Welche Birnen in den Nebelscheinwerfern vom C 43 ?
Weiß jemand Spontan welche Birnchen in den Neblern verbaut sind?
Ähnliche Themen
14 Antworten
H1
MfG Nico
Besten Dank Nico
Hi Poschi,
nur mal ne Frage, Du haust hier so auf die Sahne vonwegen mein C55 AMG, lt. Fotoalbum sieht Dein Teil eher aus wie der C43 meiner Tochter (Zitat von eben jener= das ist nen C43 und nie ein C55), ebenso kommen Fragen hier auch nur zum gleichen Typ C43 von Deinereiner, ergo kommt doch glatt der Verdacht auf, das hier jemand hochstapelt, oder wie, oder was
Greetz
Shadow
Die meisten C55 sind von AMG hochgerüstete C43.
Have a look: http://de.wikipedia.org/wiki/W202#C_55_AMG
shadow...
ich kenne poshi und seinen C55 persönlich, also bitte unterlasse diese Aussagen
er hat wirklich einen der ganz seltenen ECHTEN originalen C55 AMG...
und wenn er nach C43 fragt, dann aus dem einfachen Grunde, die C55 die in Deutschland zugelassen sind
kannst du an 2 Händen abzählen, aber da der C55 den gleichen Motor wie der C43 drin hat
- nur eben mit Hubraumerweiterung u.s.w. ist es dennoch ein C43 mit bisschen mehr Hubraum = C55
MfG Nico
Hey Shadow
Das Zitat deiner Tochter ist ja lustig Wie sollte denn ihrer Meinung nach ein C 55 "aussehen" ?
Eben... wie ein 43 er^^ .....weil man die Hubraumerweiterung von 4,3l auf 5,5l schwer an der äusseren Optik erkennen kann
Aber ich bins schon gewohnt, daß Leute die sich nicht Intensiv mit den 202 AMG´s beschäftigen, dumme Fragen stellen. Du bist da nicht der erste.
Wenn Du mein Profil mal etwas genauer durchgeklickt hättest, dann wärst Du auch auf den Link vom Pmneo Album gestoßen. Da ist ein Datenblatt drin
Dann ist deiner aber ein nachträglicher Umbau, welcher nur den Motor betraf und nicht die Karosse. Denn, wenn ich mal mein gerade erworbenes Wiki-Wissen anwenden darf, der 55er unterschied sich äußerlich durch den "Avantgarde-Grill". Den hast du nicht. Warum?
Ach Mist....stimmt
Ich hab auch kein 300er Tacho
Bin ich ja voll übern Tisch gezogen worden......
Am Ende ist es ein 180er mit AMG-Motoratrappe und bösem Magnaflow-Auspuff.
Nee, sag mal im Ernst, hast du deinen Grill getauscht oder ist die Info auf Wiki falsch?
Zu dem Wiki Eintrag kann ich nichts sagen. Da sollen die Grillfetischisten mal Stellung zu nehmen.
Meiner hatte jedenfalls keinen Avantgarde als ich ihn bekommen hab.
Edit
Es gab damals 2 Varianten einen C 55 zu bekommen. Einmal direkt von AMG und der hatte dann den 300er Tacho und evtl. den Avantgarde Grill.
Oder man kaufte sich einen C 43 und gab den im nachhinein noch mal zu AMG zum aufbohren. Da fiel dann wohl der Tacho weg. Warum auch immer.
Kleiner Hinweis zu Wiki...
Wikipedia ist eine Datenbank deren Inhalt von Usern wie dir und mir zusammengetragen wurden
auf den wahrheitsgemäßen Inhalt, rechtlich blablubb... distanzieren sich die Betreiber von Wiki
du kannst heute auf Wiki z.B. einen Eintrag machen, das Frau Holle mit Kermit dem Frosch ein Kind hat
alle zusammen leben im Schlaraffenland und Prinz Eisenerz ist deren rechtlicher Nachkomme der Darth Vader zum Onkel hat
Glaubst net???
Bitte: http://de.wikipedia.org/wiki/Test_f%C3%BCr_Motortalk
EDIT: Sorry wurde kurz danach direkt gelöscht - hab aber einen Screenshot erstellt
MfG Nico
Ist mir schon klar. Daher fragte ich ja, wer da genaueres Wissen hat und ob Wiki-Wissen hier unzutreffend ist. Kommt ja tatsächlich oft vor.
vom 55 gibts ne handvoll autos.
den C32 Sportcoupe gibts 5 mal ^^ autos mit werthsteigerung
Zitat:
Original geschrieben von Poschi202
Hey Shadow
Das Zitat deiner Tochter ist ja lustig Wie sollte denn ihrer Meinung nach ein C 55 "aussehen" ?
Eben... wie ein 43 er^^ .....weil man die Hubraumerweiterung von 4,3l auf 5,5l schwer an der äusseren Optik erkennen kann
Aber ich bins schon gewohnt, daß Leute die sich nicht Intensiv mit den 202 AMG´s beschäftigen, dumme Fragen stellen. Du bist da nicht der erste.
Wenn Du mein Profil mal etwas genauer durchgeklickt hättest, dann wärst Du auch auf den Link vom Pmneo Album gestoßen. Da ist ein Datenblatt drin
Naja,
dumme Fragen gibts nicht, nur dumme Antworten
Aber wenn man hier auf ganz einfache Fragen, Antworten ohne Fakt und Sinn erhält??
Ahso: meine Tochter hat nen echten C43 AMG und kennt sich da bestens aus, Ihr Comment, diverse Karosserie-Details und Innenausstattung sind Anzeichen für entweder:
nachträglich umgebaut
oder ein Fake
Wäre Ihr vor einigen Monaten fast selber passiert, als Sie sich einen C55AMG kaufen wollte, der Verkäufer hat da was gelabert von wegen steht in den Papieren net drin mit der C55er usw.
Zufällig hat Sie einen Freund der bei Mercedes als KFZ-Meister arbeitet und dort speziell für AMG zuständig ist, aufgrund der Fahrzeug Daten war das Thema schnell erledigt.
Und was Dein Datenblatt betrifft, mit sowas kann jedes Kid mit entsprechenden Proggis auf dem PC aus nem simplen C180 einen C55 AMG wurschteln
Aber nimms einfach net persönlich, war ja nur ne Frage meinerseits, aber die Rea`s darauf lassen doch tief blicken, oder wie heisst es so schön, nicht alles was hinten draufsteht, ist auch wirklich drin.
Greetz
Shadow