Welche Blinker?
Hi, welche Blinker könnt Ihr mir für ne Schwarze Limo empfehlen? Hab noch die Serien Blinker.
Hab mal ein bisschen gestöbert und bin auf Schwarze bzw. klar/schwarze gestoßen. Sieht das nach was aus? Oder soll ich normale Klare kaufen?
Und welchen Hersteller könnt Ihr mir empfehlen?
Ähnliche Themen
22 Antworten
ich find weisse originalblinker von bmw bei jeder farbe am passendsten.
viele grüße, Jan
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
ich find weisse originalblinker von bmw bei jeder farbe am passendsten.
viele grüße, Jan
Sehe ich genauso!
Zitat:
Original geschrieben von Suppamaehn
Sehe ich genauso!
dito
@ Maverick82a
Ich habe auch originale weiße BMW Blinker, da das Auto silber ist. Ich würde aber auch die andere Variante wählne bei einem schwarzen Auto, vorne, seiten, hinten, kristalklar grau Blinker sehenm super aus!
Hier ist ein Foto
Zitat:
Original geschrieben von b46
@ Maverick82a
Ich habe auch originale weiße BMW Blinker, da das Auto silber ist. Ich würde aber auch die andere Variante wählne bei einem schwarzen Auto, vorne, seiten, hinten, kristalklar grau Blinker sehenm super aus!
Hier ist ein Foto
hier fährt n schwarzer e46 rum mit schwarzen blinkern vorne, hinten getönten scheiben in schwarz und ganz schwarzen rücklichtern. dazu aber dann schon die chromleisten um die fenster rum.
also mir gefällt der weder von vorn noch von hinten, ist natürlich geschmackssache.
wenn ich den heut ma wo stehen sehen mach ich 1-2 blder mitm handy.
Die originalen weissen Blinker!!
Besonders in Verbindung mit den Phillips SilverVision
Blinkerbirnen (man sieht wirklich so gut wie kein Orange
mehr, man muss schon sehr genau hinschauen).
gruss, olli
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
hier fährt n schwarzer e46 rum mit schwarzen blinkern vorne, hinten getönten scheiben in schwarz und ganz schwarzen rücklichtern. dazu aber dann schon die chromleisten um die fenster rum.
also mir gefällt der weder von vorn noch von hinten, ist natürlich geschmackssache.
wenn ich den heut ma wo stehen sehen mach ich 1-2 blder mitm handy.
Moment, Tuning heißt veredeln, ich hatte nur vorgeschlagen, alle Blinker auf grau umzurüsten, nicht sofort alles schwarz zu färben!
Da liegen Welten dazwischen!
Ist auch egal, schließlich muss Maverick82a sich entscheiden.
Oki super, dann werd ich mir wohl die Original zulegen. Kostenpunkt? Bzw. hat jemand die Teilenummer für mich?
Zitat:
Original geschrieben von Maverick82a
Oki super, dann werd ich mir wohl die Original zulegen. Kostenpunkt? Bzw. hat jemand die Teilenummer für mich?
fahrzeug limo oder coupe?
facelift oder vorfacelift (limo)
Limousine blinkleuchte weiß LINKS Teilenummer.
63 13 6 902 769
Limousine blinkleuchte weiß RECHS Teilenummer
63 13 6 902 770
und hier der preis pro stück
Vielen Dank! Echt super. Hab nen 2000er also vor FL.
Coupe vorfacelift teilenummer blinker links
63 12 6 904 307
Coupe vorfacelift teilenummer blinker rechts
63 12 6 904 308
hier der preis pro stück (coupe)
*edit* zu spät gelesen
Also beträgt der Preis pro Blinker ca. 30€ ist in ordnung Vielen dank!