1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. welche ALUs passen am besten aufden 3er Golf?

welche ALUs passen am besten aufden 3er Golf?

VW Vento 1H
Themenstarteram 16. März 2005 um 11:00

7*15 Zoll.

Danke Bilder vielleicht?

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 16. März 2005 um 11:18

Schau doch bitte mal in der Suche... Da gabs erst nen Thread mit dem Namen "Zeigt her eure Alufelgen" oder so ähnlich. Da sind hundert verschiedene Felgen drin.

die die dir am besten gefallen !!

aber in 15 Zoll wird es da nicht besonderst viele schöne geben !!

Ich hab die Borbet BS in 7*15 auf meinem Golf.

Also für 15" find ich ziemlich geil.

Ja oder BBS in 15 Zoll :)

Themenstarteram 16. März 2005 um 14:31

ich hab ja zurzeit die borbet 4 stern alus drauf.

aber ich habe ja gemeint ,welche sehen am besten am 3er aus?

am 16. März 2005 um 16:02

Das ist jawohl absolut Geschmacksache, welche Felgen an welchem Auto am "besten" aussehen. Und zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

Zitat:

Original geschrieben von Prilmeyr

Das ist jawohl absolut Geschmacksache, welche Felgen an welchem Auto am "besten" aussehen. Und zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

Er will aber nicht an der Tanke ausgelacht werden... :D :D

naja, ich hab jedenfalls auch die Borbet BS druff und die kommen schon nicht schlecht, wenn man bedenkt "nur" 15Zoll. Gibt aber auch nen Haufen user, die meinen, dass man min. 16Zoll braucht.

geniales Thema!

was kommt als nächstes? welche hose soll ich mir kaufen oder was soll ich mir zu essen kaufen??

schau doch bei http://www.wheelmachine2000.de/

mfg holger

am 16. März 2005 um 20:32

schonmal nachgedacht ??? DIE besten gibts wohl nicht sonst würde ja jeder mit rumfahren ^^ Is nich anderst wie bei den Frauen :)

Zitat:

Original geschrieben von Becksman1983

Ich hab die Borbet BS in 7*15 auf meinem Golf.

Also für 15" find ich ziemlich geil.

die bs an und für sich find ich ja ganz schick

aber meiner meinung nach sehen gerade die bs erst gut aus wenn sie viel tiefbett haben......und bei 7x15 ist das eher mager

Hallo,

also wenn du eine Tieferlegung von 40mm rundrum hast, wie du in deiner Sig. stehen hast, würde ich der Optik halber 16 Zoll nehmen.

Am besten sind meiner Meinung nach 7,5x 16, weil da nix schleift und man eine dezente Optik hat!

Gruß

Martin

Moin!

Sorry, aber das ist mal wieder ´ne Frage, die man sich hätte schenken können.

Da könnte man auch fragen "Welche Farbe sieht am besten aus?".

Geschmäcker sind nun mal verschieden. Ich persönliche finde die Borbet BS z.B. häßlich, weil sie einfach billig aussehen.

Kommt halt darauf an, wie das Drumherum vom Auto ist. Ein Auto, was z.B. eine eher bullige optik durch Schürzen und Co. hat sieht besser aus, wenn auch die Felgen schön breit sind.

14 Zoll sehen auch gut aus, bloß dann muss der Wagen sehr tief sein, damit man nicht noch den Kopf ins Radhaus stecken kann. Ein Freund von mir hatte RH Cup in 8 & 9x14 drauf. Die Felgen sahen geil aus, bloß hatte er noch die originalen Dämpfer und 40/40 Federn drin. Dadurch war halt im Radkasten viel zu viel Platz, was wiederum net so doll ausgesehen hat.

15 Zoll is irgendwie so ´ne "Randgruppengröße", bei denen das gleiche zutrifft, wie bei den 14 Zöllern.

16 Zoll finde ich persönlich beim Golf 3 am besten, weil i.d.R. der Radkasten relativ gut ausgefüllt wird und sie nicht zu groß sind.

Aber wie gesagt, jeder hat einen anderen Geschmack und sollte daher auch das machen, was er persönlich am besten findet.

btw ich hab immer noch meine Originalfelgen :D

wirklich Geschmackssache.. hier meine Lösungen:

schön und günstig: Shaper Twinstar 7x15 49,- Euro

die alleredelsten: MiM Magnesium 7,5x16

... fast unbezahlbar, federleichte Rennsportfelge

die schlechtesten: Aluett von ATU

Grüsse

hier noch die Shaper:

Deine Antwort