ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Welche 20" Zöller fahrt ihr auf euren A3's und S3's ?!

Welche 20" Zöller fahrt ihr auf euren A3's und S3's ?!

Audi
Themenstarteram 22. Februar 2012 um 20:31

Hallo, bin derzeit auf der suche nach 20" für meinen S3 .

Nun würd ich gern mal sehn was ihr so drauft habt...

Danke schonmal im voraus.

MfG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Jackson TT

Das hier ist mit abstand das unfreundlichste Forum in dem ich je angemeldet war..

echt ? - kann ich aus über 8 jahren nicht bestätigen..

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten

Hoffentlich fährt sonst keiner mit 20". 19" geht doch schon nur mit Biegen und Brechen und sieht auch optisch schon grenzwertig aus. Wie sollen dann 20" passen und noch gut aussehen?

und der nächste Felgenthread! Es wurde doch heute erst einer zu gemacht!!

geb doch einfach mal "20 Zoll" in die !!Sufu!! ein:rolleyes::rolleyes:

ist das so schwer??

und wenn in keinem der threads die passende antwort für dich steht, kannst du dort deine frage stellen!

am 22. Februar 2012 um 20:59

Zitat:

Original geschrieben von Hoaschter

und der nächste Felgenthread! Es wurde doch heute erst einer zu gemacht!!

geb doch einfach mal "20 Zoll" in die !!Sufu!! ein:rolleyes::rolleyes:

ist das so schwer??

und wenn in keinem der threads die passende antwort für dich steht, kannst du dort deine frage stellen!

Wieso die Sufu nutzen, wenn so auch geht, ich habs aufgegeben, solange die auch noch Antworten bekommen :rolleyes::rolleyes:

Mein Gott flamt doch nich immer rum nur weil jemand hier etwas postet was vielleicht in irgendeinem der 1000 anderen Threads schonmal da war...meine Fresse :rolleyes: .

Und 20" sehen sehr geil aus auf nem S3 mit entsprechendem Fahrwerk, sind nur leider Komfortechnisch bei den zumeist schlechten Strassen kaum mehr fahrbar. Ein Schlagloch und das wars mit dem Rundlauf .

Aber so wie im Bild kann das dann aussehen und mit der richtigen Breite und ET ist das auch technisch keine Herausforderung ;-) .

Viel Spaß dem TE und immer schön vorsichtig fahren.

0712026001262040531

Zitat:

Original geschrieben von Geile-Natter

 

Aber so wie im Bild kann das dann aussehen und mit der richtigen Breite und ET ist das auch technisch keine Herausforderung ;-) .

Das geht ja mal gar nicht! :eek:

Zitat:

Original geschrieben von Snoopy1987

Zitat:

Original geschrieben von Geile-Natter

 

Aber so wie im Bild kann das dann aussehen und mit der richtigen Breite und ET ist das auch technisch keine Herausforderung ;-) .

Das geht ja mal gar nicht! :eek:

Musst es Dir ja nicht verbauen wenns Dir nicht zusagt ......brauchst es aber anderen auch nicht madig reden ;) .

Themenstarteram 22. Februar 2012 um 21:45

Das hier ist mit abstand das unfreundlichste Forum in dem ich je angemeldet war..

Zitat:

Original geschrieben von Jackson TT

Das hier ist mit abstand das unfreundlichste Forum in dem ich je angemeldet war..

echt ? - kann ich aus über 8 jahren nicht bestätigen..

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von Jackson TT

Das hier ist mit abstand das unfreundlichste Forum in dem ich je angemeldet war..

echt ? - kann ich aus über 8 jahren nicht bestätigen..

So sehe ich es auch. Einfach mal an ein paar Regeln halten und man bekommt auch vernünftige Antworten! Warum sollte etwas beantwortet werden, wenn es schon einige Male im Forum steht?

Wenn jeder User bei einer Frage einen neuen Thread eröffnet, wird man wohl nie mehr fündig werden...

Ach komm lasst doch den TE. Wenn man schon in vier Jahren 5 Autos hatte und im Moment auch noch auf der Suche nach zwei weiteren ist ;)

Das ist ein Show Car und kein Fahrzeug für die Strasse wer mit 20 Zoll rumfährt auf nem A3. Komfortables Autofahren sieht wohl anders aus. Das Forum hier ist unfreundlich :confused: Ich fühl mich wohl hier und mir ist schon oft geholfen worden und ich konnte im Gegenzug auch helfen. Wenn eine Arbeit / Info anliegt dann suche ich danach unter bestimmen Suchbegriffen. Bei manchen verstehe ich dass sie nichts finden wenn ich manche Überschriften lese die falsch geschrieben sind dann kann ich suchen bis ich schwarz werde. Das andere ist die Faulheit nach nem bestimmten Thema zu suchen die User mit sich führen. Auch das gibts, leider. Die Gegenargumentation zählt nicht "lass Ihn doch" es gibt hier unzählige Felgenthreads wo auch sicherlich @ TE dein Post hineingepasst hätte. Da gebe ich hoaschter und jedem anderen user Recht. Das hat auch nichts mit nörgeln zu tun. Das Forum wird einfach noch und noch unübersichtlicher weil jeder 5 Thread mit Felgen zu tun hat. Gruß RedEagle1977

Themenstarteram 23. Februar 2012 um 12:01

So, wer sagt euch das ich komfortabel fahren will?

Wer von euch weiß wieviel km ich mit dem S3 ich im Jahr fahre ?

NIEMAND!

Hört doch auf immer anderen eure Meinung aufzudrängen!!

Ich sag doch auch nicht das die Audi's mit 18zoll und original fahrwerk aussehn als ob ihr sie im Forstbetrieb einsetzt oder?

Wenn mir etwas nicht gefällt sag ich nichts dazu !! Außer ich werde gefragt,

Und ich habe ja mit dem thema nicht diejenigen gefragt denen es nicht gefällt, sondern die, die selbst 20zoll fahrn!

SERVUS

Zitat:

Original geschrieben von Jackson TT

So, wer sagt euch das ich komfortabel fahren will?

Wer von euch weiß wieviel km ich mit dem S3 ich im Jahr fahre ?

NIEMAND!

Hört doch auf immer anderen eure Meinung aufzudrängen!!

Ich sag doch auch nicht das die Audi's mit 18zoll und original fahrwerk aussehn als ob ihr sie im Forstbetrieb einsetzt oder?

Wenn mir etwas nicht gefällt sag ich nichts dazu !! Außer ich werde gefragt,

Und ich habe ja mit dem thema nicht diejenigen gefragt denen es nicht gefällt, sondern die, die selbst 20zoll fahrn!

SERVUS

Was für eine Ironie! Ein S3 mit 340PS...und möchte dank runtergeschraubtem Fahrwerk und 20" Walzen mit 20 km/h um jeden Gullideckel rumschleichen. Kein Komfort und wesentlich schlechtere Performance...aber den Respekt der MCD-Parkplatz Lowrider-Gang hast du. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Welche 20" Zöller fahrt ihr auf euren A3's und S3's ?!