ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Welche Birnen sind die besten? Welche fahrt ihr?

Welche Birnen sind die besten? Welche fahrt ihr?

Themenstarteram 15. November 2004 um 12:20

Fahre zur Zeit Philips Vision + H4

Ich suche aber mehr sowas, das auch einen blau-ton enthält (Osram Cool Blue?)!

Was habt ihr für welche drinne?

Also die Leuchtkraft sollte nicht schlechter werden wie bei diesen billigen zB, die so krass dunkelgelb leuchten....

Schon mal vielen Dank für jede Antwort!

:)

Ähnliche Themen
43 Antworten

also ich bin nach wie vor von den blue laser lights überzeugt... die haben so ein blau mit bisschen rot und grünschimmer.... mir persönlich gefallen die am besten.. aber wenn du auf exakte ausleuchtng stehst sind die glaub ich nix für dich....

Osram Silver Einfach nur Gut

Themenstarteram 15. November 2004 um 13:03

Hat denn keiner Erfahrungen mit den Osram Cool blue?

Williams-Christ !!! ;-)) (...hick...)

hallo!

habe gestern auch was geiles gesehen...

war ein 3er golf hinter mir, mit birnen, die haben so weiß wie schnee geleuchtet. einfach nur geil. xenon wars nicht. die birnen waren der hammer, konnte leider nicht anhalten und fragen. wenns gegangen wär, hätte ichs gemacht. ...aber so was von weiß!

kennt die jemand von euch?

also meine philips vision plus in h1 und h7 leuchten auch weiß ...

Zitat:

Original geschrieben von VW-Jubi-GTI

hallo!

habe gestern auch was geiles gesehen...

war ein 3er golf hinter mir, mit birnen, die haben so weiß wie schnee geleuchtet. einfach nur geil. xenon wars nicht. die birnen waren der hammer, konnte leider nicht anhalten und fragen. wenns gegangen wär, hätte ichs gemacht. ...aber so was von weiß!

kennt die jemand von euch?

könnten Osrams Silverstar gewesen sein.

Ich habe die Osram Cool Blue seit über einem Jahr gefahren und bin damit sehr zufrieden. Gute Fahrbahnausleuchtung, schönes helles Licht, weißlicher als normale Birnen. Dieses "schneeweiße" Licht können eigentlich nur die "Polizeischocker" gewesen sein (gibt es bei ebay), die habe ich zur Zeit auch drin. Dagegen leuchten selbst die Cool Blue (die ja schon sehr weiß aussehen) fast wie gelbe Birnen. Anbei mal ein Foto (Standlicht ist Philips blue vision, gleiche Farbe wie die Osram Cool Blue, man sieht deutlich den Unterschied).

Für Nachtfahrten und im Regen sind die "Polizeischocker aber nicht zu empfehlen, dann lieber die Osram. Die sind einfach heller. Was nützt die Schöne Lichtfarbe, wenn man kaum was sieht ;-)

Themenstarteram 15. November 2004 um 19:02

Wieso heißen die Polizeischocker? (Ist das der richtige Name?)

Wo gibts die noch ausser bei Ebay?

Was haben die gekostet?

wer sich immernoch nicht entscheiden kann, für den gilt:

Welcher Lampentyp sind Sie? Der OSRAM Lampentypentest

:D

edit: ich bin ein aktiver lampentyp und für mich kommt nur die silverstar serie in betracht ;)

Na passt ja gut,der hat mir auch die Silverstars empfohlen!!;)

wetten, die silverstar gehen schlecht weg und werden daher von dem dingen großzügig empfohlen.... ;)

bekommt man eigentlich bei conrad für 19,95 € EINE oder ZWEI lämpschen?

nochmal zu den Polizeishockern...

wenn ich mir H7 55W ins Abblendlicht un H7 100W ins Fernlich bau, is das doch okay oder...???

ich mein:Fernlich ist ja nicht dauerhaft über längere Zeit an, also brennt da nix durch...und blenden tu ich ja sowieso keinen...

nur so ein Gedanke von mir, bitte berichtigt mich...

KunDa

Zitat:

Original geschrieben von jones`da

wetten, die silverstar gehen schlecht weg und werden daher von dem dingen großzügig empfohlen.... ;)

bekommt man eigentlich bei conrad für 19,95 € EINE oder ZWEI lämpschen?

2 Natürlich

Jedenfalls hab ich für Beide zusammen 20 € bezahlt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Welche Birnen sind die besten? Welche fahrt ihr?