- Startseite
- Forum
- Wissen
- Reifen & Felgen
- Welche BBS Felgen sind das ?
Welche BBS Felgen sind das ?
Hey Leute,
Hat jemand nähere Information was das für Felgen sind ? Leider kaum bis keine Information zu finden. Was könnten diese Felgen Wert sein ? Danke für eure Hilfe
Ähnliche Themen
11 Antworten
Müssten BBS Benetton F1 oder Formula 1 Felgen sein ?
Such vielleicht mal bei Google nach der KBA-Nummer. Dass eine drauf ateht seh ich auf den Bildern, aber entziffern kann ich aie auf dem Handy nicht.
Um dessen Wert in Erfahrung zu bringen, ist es hilfreich, die Räder zunächst einmal einem Fahrzeug zuordnen zu können.
Hier bietet sich ein Telefonat mit BBS an…
Jetzt hast Du die Möglichkeit entsprechende Fahrzeug-Foren zu besuchen, um zu prüfen wie der Markt tickt.
Fest steht (für mich), dass es sich um seltene Liebhaberstücke handelt und passende Kundschaft dafür auch bereit ist Geld auszugeben.
Zitat:
@PVW1994 schrieb am 4. Februar 2025 um 09:44:29 Uhr:
Hey Leute,
Hat jemand nähere Information was das für Felgen sind ?
BBS BT014 7x15 ET35 5-Loch Lochkreis 112
ABE KBA 43338 -> siehe bbs.com/de/service
Du bist ein Fuchs und stets eine verlässliche Quelle!
Grüße aus Bremen
Zitat:
@Gummihoeker schrieb am 4. Februar 2025 um 12:55:12 Uhr:
Fest steht (für mich), dass es sich um seltene Liebhaberstücke handelt und passende Kundschaft dafür auch bereit ist Geld auszugeben.
Ernsthaft ? Dann wäre das vermutlich genauso wie bei den GOLF GTI Pirelli Felgen, die wir in den 80ern haufenweise von den GTI´s geschmissen haben weil die so hässlich sind.
Heute sind sie auch gefragt, warum auch immer, ich würde sie mir auch heute nicht auf einen 1er schrauben.
Dieser sehr spezielle Look muss wohl tatsächlich die kaufkräftige Kundschaft zuerst mal suchen/finden.
Erinnert im weitesten Sinne an gewisse Aero-Felgen von Saab, aber das ist an und für sich schon eine andere Hausnummer.
Diese Felgen sind doch nur Zubehör, oder? Kannste vielleicht an einen Corsa B schrauben, aber auch da sieht das quasi nicht besser aus als die Standard-Alufelge in dem Dreiecksdesign.
Na, dann schaut mal wie alleine die Nabenkapppen/Embleme gehandelt werden…
Bist Du denn zufrieden mit den Antworten und hast Du den „Danke-Button“ gefunden?
Bin sehr zufrieden mit den Antworten. Ein Großen Dank an allen beteiligten