ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Welche Birnen in Angel Eyes?

Welche Birnen in Angel Eyes?

Themenstarteram 17. Mai 2004 um 13:12

Hallo!

Wollte mal fragen, welche Birnen ich am besten in die Angel eyes Scheinwerfer einbauen muss?

Muss ich dort 4 mal H7 Birnen einbauen?

Gibt es dort Unterschiede vom Sockel oder von der Grösse her?

Sind die Philips Vision Plus 50% mehr Licht gut? Oder zu teuer für ihre Leistung?

 

Link

Ähnliche Themen
22 Antworten

welcher Angel-Eyes Hersteller?

-FK

-InPro

-Hella

da gibt es schon unterschiede...

cu Suzi

am 17. Mai 2004 um 13:50

Angel Eyes werden meines Wissens nach nur die von FK bezeichnet..

Auf jeden Fall kommen da vier H7 rein.

Themenstarteram 17. Mai 2004 um 14:03

Die sind von FK!

ach ja, sorry...

die anderen heissen Celis - obwohls das gleiche ist.

Themenstarteram 17. Mai 2004 um 16:21

Kann mir niemand (aus der Erfahrung) heraus einen Tip geben?

also ich hab xenon-style birnen drin, allerdings mit 100W (ist illegal), macht aber ein super Licht...

hi,

ich hab die angels mit den philips 50% bestückt.

bin jedoch sehr enttäuscht. ok, sie sind wirklich schön hell, nur die farbe is echt scheiße. halt standardgelb. :-(

hatte vorher in meinen standardscheinwerfern solche blauen. da war das licht extrem weiß-blau. werd mir jetzt wohl auch wieder solche besorgen. sieht einfach geiler aus und sind auch schön hell!!! und was die firma angeht, hatte mal teure und mal billige. die billigen sahen besser aus und hielten länger, also is nicht immer teuer auch besser

Hallo!!

Ich habe einige Fragen zu den FK AngelEyes Scheinwerfern (wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen und schreib's hier rein :-) ).

Bin durch die Suchfunktion auf folgende Aussagen gestoßen:

1. Für die Scheinwerfer braucht man jeweils 2 H7 Birnen d.h. insgesamt 4 Stück.

2. Wenn man die GT/GTI/VR6 Scheinwerfer (Doppelscheinwerfer) bereits drin hat, muss man den Kabelsatz, der im Lieferumfang der FK Scheinwerfer enthalten ist, nicht einbauen und man kann den "alten" Kabelsatz einfach weiterverwenden.

Korrigiert, falls etwas nicht stimmt!!

Und jetzt meine Frage:

Wie kann das funktionieren?? H7 Birnen mit dem alten Kabelsatz?

Bei den originalen Scheinwerfern ist doch gar kein Anschluss für die H7....oder?

Oder kann man einfach die alten Birnen weiterverwenden, also die H1 und die Standlichter?

Bin für jede Antwort dankbar!!

die kabel die zu den scheinwerfern selbst gehen bleiben die alten. in den scheinwerfern sind dann aber welche für h7 :-)

und diesen kabelsatz von fk würd ich auch mit einbauen. der holt sich dann den strom für die standlichter. da sind ja nun 12 und nicht mehr 2 lampen. sonst kann es wohl zu nem kabelbrnad oder so kommen!?

Das heißt also ich brauche den alten Kabelsatz für die normalen Lichter und der neue Kabelsatz von FK ist also für die Leuchtringe zuständig...Ich hoffe das richtig verstanden zu haben!!:-)

Vielen Dank für Deine Antwort!!!!!!!!

naja, fast. du brauchst ja auf jeden fall strom für die scheinwerfer. den bekommst eben über die stecker aus dem auto. also die alten :-) damit würde auch schon alles funktionieren. nur kann es passieren, dass dir die kabel abrauchen weil aufeinmal mehr strom für das standlicht gebraucht wird.

der neue kabelsatz ist also nur extra um dies zu verhindern.

da is son relais drin, das merkt wenn du licht anmachst und holt dann den strom direkt von der batterie.

besser kann ich es leider auch nicht erklären, bin da nicht so der fachmann.

am 27. Mai 2004 um 20:04

Die Standlichter dürften weniger Strom verbrauchen, das diese in LED Technik gefertigt sind, deswegen braucht man auch kein Kabel mit höheren Querschnitt.

Das Kabel ist für die Autos, die noch die alten einfachen Scheinwerfer hatten, weil beim Fernlicht einschalten die Hauptscheinwerfer ausgehen (wobei ich mir darin nicht sicher bin)

kann nicht sein, bei mir sind keine leds drin!!!

naja, noch nicht. will mir weiße reinmachen, da dieses gelb nicht so schön is. hatte aber schon 2 lampen rausgenommen, es sind keine leds.

und das andere (licht + fernlicht) hat nix mit dem kabel zu tun, das liegt an ner brücke, die im sicherungskasten reingesteckt werden kann.

am 27. Mai 2004 um 20:55

Hier wurden aber auch die 100 Watt Birnen angesprochen...

Angesehen davon, daß man diese laut StvZo nicht haben darf, wie seht es denn mit dem Kabelbaum aus? habt ihr Keine Angst, daß der Kabelbaum dann schmort? Es sind immerhin 100 statt 55 Watt also fast die doppelte leistung.

Gruß Adam

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Welche Birnen in Angel Eyes?