welche angel eyes kaufen?hilfeeeeee
hallo möchte mir angel eyes einbauen, welche angel eyes soll ich kaufen?
im ebay gibs von 10 bis 100 euro
kann mir bitte jemand denn link poosten von gute, hier bekannte angel eyes ringe?
die sollen xenon weiss leuchten , kein gelb, danke im vorraus
Beste Antwort im Thema
hallo möchte mir angel eyes einbauen, welche angel eyes soll ich kaufen?
im ebay gibs von 10 bis 100 euro
kann mir bitte jemand denn link poosten von gute, hier bekannte angel eyes ringe?
die sollen xenon weiss leuchten , kein gelb, danke im vorraus
Ähnliche Themen
23 Antworten
hab vergesse zu sagen, hab ne limo vor facelift
wieviele thread zu diesem thema soll es eigentlich noch geben?
@mods: wäre es nicht möglich das sobald in einem threadtitel das wort "angel-eyes" vorkommt automatisch dem te einer liste der bisherigen threads zu dem thema anzuzeigen? da das "manuelle" bedienen der SUCHE-Funktion bei diesem thema wohl bei vielen nicht möglich ist....
such mal, habs kein link gefunden,
weil ebay nach 60 tage die aktion löscht, sonst hätt ich nicht gefragt
Schau Dir mal den Shop an
http://www.sanituning.de/.../index.php?...
Sind sehr gut, allerdings werden Dir die auch nicht eingetragen, wie all die anderen!
In dem Shop gibts auch viel von Deinem geliebten Chronzeug
Die einzige Möglichkeit legal welche zu montieren sind Komplett-Scheinwerfer.
FK-Automotive.de bietet solche für den E46 an.
Grüße,
Andre
Ist halt irgendie auch Geschmackssache, also ich würde meine originalen Xenonscheinwerfer def. nicht ausbauen!
Zitat:
Original geschrieben von armada
Die einzige Möglichkeit legal welche zu montieren sind Komplett-Scheinwerfer.
FK-Automotive.de bietet solche für den E46 an.
Grüße,
Andre
Was ist daran ilegal irgendwelche Ringe zu montieren?
Der Betrieb im Bereich der StVZO ist nur verboten
Zitat:
Original geschrieben von Spark
Was ist daran ilegal irgendwelche Ringe zu montieren?
Der Betrieb im Bereich der StVZO ist nur verboten
I'm sorry, you are right
Natürlich darf jeder montieren was er möchte
Hi,
Ich habe die vom Sanituning verbaut und kann die nur empfehlen..
Der Einbau war ebenfalls eninfach und das wichtigste ist das die
Ringe auch nicht verrutschen wenn man es richtig einklemmt..
Ciao
Zitat:
Original geschrieben von armada
I'm sorry, you are right
Natürlich darf jeder montieren was er möchte
Das erinnert mich daran worüber ich letztens nachgedacht habe. Darf ich die Ringe eigentlich montiert haben, solang ich sie nicht einschalte? Oder ist es schon verboten mit montierten Ringen den Bereich der StVO zu befahren auch wenn diese ausgeschaltet sind?
Zitat:
Original geschrieben von DarkSide87
Oder ist es schon verboten mit montierten Ringen den Bereich der StVO zu befahren auch wenn diese ausgeschaltet sind?
jap!
genau das ist schon verboten!
Kennt irgendwer irgendwo irgendwie eine Möglichkeit, irgendwelche Angel-eyes/Standlichtringe zu beziehen, die ein E-Prüfzeichen haben? 2.Frage: Kann man die Ringe im ETK von anderen Modellen einzeln bestellen (ich habe nämlich nichts gefunden)?
Zitat:
Original geschrieben von Cue-85
irgendwelche Angel-eyes/Standlichtringe zu beziehen, die ein E-Prüfzeichen haben?
die gibt es nicht als nachrüstlösung!
Zitat:
Original geschrieben von Cue-85
2.Frage: Kann man die Ringe im ETK von anderen Modellen einzeln bestellen (ich habe nämlich nichts gefunden)?
was sollte das bringen?
die in deine scheinis zu bauen machts immernoch nicht legaler!
Das ist jetzt nicht böse gemeint aber musst du immer alles im Keim ersticken? Ich frag doch blos... Mich würde z.B. interessieren, ob die Ringe in den Scheinwerfern ein extra E-Prüfzeichen haben und als RL gekennzeichnet sind, oder ob dieses Prüfzeichen alleine auf dem Scheinwerfer angebracht ist.
Nach der Legalität habe ich nicht gefragt und darüber hinaus frage ich mich, wieso du das eigentlich so genau weißt? Woher kommen deine haargenauen Kenntnisse über die Schwelle von legal und nicht legal? Sei doch froh, dass es Leute gibt, die sich darüber Gedanken machen und sich um eine legale Eintragung seitens des Tüv bemühen und nicht einfach sagen "illegal - scheissegal". Bei der Anzahl an Leuten, die Interesse an den Angel-eyes haben (man beachte auch die Leute, die keinen E46 fahren), wäre doch eine legale Möglichkeit, bestenfalls eine Eintragung als TFL, etwas positives.
Dass das in einem Rechtsstaat wie Deutschland mit seinen verzwickten Gesetzeslagen nicht so einfach ist, weiß ich auch und habe ich auch nicht behauptet. Das heißt aber nicht, dass grundsätzlich alles illegal ist... Ich weiß, dass die Angel eyes ein vielfach besprochenes Thema sind. Es ist aber schade, dass man anstatt sich zusammenzutun und nach einer legalen Lösung zu suchen, lieber alles zunichte macht und sagt "geht nicht". Gehen tut alles, ist nur eine Frage des Aufwandes (oder auch des Geldes). Vielleicht lässt sich ja durch die Recherchen eine Firma dazu bewegen, die Dinger so herzustellen, dass sie als Nachrüstlösung durchgehen - meiner Meinung nach wäre es ein gutes Geschäft. Die Richtlinien sowie Anträge sind im Netz zu finden und stellen meiner Meinung nach kein Problem dar, vielleicht habe ich bisher auch etwas übersehen...