfigurator gesessen, herummontiert.... was für´n Stress....

Mir war es auch oberwichtig nicht einfach nur Silber zu haben, ich kann das echt nicht mehr sehen (Besitzer mögen mir verzeihen;) ist nicht bös gemeint)

Dann hat mir mein Händler die Proline vorgelegt, ich suchte ja auch 15" und hab mich prompt verknallt.. (ich weiß, geschmackssache...)

irgendwie etwas anderes, und ich finde die stehen dem Fofi einfach, aber seht selbst....

Deine Antwort
Ähnliche Themen